Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schriftliche Prüfung!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Carlita, 9 Januar 2003.

  1. Carlita
    Gast
    0
    Hallo!!

    Habe heute das Ergebnis meiner schriftlichen Prüfung erhalten:

    2,3

    Im Durchschnitt (4,2,1) - allerdings ist sich meine Chefin nicht mehr sicher gewesen, ob die 4 nicht doch eine 3 ist, aber egal!!!

    Das heißt, es kann in meiner mündlichen am 30ten nicht mehr viel passieren - bestehen tue ich auf jeden Fall...

    Carlita
    *diesichfreutundhüpftwieeingummiball*
     
    #1
    Carlita, 9 Januar 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann man ja nur eines sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! und weiter so ;-)
     
    #2
    Bea, 9 Januar 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    oooppps, sollte der Thread nicht eher in "Rumgeprolle" entstehen??
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 9 Januar 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rumgeprolle: Hier sind Themen vertreten, welche nur ab 3 Promille zu ertragen sind!

    Mal ganz ehrlich: Ist das Thema erst ab 3 Promille ertragbar? Ich finde nicht. Es ist doch ganz normal, dass man sich freut, wenn man eine Prüfung, bei der man gebangt hat und ide recht wichtig ist, gut besteht. Man könnte sich noch unterhalten, das ganz in die Stammkneipe zu verlegen, aber ins Rumgeprolle gehörts hunderprozentig nicht. Ich finde, dass sie einfach ihren Glückszustand der Welt mitteilen will, aber nicht damit angeben!
     
    #4
    Bea, 9 Januar 2003
  5. Carlita
    Gast
    0
    @KDD

    Angeben will ich echt nicht damit, ich freu mich einfach so... :smile:

    Und für eine Prüfung, von der abhängt, ob der unterschriebene Arbeitsvertrag auch wirklich anfängt, finde ich, darf man sich wirklich freuen!!

    Carlita
    *diesichimmernochfreutundnichtprollenwollte*
     
    #5
    Carlita, 9 Januar 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    3 promille sind sehr subjektiv.
    Jeder nimmt das anders war. Vielsäufern macht das nix aus und andersrum. Also muss eine andere Definition her!
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 9 Januar 2003
  7. Scotch
    Gast
    0
    Ja, und warum ist der schöne "Soldaten sind Mörder" Thread da? Wäre doch eine schöne Diskussion gewurden.

    @Topic: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. 2,3 ist ein schöner Schnitt :smile: Viel Glück noch weiterhin!

    MfG
    Scotch
     
    #7
    Scotch, 9 Januar 2003
  8. Carlita
    Gast
    0
    Danke für die Glückwünsche!!!

    Momentan habe ich allerdings das Gefühl, das man sich "öffentlich" nicht mehr freuen darf - vielleicht hätte ich die 2,3 nicht so direkt erwähnen sollen... *schulterzuck*

    Falls mein Gefühl mich täuscht freue ich mich natürlich, ansonsten habe ich halt Pech gehabt...
     
    #8
    Carlita, 9 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schriftliche Prüfung
Lissy1234
Off-Topic-Location Forum
8 April 2016
4 Antworten
baby_girl
Off-Topic-Location Forum
20 Mai 2009
5 Antworten