Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schriftzug für ein Buchcover gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von roset, 17 Juni 2009.

1. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar habe ich vor beinahe schon einem halben Jahr ein paar Aktbilder für meinen Mann machen lassen und mittlerweile ist das Geschenk auch fertig.

Die Bilder werden auf hochwertigem Fotopapiert als Buch gedruckt. Es ist auch soweit alles fertig nur ich habe keinen blassen Schimmer, was ich auf's Cover möchte.

Auf keinen Fall so nichtssagende Sprüche wie "something for you" oder "Nur für Dich" etc...

Ja, ich weiß, bin ein bisschen kompliziert.:schuechte Das Problem ist nur, dass mir einfach nichts Brauchbares einfallen will. Wäre echt toll, wenn hier vielleicht jemand eine schöne Idee hätte....

Danke!

roset, 17 Juni 2009
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    "Was Besonderes für einen ganz besonderen Menschen" oder sowas in der Art vielleicht?

!Cocoon!, 17 Juni 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    wie wärs mit nem einfachen "ich mag dich" oder was in der art? was weiss ich, was ihr da zueinander sagt :zwinker:

Nevery, 17 Juni 2009
  4. roset
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, sowas in der Art suche ich. Es sollte sich gut anhören. Eine "runde Sache" abgeben.
    Ich dachte auch mal darüber nach, nur ein Wort zu benutzen, so etwa wie

Augenblicke.

Aber noch war einfach nicht das richtige dabei, wo ich dachte, DAS ist es.....

Hm, ich denke mehr an etwas, das man vorne auf's Cover schreibt, was besagt, dass es für ihn ist...

roset, 17 Juni 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    ganz wie du meinst. ich hab da eher die einstellung, dass man etwas, dass so offensichtlich ist, nicht noch extra sagen muss.
    so nach dem motto "du schatz, ich hab da was für dich." geben - und dann steht da schon wieder "für dich"...

aber du wirst das schon richtig machen :zwinker:

Nevery, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...