Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 27 Juni 2005.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Eine zugegebenermaßen etwas blöde Frage, ist aber im Gespräch mit einem Kumpel entstanden :
    Gibt es so etwas wie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung "Wie mache ich Mädels/Frauen an"?
    Gibt es das? ;-)

    perfectlove

    PS: Kann gerne auch ironisch sein! Vielleicht kennt ja jemand was.
     
    #1
    perfectlove, 27 Juni 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
  3. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    *gg* cool, gibt es sowas auch für die weibliche bevölkerung? Wäre supi,
    Danke,
    Lg,
    Leni89
     
    #3
    Leni89, 7 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Genau ..

    Ein bisschen überprüfen ob man auch alles richtig macht...*g*

    Sowas muss es auch für die Frau geben...
     
    #4
    SunnyBee85, 7 Juli 2005
  5. nic
    nic (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ihr müsst nur gut aussehen :kiss:
     
    #5
    nic, 7 Juli 2005
  6. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ihr frauen braucht sowas ja nicht, da sowieso die männer den ersten schritt machen müssen. . .
    hab grad mal auf der fast-seduction.de seite des don juan boot camp da angeschaut: erstmal einfach nur zu paar personen hallo sagen. werde des jetzt echt mal machen. bisher habe ich noch nie zu ner fremden person einfach so auf der straße hi gesagt. auch weil ich denke es kommt total blöd, was müssen sich die denken, wenn ich hi sage und weiterlaufe. . . aber ich werds mal machen.
     
    #6
    Jonas16, 7 Juli 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Sag mal Jonas, entweder du bist noch zu grün hinter den Ohren oder du lebst im Vorletzten Jahrhundert.

    Wenn die Frau immer nur warten würde bis der Mann den ersten Schritt macht, dann könnte sie meisten bis in alle Ewigkeit warten.

    Wie oft frau schon ihre baggerkünste in Szene setzen musste...
     
    #7
    SunnyBee85, 8 Juli 2005
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    nein, es ist nunmal tatsache, dass in fast allen fällen der mann den ersten schritt machen MUSS. find ich ja cool wenn es bei dir nicht so ist, jedoch warten die meisten mädels/frauen immer noch, dass der mann den ersten schritt macht.
     
    #8
    Jonas16, 8 Juli 2005
  9. Rave
    Gast
    0
    Ich würde sagen gerade in den jungen Jahren machen doch eher die Mädels den ersten Schritt so wie ich das so mitbekomme.

    Wenn du den ersten Schritt machen willst, dann sei entweder ganz natürlich und wenn das nicht hinhaut, z.B. weil dein ego zu schwach ist oder du es so schwer hast mädels zu finden die dich interessant finden, dann kannste dir die links da oben reinziehen.

    Ich würde mich vielleciht dahingehend erstmal trainieren Augenkontakt mit Mädels zu halten.
    Meistens wenn man ein Mädel anschaut und dies dann einen selber anschaut, schaut man instinktiv weg... haltet mal den Blick!

    Achja Grüße an OrderofHellsing (hrhr enttarnt :tongue:) ^^
     
    #9
    Rave, 8 Juli 2005
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hey dark.raven (oder? *g*)

    also bei mir hat noch keine den ersten schritt gemacht. . . so schlecht seh ich doch nicht aus, daran kann es ja nicht liegen. . . warum spricht mich nie eine an? is doch blöd. . . zur zeit versuche ich blickkontakt zu mädels zu halten, klappt auch schon gut. morgen geh ich wieder in die stadt, nur um vielleicht mal eine anzusprechen, nicht unbedingt, um nen date zu bekommen, einfach nur mal versuchen zu einer hallo zu sagen ^^
    außerdem komm ich so wieder zu meinem thema. . . die mädels sprechen einen vielleicht auf partys an, aber nicht auf der straße oder im schwimmbad oder so. . . und ich bin ja nie auf partys oder irgendwo in diskos.
     
    #10
    Jonas16, 8 Juli 2005
  11. Rave
    Gast
    0
    richtig, mein Pseudonym ist aufgeflogen ^^


    Nur weil du vielleciht ganz gut aussiehst, heißt das noch lange nicht, dass dich ein Mädel ansprechen muss!

    Sie es mal so...
    Du siehst ein Mädel auf der Straße was du evt. attraktiv findest, sprichst du es deswegen gleich an? Nein oder?

    Außerdem kommt es ja nicht nur aufs Aussehen an :zwinker:
    Sondern auch auf die Austrahlung an sich, auf das Selbstbewusstsein, das natürliche Auftreten usw.

    Auf Partys sprechen einen die Mädels wohl eher an, weil sie auch dort sind um Jungen kennen zu lernen.
    Überleg doch mal so, wieviele mädels gehen wohl ne straße lang um nen Jungen kennen zu lernen?
    Das heißt aber nicht, dass man nicht auch auf der Straße oder sonst wo im öffentlichen Leben jemanden kennen lernen könnte.
    Ich würde aber behaupten, dass es hier eher zufällig passiert als geplant.
    Trotzdem kann man das natürlich beeinflussen, indem man wie schon gesagt darauf achtet die richtigen Signale aussendet.
    Halt selbstbewusst auftreten, die Mädels anlächeln, Blicke erwidern...
    Und wenn ein Mädel dabei ist was deinen Blick erwidert, dann wär es natürlich ziemlich mutig nen gecken spruch rauszuhauen um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

    Die Tipps vom Meister des Kennenlernen, der genau 0 Erfahrung mit dem Thema hat ^^
     
    #11
    Rave, 8 Juli 2005
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hm, ja stimmt schon alles was du gesagt hast. aber ich meinte ja nur, weil du sagst, das mädchen immer den ersten schritt machen. . . dann hätte mich doch einmal eins ansprechen können, gibts doch net. . .
    wenn ich in der stadt einfach so n mädel ansprechen will, dann geh ich hin und sag 'hi' und was dann als erstes? des ist mein problem. was sag ich als allererstes um ins gespräch zu kommen, weiß des einfach nicht.
     
    #12
    Jonas16, 8 Juli 2005
  13. BelowSummer
    0
    Jup, stimmt. Frauen machen auch oft den ersten Schritt. Und sei es dadurch, dass sie einen nett anlächeln und einem so das Ansprechen erleichten :]... usw. ciao ciao
     
    #13
    BelowSummer, 8 Juli 2005
  14. Rave
    Gast
    0
    "hi, was sitzt denn du hier so unbeholfen alleine rum? *g*"
    "hi, dein lächeln gerade galt zwar bestimmt nicht unbedingt mir, aber trotzdem hat es mich irgendwie verzaubert *g*"
    usw usw.

    naja ich fahr jetzt nach raus und editier nachher noch was rein
     
    #14
    Rave, 8 Juli 2005
  15. Schödi
    Gast
    0
    es spielt keine Rolle was du sagst sondern wie du es sagst.
     
    #15
    Schödi, 8 Juli 2005
  16. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    GRRRRRR.....
    Also ich glaube ich würde da gar nicht groß drauf eingehen wenn mich irgendein Spack in der Stadt anlabert.

    Mal im Ernst, wenn ich irgendwo bin (Party, Vorlesungen :smile:)), Disco) da würd ich mich bestimmt drauf einlassen, wenn es gut klingt was aus dem Kerl rauskommt.

    Aber so mitten im Gedöhns....also Jonas ich glaub das wird irgendwie ein Schweres Unterfangen.
     
    #16
    SunnyBee85, 8 Juli 2005
  17. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    tja, das ist das problem. mehrere mädels werden so reagieren wie du. . .
     
    #17
    Jonas16, 8 Juli 2005
  18. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hm ja dann geh doch auf Parties ... Mensch wo isn da das problem?
    Bist doch jung, lass es krachen.
    Und da is es ja "legitim" angesprochen, angetanzt oder sonst was zu werden
     
    #18
    SunnyBee85, 8 Juli 2005
  19. sdfgjkl
    Gast
    0
    soso, sag doch mal ein paar
    würd mich interessieren :grin:

    lg
     
    #19
    sdfgjkl, 9 Juli 2005
  20. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ist ja wohl total scheiße alleine irgendwo wegzugehen. . . und warum ich da alleine hingehen müsste, erkläre ich jetzt nicht wieder. ist eben so. und des wär ja wohl mehr als scheiße. . .
     
    #20
    Jonas16, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schritt Schritt Anleitung
littlestupidgirl
Flirt & Dating Forum
3 Oktober 2015
8 Antworten
ForeverAlone95
Flirt & Dating Forum
20 November 2014
24 Antworten
Infinity.
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2014
5 Antworten
Test