Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schritt im schritt tanzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von boy_X, 14 November 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also man sieht ja oft das in der disco eng umschlugen schritt im schritt getanzt wird. also ich hof ihr wisst wie ich mein.. ich find das teils schon doch auch erregnd.wie ist das bei mädels... grad weil ich gestern das wieder extrem beobachtet hab... muss das für die mädels net auch ziemlich erregend sein?
     
    #1
    boy_X, 14 November 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich hab das noch net oft gemacht... aber ja... es hat was :zwinker:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 14 November 2004
  3. ..kommt wohl sehr drauf an, mit wem :link:

    Aber ja klar! Grundsätzlich ist es das natürlich!!
     
    #3
    smileysunflower, 14 November 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich fand es ziemlich unangenehm in der Tanzschule Tango lernen zu müssen :kotz:
    :grin:

    Aber wenn es mit dem richtigen Typen ist...nett!
    Ich tanze aber nicht in Discos!
     
    #4
    Honeybee, 14 November 2004
  5. Der Typ mit dem ich im Tanzkurs war hat mir 2 paar Schuhe zerstört.. Ist mir inner Disco noch nicht passiert!
     
    #5
    smileysunflower, 14 November 2004
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    wegen der erregung :ratlos:
     
    #6
    boy_X, 14 November 2004
  7. AustrianGirl
    0
    ich denke, honeybee hat nur das thema etwas verfehlt :zwinker:

    ich finds schon ziemlich erregend!! :drool:
    wenn man ihn so nah an sich spürt....:verknallt
     
    #7
    AustrianGirl, 14 November 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wieso Thema verfehlt?

    Nein weil man beim Tango sein eigenes Bein zwischen den Beinen des anderen hat, was bei fremden sehr unangenehm ist, auch wenn er keinen Ständer kriegt...
     
    #8
    Honeybee, 14 November 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Aaah, uh das is der Hammer! :drool:
    Also mit nem leckeren Typen tanze ich ziiiemlich gern so und finde das auch oft sehr an-/erregend.
     
    #9
    glashaus, 14 November 2004
  10. Tango wie man ihn im Grundkurs lernt ist noch einfach: man steht in einem gewissen Abstand und macht seine Schritte.

    Wenn man's besser lernen will, schaut das dann so aus: man stellt sich voreinander, leicht versetzt, und geht in die Knie --> rechtes Bein der Dame zwischen denen des Herrn, und "andocken": Oberschenkel aneinander.
    Der Herr führt dann, indem er einfach vorwärts oder rückwärts läuft - und die Dame "muss" alles mitmachen und vor allem "erfühlen" - Kontakt des ganzen Oberschenkels.
    ---> mit dem falschen Partner kann das recht unangenehm sein.
     
    #10
    LittlePrincess, 14 November 2004
  11. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    eng tanzen ist seeeeehr schön, wenns mit nem netten Typen ist
    also mit jedem beliebigen würde ich das wohl nicht machen

    aber lustig ist es schon, wenn dein Gegenüber einen Ständer kriegt, nur weil man ein bißchen mit der Hüfte wakelt (beim Tanzen) :grin:
     
    #11
    fleißige biene, 14 November 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich kann und mag tanzen eigentlich nicht,aber das find ich geil :grin:
     
    #12
    User 15156, 14 November 2004
  13. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hab mal eine beobachtet, die dabei gekommen is ... allerdings nicht wirklich beim tanzen, die standen an der bar und haben geknutscht beim "schritt-an-oberschenkel-reiben"....

    zum stöhnen kriegt mann mädels aber recht regelmäßig damit...

    m.
     
    #13
    User 11320, 15 November 2004
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    du geiler bock, mein freund'chen! :link: :zwinker:

    die haben bestimmt heimlich gv :link:
     
    #14
    Quendolin, 15 November 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das is soooooooo erregend, dass es immer heißer wird, die bewegungen irgendwann wie sex aussehen, man rumknutscht, ich knallrot im gesicht bin vor erregung, heftiger atme und mir nur noch das eine wünsche...
    (den richtigen kerl mal vorrausgesetzt)
     
    #15
    JuliaB, 15 November 2004
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    :schuechte :engel: :grin:
     
    #16
    Quendolin, 15 November 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:

    na junger mann, lust zu tanzen?

    ich find reggea dazu ja echt gut...
     
    #17
    JuliaB, 15 November 2004
  18. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    und jemand schon mal dabei gekommen? ;D
     
    #18
    boy_X, 15 November 2004
  19. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Mit der richtigen Frau ist das das geilste...
    Als ich mal mit einer guten Freundin so getanzt hab, hat sie bemerkt dass ich eine Latte gekriegt habe..
    Sie hat mich dann angegrinst und trieb ihre Spielchen mit mir.. (haben uns aber nicht geküsst)
    hat leider nicht für nen Orgasmus gereicht!
     
    #19
    Shaded, 15 November 2004
  20. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    da gab's doch mal 'ne zeit lang diese lambda songs & co. ...

    "girl, i wanna make you sweat
    sweat 'till you can sweat no more.
    and when you cry out - (soviel zum thema orgasmus)
    i'm gonna push it some mo-o-o-ore ...."

    die passen da ganz prima!

    m.
     
    #20
    User 11320, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schritt schritt tanzen
SinsOfIdealism
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
8 Antworten
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2015
6 Antworten
caterinaxoxo
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2015
38 Antworten
Test