Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schrottwichteln

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von The Man, 7 Dezember 2006.

1. The Man
    Gast
    0
    Wir wollen morgen bei uns in der Firma Schrottwichteln und ich hab einfach nix gefunden. Wer hat denn mal ein paar Ideen ?
    Schrottwichteln ist ja quasi Antiwichteln. Jeder verschenkt was, was er so zu hause findet und nicht mehr braucht.
    Ich hab mal vor Jahren ne CD bekommen, die ich total scheisse fand und die deshalb wie neu ich Regal rumsteht :grin:
    Was hättet ihr für Ideen ?

The Man, 7 Dezember 2006
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    altes kinderspielzeug,hässlicher dekokram(z.B. so oma-vasen oder so),ein unbenutzter taschenkalender von 1997(etc.),ein set verrosteter schrauben ...
    mir fällt einiges ein...
    eigentlich musst du dich nur in deinem zimmer umsehen(oder auch gleich in der ganzen wohnung)und gucken,was dir nicht mehr gefällt,noch nie gefallen hat,was du nicht mehr brauchst,was du noch nie gebraucht hast...und so weiter.
    und dann suhcst du dir da irgendwas raus udn das kannst du dann nehmen...
    beim schrottwichtiel gehts schließlich darum,alten kram loszuwerden und das langweiligste/hässlichste/schrottigste Geschenk mitzubringen,um die lacher auf seine seite zu kriegen^^such was,was wirklich niemand gerne haben würde...

Sexybunnybabe, 7 Dezember 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    aber ich warne dich,sobald es weg ist wirst du es plötzlich brauchen :zwinker:

Sonata Arctica, 7 Dezember 2006
  4. 5g235
    5g235 (34)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    lol geil das kannte ich noch garnicht :-D
    hört sich echt gut an. also n Alter kalender issn ziemlich gutes Geschenk für den anlass :smile:

5g235, 7 Dezember 2006
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ja wisst ihr und nächstes jahr das selbe spiel, und
    wie es so sein muss bekommt dann jeder das wieder zurück:grin: :grin: :grin: :grin:

derunglückliche, 7 Dezember 2006
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich hab das schon öfter mit vielen Leuten (Weihnachten, Geburtstag) gespielt und bisher ist wirklich jeder glücklich gewesen mit dem, was er bekommen hat, egal was für Schrott verteilt wurde.
    Echt irre! :grin:

e// Ideen waren ja gefragt.. :schuechte
    Da wären zB Parfums/Deos usw. die du nicht magst, Shampoopröbchen, Bilderrahmen (am besten mit Bildern drin), alte PC-Boxen, Stifte - halt alles, was du nicht mehr brauchst.

User 20526, 7 Dezember 2006
  7. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich mach das auch schon seit ein paar jahren gezwungenermaßen mit :flennen: seis jetzt auf der "weihnachtsfeier" der klasse,der des vereins,der der tanzgruppe.Auf Dauer isses doof,weil ich lieber meinen eigenen Schrott,als den von anderen hab :grin:
    Da war schon so viel Mist bei^^manchmal sind auch lustige Sachen dabei..aber nochmal will ich das nichts machen.Heute haben wir in der Schule abgestimmt,ob wir dieses mal(mal wieder) eine weihnachtsfeier mit schrottwichteln machen...gottseidank waren dieses jahr das erste mal die,die gegen schrottwichteln waren,in der überzahl...mehrheitsentscheidung...ich bin froh,dass ich dieses jahr wahrscheinlich ganz davon verschont bleibe :zwinker:

Sexybunnybabe, 7 Dezember 2006
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Woah ich hab dabei mal ne Brusttee-Kanne in Form einer Brust abgestaubt :ratlos:

Ich glaub das erste was bei mir rausflöge wäre diese hässliche Spardose aus Blech, auf die ne Kuh gemalt ist ^^

DieDa, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten