Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #1

    Schrumpfpenis

    In welchen Situationen ist der Schwanz am kleinsten?

    Bei mir beim und nach dem Sport und vor allem beim und nach dem Schwimmenim kalten Wasser.

    Wie ist das bei euch...

    Finde es immer lustig beim FKK wenn jemand oder ich nackt ins Wasser geht (kalter See) und beim Rauskommen der Schwanz auf die Hälfte geschrumpft ist.

    Ist vielleicht ein Grund warum viele Fkk oder Duschen nach dem Sport nicht wollen....freue mich über eure Meinungen:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schrumpfpenis bei körperlicher Anstrengung?
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    22 Juli 2007
    #2
    Mein "Schwanz" ist immer klein, egal ob oder was ich wann, wo oder wie mache, von daher...
    Aber "FKKler, die nach dem Sport nicht duschen wollen"... davon hab' ich ja noch nie gehört...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #3
    Off-Topic:
    Hätten wir Frauen einen Schwanz und könnten berichten, dann wäre der Thread jetzt schon voll mit Posts. Wieso sind die Männer hier so schreibfaul? :cool1:
     
  • Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #4
    Aus mehrfacher eigener Erfahrung würde ich sagen : nach ekszessiven Alkohlkonsum (am Vorabend)
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #5
    Off-Topic:
    Weil sie genau wissen das du hier im Dunkeln lauerst um alles zu lesen was geschrieben wird und Angst vor dir haben? :tongue:


    ka, gucke ja nicht immer nach, aber in der Schule, beim Sport oder wenn ich etwas sachliches lese ist es glaub so.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #6
    Off-Topic:
    Och ich glaub, Angst haben sie nicht. :zwinker:
     
  • 22 Juli 2007
    #7
    öhm, wann er am kleinsten is? hm, das hatte ich noch gar nicht beobachtet. Achte da auch nich drauf, wann er noch kleiner wird :ratlos:
    @Knalltüte das ist der Grund warum ihr ihn nicht habt *gg* Sonst würden wir Männer gar nich mehr zu Wort kommen :tongue: Lass uns Zeit.

    mfg Enrico
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #8
    BÖses Foul :hmm:
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    22 Juli 2007
    #9
    Kaltes Wasser macht aus einem grossen plötzlich einen ganz kleinen...
    Aber je nach Begleitung kann sich das auch wieder ändern :cool1:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #10
    eindeutig kaltes Wasser...oder allgemein wenns kühl is
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    22 Juli 2007
    #11
    Foul... inwiefern...?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    22 Juli 2007
    #12
    Kaltes Wasser und Kälte im Winter, ok.
    Aber z.T. auch harte körperliche Arbeit, Stress-Situation, morgens nach viel Alkohol u.ä. :ratlos:
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2007
    #13
    mein schwanz ist auch bei kälte sehr klein. grundsätzlich besitzte ich einen Blutpenis, wass heisst dass er meist eher klein ist und die wahre grösse erst bei erregung zum vorschein kommt.
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #14
    Das dein Schwanz IMMER klein ist:tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    23 Juli 2007
    #15
    - kaltes Wasser und Wasser weit unter Körpertemperatur ist schon recht gefährlich

    - Aufregung (negative, also Stress oder z.B. bevorstehende Prüfung etc.) macht ihn auch nicht gerade groß

    - das mit dem Sport kann ich ebenfalls unterschreiben


    Allerdings gibts für die letzten beiden Situationen die plausible Erklärung, dass der Körper auf Verteidigung/Schutz eingestellt ist und somit auch der kleine Freund in Schutzstellung geht.
    Für das kalte Wasser :cry: trifft das ja zum Teil auch zu.:zwinker:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #16
    Bei mir auch wie bei den meisten wenn mir kalt ist, erstaunlich wie winzig das Teil werden kann:grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    23 Juli 2007
    #17
    Naja, ich sehe das so nicht direkt als Foul,
    sondern eher als eine realistische Beurteilung der Gesamtsituation... ^^ :zwinker_alt: :cool1_alt:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #18
    Wenn ich krank oder unterkühlt bin.
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    23 Juli 2007
    #19
    Das gleiche hier...da hat man halt leider nix zum angeben unter der Dusche nach dem Sport :tongue:
    Ansonsten eh das gleiche wie bei den anderen, kaltes Wasser, Stress und Sport.

    Vielleicht liegts auch einfach an den derzeitigen Temperaturen? :tongue: So leicht bekleidet wie jetzt die Mädels rumlaufen oder auch im Schwimmbad :drool: , da kommts halt selten vor das "er" klein ist :zwinker:.
    Nur ne Theorie :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #20
    Die Thoerie gefällt mir. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste