• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schrumpfpenis

M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In welchen Situationen ist der Schwanz am kleinsten?

Bei mir beim und nach dem Sport und vor allem beim und nach dem Schwimmenim kalten Wasser.

Wie ist das bei euch...

Finde es immer lustig beim FKK wenn jemand oder ich nackt ins Wasser geht (kalter See) und beim Rauskommen der Schwanz auf die Hälfte geschrumpft ist.

Ist vielleicht ein Grund warum viele Fkk oder Duschen nach dem Sport nicht wollen....freue mich über eure Meinungen:smile:
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
In welchen Situationen ist der Schwanz am kleinsten?

Bei mir beim und nach dem Sport und vor allem beim und nach dem Schwimmenim kalten Wasser.

Wie ist das bei euch...

Finde es immer lustig (?!) beim FKK wenn jemand oder ich nackt ins Wasser geht (kalter See) und
beim Rauskommen der Schwanz auf die Hälfte geschrumpft ist. Ist vielleicht ein Grund warum viele Fkk oder
Duschen nach dem Sport nicht wollen....freue mich über eure Meinungen:smile:
Mein "Schwanz" ist immer klein, egal ob oder was ich wann, wo oder wie mache, von daher...
Aber "FKKler, die nach dem Sport nicht duschen wollen"... davon hab' ich ja noch nie gehört...
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
Hätten wir Frauen einen Schwanz und könnten berichten, dann wäre der Thread jetzt schon voll mit Posts. Wieso sind die Männer hier so schreibfaul? :cool1:
 
B
Benutzer37791  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Aus mehrfacher eigener Erfahrung würde ich sagen : nach ekszessiven Alkohlkonsum (am Vorabend)
 
S
Benutzer77439  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
Weil sie genau wissen das du hier im Dunkeln lauerst um alles zu lesen was geschrieben wird und Angst vor dir haben? :tongue:


ka, gucke ja nicht immer nach, aber in der Schule, beim Sport oder wenn ich etwas sachliches lese ist es glaub so.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
J
Benutzer Gast
  • #7
öhm, wann er am kleinsten is? hm, das hatte ich noch gar nicht beobachtet. Achte da auch nich drauf, wann er noch kleiner wird :ratlos:
@Knalltüte das ist der Grund warum ihr ihn nicht habt *gg* Sonst würden wir Männer gar nich mehr zu Wort kommen :tongue: Lass uns Zeit.

mfg Enrico
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kaltes Wasser macht aus einem grossen plötzlich einen ganz kleinen...
Aber je nach Begleitung kann sich das auch wieder ändern :cool1:
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
eindeutig kaltes Wasser...oder allgemein wenns kühl is
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Kaltes Wasser und Kälte im Winter, ok.
Aber z.T. auch harte körperliche Arbeit, Stress-Situation, morgens nach viel Alkohol u.ä. :ratlos:
 
S
Benutzer50699  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mein schwanz ist auch bei kälte sehr klein. grundsätzlich besitzte ich einen Blutpenis, wass heisst dass er meist eher klein ist und die wahre grösse erst bei erregung zum vorschein kommt.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #15
- kaltes Wasser und Wasser weit unter Körpertemperatur ist schon recht gefährlich

- Aufregung (negative, also Stress oder z.B. bevorstehende Prüfung etc.) macht ihn auch nicht gerade groß

- das mit dem Sport kann ich ebenfalls unterschreiben


Allerdings gibts für die letzten beiden Situationen die plausible Erklärung, dass der Körper auf Verteidigung/Schutz eingestellt ist und somit auch der kleine Freund in Schutzstellung geht.
Für das kalte Wasser :cry: trifft das ja zum Teil auch zu.:zwinker:
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Bei mir auch wie bei den meisten wenn mir kalt ist, erstaunlich wie winzig das Teil werden kann:grin:
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Das dein Schwanz IMMER klein ist:tongue:
Naja, ich sehe das so nicht direkt als Foul,
sondern eher als eine realistische Beurteilung der Gesamtsituation... ^^ :zwinker_alt: :cool1_alt:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn ich krank oder unterkühlt bin.
 
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
mein schwanz ist auch bei kälte sehr klein. grundsätzlich besitzte ich einen Blutpenis, wass heisst dass er meist eher klein ist und die wahre grösse erst bei erregung zum vorschein kommt.
Das gleiche hier...da hat man halt leider nix zum angeben unter der Dusche nach dem Sport :tongue:
Ansonsten eh das gleiche wie bei den anderen, kaltes Wasser, Stress und Sport.

Off-Topic:
...Wieso sind die Männer hier so schreibfaul? :cool1:
Vielleicht liegts auch einfach an den derzeitigen Temperaturen? :tongue: So leicht bekleidet wie jetzt die Mädels rumlaufen oder auch im Schwimmbad :drool: , da kommts halt selten vor das "er" klein ist :zwinker:.
Nur ne Theorie :zwinker:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Vielleicht liegts auch einfach an den derzeitigen Temperaturen? :tongue: So leicht bekleidet wie jetzt die Mädels rumlaufen oder auch im Schwimmbad :drool: , da kommts halt selten vor das "er" klein ist :zwinker:.
Nur ne Theorie :zwinker:
Die Thoerie gefällt mir. :-D
 
F
Benutzer77386  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
-nach langem sitzen,autofahrten usw

-vorm duschen(auch wenn ich alleine dusche:zwinker: )

-für kurze zeit immer nachm pinkeln

-sport oder körperliche anstrengung aufa arbeit

-wenn ich nervös bin

-kälte und/oder kaltes wasser

kann man aber alles mit 2 sekunden intensiver phantasie wieder in ordnung bringen:engel:
 
P
Benutzer23417  Benutzer gesperrt
  • #23
mein schwanz mein schwanz mein schwanz mein schwanz

ka is doch egal aber nach sport stimmt schon und wenn man nicht gerade denkt: "jetzt muss er aber groß sein, werd groß werd groß"dann auch nicht

wenn ich mich zu einer kugel mache.

manchmal auch so beim sitzen aber das ist dann unangenhm und das veränder ich dann!

cuuuuu
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #24
Wenns sehr kalt ist, insbesondere kaltes Wasser lässt Ihn schrumpfen.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenns sehr kalt ist, insbesondere kaltes Wasser lässt Ihn schrumpfen.
Off-Topic:
lol da fällt mir die geschichte ein, wo ein mann nackt baden ging, der penis schrumpfte, er sich auf eine bank setze und der penis durch die rillen hingen und dann kam alles wieder auf die nromale größe und er musste mithilfe der feuerwehr befreit werden :grin:
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ja wenns kalt ist !
Aber generell entfalltet mein penis erst im gehärtetem Zustand seine volle Pracht
icon_rcain.gif
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Off-Topic:
Hätten wir Frauen einen Schwanz und könnten berichten, dann wäre der Thread jetzt schon voll mit Posts. Wieso sind die Männer hier so schreibfaul? :cool1:

wieso "hätten" :zwinker: :

Da ihr Mädels ja anatomisch ähnlich gebaut seit, wird das bei eurer Klitoris auch so sein :schuechte

allerdings wird das wohl nicht so auffallen, weil sie ja eh meistens unter ihrem Häutchen versteckt ist :tongue:
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
mir ist das auch nur aufgefallen, wenn mir zukalt ist .. ^^
 
A
Benutzer20844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Normal hab ich eher angst dass er steif ist wenn ichs grad gar nicht will. Aber zB nach nem Langstreckenlauf bei Sport sollten wir duschen und da war er dann total klein. Und einmal bei ner Untersuchung. Ich hatte schon gedacht hoffentlich krieg ich keinen Steifen und dann als ich die Unterhose runter ziehen sollte, war er total klein und zusammengeschrumpelt.
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
mein schwanz ist auch bei kälte sehr klein. grundsätzlich besitzte ich einen Blutpenis, wass heisst dass er meist eher klein ist und die wahre grösse erst bei erregung zum vorschein kommt.

Ditto. Aber auch da gibts ja dann noch Unterschiede, also bei mir jedenfalls. Je kälter, desto kleiner. Und ja, nachm Sport auch meist! Alk weiß ich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren