Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

--->Schueschtern<---

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --->Dolly<---, 20 Juni 2006.

1. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hey leute....
    ich hab da mal ne frage an euch,
    was würdet ihr machen wnen ihr recht schüchtern seid..und sogut wie nie auf euren partner zugzeht?
    ich weiß nicht ob es am altersunterschied liegt aber ich dneke mal schon..vllt brauche ich etwas zeit aber ich würde mal gerne wissen was ich bessermachen könnte,da ich ihm auhc das gefühl geben will das er mir super wichtig ist und ich ihn überl alles liebe...
    und ich glaube das merkt er nciht so weil ich recht schüchtern bin und nicht aufihr zugene....wenn er kommt und anfängt zu kuscheln/ist das voll shcön dann willl ich auch nichtmehr aufhören am liebsten ihn nicht mehr loslassen...aber was kann ich dagegen tuhn das ich auch mal auf ihn zugehe und nicht so shcüchtern bin??
    ich hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich..
    lg --->Dolly<---

--->Dolly<---, 20 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Na mit 13 ist Schüchternheit doch ganz normal :zwinker: Fang einfach selbst an zu Kuscheln. Nimm einfach mal seine Hand, hak Dich bei ihm ein, Umarmung, Kuss... wenn das von Deiner Seite ausgeht, bist Du nicht schüchtern und damit hast Du doch keine Probleme oder? Sonst erzähl etwas genauer, warum Du meinst zu schüchtern zu sein.

lovely, 20 Juni 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mach was du für möglich hälst ... z.B. Umarm ihn oder drück ihm nen Kuss auf die Wange oder den Mund ... und steigere dich so wie du dich dabei wohl fühlst.

Bei deinem Schatz brauchst du aber doch eigentlich garnicht schüchtern sein oder ? :zwinker:

Mephorium, 20 Juni 2006
  4. monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    offtopic: ihr schreibt im gleichen forum und eure beiden threads sind direkt übereinander (gleiches thema auch noch^^ "Annäherungsproblem" meiner schüchternen Freundin)
    wir wärs wenn ihr einfach miteinander redet:smile:
    ontopic:

wie die andern schon sagten, du bist erst 13. außerdem gibt es menschen die von natur aus schüchterner sind als andere. und nach einer woche "Beziehung" ist das doch auch noch sehr verständlich, vertrauen muss auch erst aufgebaut werden:herz:

grüße
    monsta

monsta, 20 Juni 2006
  5. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    mh.......

--->das stimmt auch wieder das ich bei ihm eigentlich nciht schüchtern sein muss.....
    --->ich versuche es einfach mal....
    --->mh ich weiß icht is ganz komisch...^^ naja ich folge einfahc ma euren Tipps :smile: das muss helfen .... könnt aber natürhlich nochmehr tipps schrieben...^^ würde mich freunen..
    lg --->Dolly<---

--->Dolly<---, 20 Juni 2006
  6. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    => Ja logisch haben wir schon drüber geredet, aber es hat ihr scheinbar nichts gebracht. Ich seh nit aus, als ob man vor mir angst haben muss^^

=>Naja, heute kommt sie ja nochmal zu mir und wir sind mal wieder ungestört, mal gucken wies dann zugeht :smile2:

Gruß TheWhitePanther

TheWhitePanther, 21 Juni 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    :what: ihr beide solltet euch erstmal einigen was ihr seid ...

Er: Single und Verknallt
    Sie: Vergeben und Glücklich

Iiiiiiirgendwas stimmt da nit:zwinker:

Mephorium, 21 Juni 2006
  8. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    :grin: ja, ja die lieben Kleinen.... !

Finde es allerdings auch relativ erschreckend, dass man heutzutage anscheinend anstatt das vertraute zweisame Gespräch zu suchen lieber seine Beziehungsprobleme gleich der ganzen Welt per Internet mitteilt. Eine ordentliche Gesprächskultur wäre da echt einfacher und würde Probleme wahrscheinlich lösen und einiges vereinfachen.

Naja, nix desto trotz: Viel Glück, dass ihr zueinander findet!

weltenbummler81, 21 Juni 2006
  9. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    *schnarch* ...habs verpennt :zwinker:

Wir haben schon geredet.......öfters als du denkst...

Gruß TheWhitePanther

TheWhitePanther, 21 Juni 2006
  10. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab jetzt die beiden Threads nur überflogen , abbbbber ihr zwei Süßen, ihr seid ja erst ne Woche zusammen...was macht ihr euch da so nen Kopf...wenn ihr mal bisschen länger zusammen seid, dann wird die Schüchternheit schon von alleine weg gehen und wenn nicht dann stimmt was nicht.Also wie sagt der Deutsche doch :tongue: : Kommt Zeit, kommt Rat.

Yara, 21 Juni 2006
  11. --->Dolly<---
    22
    86
    0
    Single
    --->Wir haben shcon sehr oft geredet......erst nachdem reden hábe ich/wir die beidträger hierrein geschrieben...weil mir das reden i-wie nichts gebracht hat und ich immernoch sehr schüchtern bin.....
    ------>und wiel ich dieses problem vllt auch kleines problem lösen will frag eich nach Tipps und ratschlägen von euch....
    --->weitere rätschläge erwünscht ;-)
    ------>liebe grüße
    --->Dolly<---

--->Dolly<---, 21 Juni 2006
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    So nun meld ich mich auch mal und im Normalfall würd ich einfach zu ein oder zwei Gläsern Alkohol raten aber dafür bist du noch ein wenig jung oder ? ;-)

Vieleicht geht es besser mit entspannter atmosphäre also Kerzen leise Musik etc pp

Stonic, 21 Juni 2006
  13. --->Dolly<---
    22
    86
    0
    Single

---> H3H3 alkohol? was das denn? :grin: *weglachZz* kennsch ja überhaupt nicht *gg*
    ------>liebe grüße
    --->Dolly<---

14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja du bist noch sehr jung und ich kann hier ja wohl schlecht die alkoholabgabe an minderjährige propagieren oder ?

Du bist in einer für dich neuen Situation die dich verunsichert und daher kommt deine schüchternheit also mußt du dich a) an diese Situationen gewöhnen und b) ein Mittel finden das deine innere Anspannung abbaut

Stonic, 21 Juni 2006
  15. --->Dolly<---
    22
    86
    0
    Single
    --->mhm..das stimmt..ich dneke auhc bei mir ist es so ka wie es bei anderen is ich muss mit jedem partner neuanfangen...:frown: ganz komisch...

------>lg
    --->Dolly<---

16. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich weiß das wurde schon erkannt aber ihr beide macht ein thread über das gleiche thema auf! :kopf-wand

damit habt ihr das problem doch schon fast gelöst! er sagt sie liebt dich! du sagst du liebst ihn! sie kann dir die liebe nicht zeigen, will es aber versuchen! das kann sie nur von sich selbst! wenn sie lust hat zu kuscheln sollte sie das tun aber nicht aus schüchternheit unterdrücken (wundere mich wie das geht)! frag sie doch einfach ob sie lust hat zu kuscheln und dann sagt sie bestimmt nicht nein wenn sie es in wirklichkeit will oder zumindest sollte er es denn merken!
    kommunikation ist alles!

pitje, 22 Juni 2006
  17. --->Dolly<---
    22
    86
    0
    Single

--->Recht hast du,ich weiß auch nicht so ganz wie man es saus schüchternheit unterdrücken kann ich könnte es mir nicht vorstellen aber es ist bei mir so ohne das ich dafü rwas mche..^^
    --->liebe grüße
    --->Dolly<---

--->Dolly<---, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten