Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Schuhaufbewahrung gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jelly-Bell, 31 August 2009.

  1. Jelly-Bell
    Jelly-Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo, ich suche eine gute Möglichkeit um meine vielen unterschiedlichen Schuhe aufzubewahren (Ballerinas, Pumps, Stiefel).
    Was habt ihr für Alternativen außer der "normale" Schuhschrank?
    Ich weiß nämlich nicht mehr wirklich wohin mit ihnen...
    Grüße
     
    #1
    Jelly-Bell, 31 August 2009
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bei Amazon gibt's das RUCO V117 Schuhregal für 54 Paar Schuhe - und ist trotzdem sehr platzsparend. Ich überleg mir gerade, ob ich mir dieses anschaffen soll. Kartons stapeln geht auch - wenn man den Platz dafür hat.
    Schuhschränke allgemein sind keine gute Alternative, weil ein solche Möbel zu sperrig ist im Vergleich zu der Menge an Schuhen, die man darin unterbringen kann. Meistens ist da schon ab 20 Paar Schluss.
     
    #2
    User 48403, 31 August 2009
  3. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Beides im Fernsehen gesehen:
    1. Da hat eine ihre Schuhe wieder in den Schuhkarton und Fotos außen drauf geklebt damit sich weiß welche drin sind. Die dann gestapelt.
    2. Ein Mann hat den Fußboden zu Schuhaufbewahrungsboxen umgebaut. Dann einfach noch Plexiglas drauf und fertig :grin: Fand ich sehr interessant.
     
    #3
    Wipf, 31 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schuhaufbewahrung gesucht
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2016
11 Antworten