Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von destholin, 17 April 2007.

  1. destholin
    destholin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte gerne, dass meine Freundin beim Sex mal Stiefel trägt oder andere schöne Schuhe. Das macht mich total an. Sie hatte sie auch schon mal in der Wohnung an und meinte: "Stell dir ma vor ich geb dir damit die Sporen". Für mich stellt sich die Frage wie ich ihr beibring das sie die Schuhe beim Sex mal anlassen sollte. Ich will sie nicht direkt darauf ansprechen, sondern es indirekt tun. Sagt mir mal wie ich das machen könnte.
     
    #1
    destholin, 17 April 2007
  2. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Sag ihr das doch einfach spontan beim Sex oder wenn es dazu kommt.Ist doch nichts schlimmes.
     
    #2
    carrie80, 17 April 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Am besten wäre es natürlich, es ihr ganz direkt zu sagen. Gerade weil sie selber ja schon Andeutungen in die Richtung gemacht hat, denke ich nicht, dass sie dir gleich den Kopf abreißt :zwinker:

    Wenn du es nicht direkt sagen möchtest, stell halt mal die Stiefel unauffallig auffällig neben das Bett und weise sie wenn ihr schon beim Vorspiel seid darauf hin...
     
    #3
    User 52655, 17 April 2007
  4. destholin
    destholin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nachher hält sie ich für bescheuert:"schatz ich steh darauf, wenn du die schuhe trägst" oder wenn sie es abschlägt: "was willst du denn mit schuhen im bett"

    "was sollen denn die stiefel neben dem bett?" fragt sie ich da vielleicht. hatte gedacht ihr habt ne idee, wie man sie getarnt drauf hinlenken könnte.
     
    #4
    destholin, 17 April 2007
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wer sagt das es im bett sein muss??? :tongue: mein freund überfällt mic hauch ab und zu wenn ich noch komplett angezogen bin und DA ist dann weit und breit KEIN bett in der nähe...........und ich finds geil :drool:

    so musst du ihr das nicht mal sagen, nimm sie einfach (natürlich nur, wenn sie auch lust hat):grin:
     
    #5
    Cariat, 17 April 2007
  6. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    geht ihr zusammen nicht mal weg?
    wenn ihr dann nachhause kommt, dann ziehst du ihr halt einfach nur den rock und die unterwäsche aus...:zwinker:
    so ganz unauffällig...:eek:
     
    #6
    Wattebausch, 17 April 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Man kanns auch unnötig kompliziert machen.
    Sag ihr einfach, dass du es scharf/geil/wasauchimmer finden würdest, wenn sie mal die Stiefel beim Sex anziehen würde. Wenn sie das nicht will, wird sie es schon sagen, oder eben einfach nicht machen und gut. Was ist daran so schlimm?

    Ansonsten könntest du sie mal verführen, wenn sie die Stiefel sowieso schon anhat und ihr sagen, sie soll sie doch einfach mal anbehalten, wenn sie sie ausziehen will.

    Den Mund wirst du schon aufmachen müssen, wenn du nicht zufällig eine Kristallkugel hast, die du deiner Freundin zum Geburtstag schenken willst... :rolleyes_alt:
     
    #7
    User 52655, 17 April 2007
  8. destholin
    destholin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    klar gehen wir weg. das problem ist sie zieht immer die schuhe sofort aus. und meistens trägt sie ne hose, die muss man erstmal über die schuhe kriegen.

    es wäre einfach geil, wenn sie die dabei mal tragen könnte. trau mich aber nicht sie darauf anzusprechen, komme mir dabei irgendwie blöd vor.

    falls jemand einen getarnten weg weiß, bitte schreibt.
     
    #8
    destholin, 17 April 2007
  9. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich würde ihr es einfach sagen.Auf sowas stehen mehr Männer als man denkt.Ich glaube auch nicht,dass das eine Frau schlimm findet.Das ist eine ganz normale Vorliebe,die völlig OK ist.
     
    #9
    carrie80, 17 April 2007
  10. destholin
    destholin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß das es eine verbreitete vorliebe ist, doch wie bringt man sie getarnt darauf?
     
    #10
    destholin, 17 April 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Flecktarnstiefel kaufen?

    Im Ernst. Sag es ihr einfach, das geht am schnellsten und Missverständnisse sind ausgeschlossen.
    In einer Beziehung sollte man dazu in der Lage sein offen über seine Bedürfnisse zu reden.

    Und so schlimm ist es doch nun nicht. Ich meine, wenn ihr bisher nur Blümchensex hattet und du aufeinmal Kaviar möchtest, würde ich deine Unsicherheit verstehen, aber hier geht es um Stiefel. Das ist doch eine relativ gängige Vorliebe und sie wird dich sicher nicht gleich als "Perverser" abstempeln. Man kann sich auch unnötig nen Kopf machen.
     
    #11
    User 52655, 17 April 2007
  12. destholin
    destholin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich habe schon lange darüber nachgedacht, aber ich würde ihr das nie ins gesicht sagen, weil ich mich doch ein wenig schäme. wir können ansonsten über alles in unserer Beziehung reden.
     
    #12
    destholin, 17 April 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wie wäre es denn, wenn du sie mal nach ihren Fantasien fragst und ihr im Gegenzug deine sagst? Dann bist du nicht der einzige, der "was will". Oder du schlägst vor, dass ihr eure Wünsche aufschreibst... (Vielleicht auch mit dem Ansatz, euren Sex etwas abwechslungsreicher zu gestalten, da Sex mit anderen ja Tabu ist. Im Bezug auf deinen anderen Thread.)

    Schämen musst du dich dafür jedenfalls ganz sicher nicht. Schon gar nicht vor deiner Freundin, der du ja vertraust, oder? Wie gesagt, es ist keine so außergewöhnliche Vorliebe und sie hat ja auch schon Anspielungen in die Richtung gemacht, scheint also locker mit dem Thema umzugehen. Da wird sie dich ganz sicher nicht dafür verurteilen oder sowas.
    Also spricht doch eigentlich nichts dagegen, es ihr in einer ruhigen Minute mal zu sagen, oder? :zwinker:
     
    #13
    User 52655, 17 April 2007
  14. destholin
    destholin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich vertraue ich ihr. trotzdem ist es eine peinliche angelegenheit finde ich.
     
    #14
    destholin, 17 April 2007
  15. destholin
    destholin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hat sonst niemand mehr ideen?
     
    #15
    destholin, 18 April 2007
  16. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Mach es nicht komplizierter als es ist. :smile:
    Was sollte sie denn bei einer so harmlosen Vorliebe dagegen haben?
    Vor allem, wenn sie dann weiß, dass sie dich damit echt scharf machen kann. :zwinker:
     
    #16
    ~Lady~, 18 April 2007
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Verstehe ich nicht...da wird immer gefickt wie Weltmeister, aber wenn es um das Mundaufmachen geht, (und da meine ich jetzt nicht das blasen) dann wird der Schwanz eingezogen und alles ist ach so peinlich. Peinlichkeiten beim Sex sind aber nicht gefragt, denn dann ist es nämlich kein guter.

    Ich z. B. würde mich freuen, wenn der Mann meiner Begierde mir erzählt, was ich für ihn alles tun kann und darf...vielleicht wartet deine Freundin nur darauf, bis du mal etwas "energischer" und "fordernder" auftrittst.

    Sonst fällt mir nichts ein, was du "Getarntes" unternehmen könntest...ich war schließlich nicht bei der Bundeswehr. :zwinker:
     
    #17
    munich-lion, 18 April 2007
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn du nicht mit ihr darüber reden willst, dann musst du sie halt dazu bringen, einen Rock zu den Stiefeln zu tragen und dann macht man halt unterwegs Sex, da wird sie ja wohl kaum die Schuhe ausziehen.
     
    #18
    User 37583, 18 April 2007
  19. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nur feiglinge wählen den "getarnten weg". sei dir treu, steh zu deiner lust und sag es ihr DIREKT! wenn du ihr noch erzählst, daß du schon von ihr geträumt hast - ganz nackt und in hohen stiefeln - und sie wunderschön und erregend darin aussieht, wird sie es sicher mit vergnügen machen.

    ich zieh auch manchmal einfach alles aus und die stiefel wieder an. ja, nur fürs bett/den sex! mein freund hat mir nicht allzu oft gesagt, wie toll er meine beine in diesen stiefeln findet....
     
    #19
    Lou, 18 April 2007
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht war ich bei meinem ersten Posting etwas zu "streng" mit dir in Anbetracht dessen, dass du noch wirklich jung bist und man(n) das Überwinden von Peinlichkeiten erst noch lernen muss.

    Mir ist auch noch etwas eingefallen, womit ich dir vielleicht helfen kann. Wie wäre es, wenn ihr euch zu bestimmten Anlässen (Geburtstage, Ostern, Valentinstag, Jahrestag etc.) neben den üblichen Geschenken auch immer kleine Kärtchen überreicht, auf denen eure sexuellen Wünsche stehen? Da könnte doch dein spezieller Gedanke gleich beim ersten Kärtchen auftauchen und du erfährst obendrein, auf was sie so steht. Vielleicht hat sich sich bisher auch nicht so recht getraut, es dir auf dem mündlichen Wege zu übermitteln.

    Sonst finde ich Lou's Ausführung auch gut, weil Wünsche mit Komplimenten verpackt durchaus ihre Wirkung bei den Damen nicht verfehlen...
     
    #20
    munich-lion, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schuhe beim Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten