• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schuhe beim Sex?

J
Benutzer85408  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
neulich hab ich das Thema im Fernsehen gesehen und dort wurde behauptet, viele Männer stehen drauf wenn Frau Schuhe an hat. Also beim Sex zu Hause, wo man sie ja normalerweise nicht zwingend trägt!
@ Männer: Wer findet es gut und warum?
@ Frauen: lasst ihr sie an, wenn euer Freund es möchte? Fühlt ihr euch dadurch besser!sexier?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Nein, tut mir leid - ich mag das nicht. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Hatte auch noch nie Schuhe beim Sex an...
Und wenn mein Freund verlangen würde, dass ich während des Sex High Heels trage, würde ich ihm während des Sex den Absatz in Rücken rammen und dann will er nicht mehr, dass ich sie trage :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #4
Mein Freund und ich mögen das auch nicht :zwinker:.

EDIT: Da hab ich was vergessen: Zu Dessous mit Strapsen oder Halterlosen passen High Heels schon gut und sehen auch durchaus sexy aus.
Könnte mir also durchaus vorstellen, in einer solchen Situation Schuhe zu tragen - aber eben nicht regelmäßig, das gibt mir nichts.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Da wir meist im Bett Sex haben, tragen wir natürlich auch keine Schuhe-ich trage in der Wohnung eh keine Schuhe.
Ist unbequem und nicht sonderlich hygienisch.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja ich steh absolut drauf, falls meine Freundin Stiefel oder HighHeels trägt. Warum, weiß ich gar nicht genau.

Es liegt wohl an der veränderten Körperhaltung aber auch an der Optik. Ich finde es einfach extrem sexy.

Meine Freundin sah anfangs keinen richtigen Sinn drin und war eher abgeneigt.

Doch seit wir immer mal wieder Sex im Stehen haben, genießt sie den nichtmehr vorhandenen Größenunterschied. :drool:

Wir haben dazu ihre "alten" Stiefel, die sie seit 2 Jahren draußen nicht mehr getragen hat, die aber optisch noch top sind, gründlich geputzt und somit vor dem Container gerettet...

Natürlich kommen dabei nicht ihre Alltags- Straßenschuhe/Stiefel zum Einsatz ;-)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich finde es vorallem bei sex im stehen toll, da ich sehr klein bin, stimmen dann die proportionen besser, ich finde es auch einfach heiß und sogar mein mann findet das ab und an recht geil, andere mänenr die ich kenne sowiso.
denke es gibt einfach beinen und po eine andere optik.

ist wohl klar ads es sich bei dem sex meist nicht um sex handelt den man nicht unbedingt IM bett hat, also an der fesnterbank, auf möbel gelehnt usw. oder eben spotan auf dem sofa in doggy, also da finde ich es einfach völlig normal, ich ziehe mir doch nicht immer die schuhe aus bevor ich sex haben will, das klappt so shcnell meist gar nicht.

abe rich würde jetzt nicht extra aus dem bett aufstehen udn highheels anziehn und mich dann wieder hinlegen.:grin: das wäre dann schon eher komisch.:grin:
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich hatte noch nie Schuhe beim Sex an und bei meinem Glück würde ich meinen Freund mit den Absätzen nur abstechen... :ashamed: :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #9
Da wir meist im Bett Sex haben, tragen wir natürlich auch keine Schuhe-ich trage in der Wohnung eh keine Schuhe.
Ist unbequem und nicht sonderlich hygienisch.
Ich trage in der Wohnung auch keine Schuhe, aber eine Freundin von mir hat für solche Anlässe extra "Bett-Schuhe", die haben Straßenasphalt noch nie gesehen :zwinker:.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Hm, Schuhe müssen nicht unbedingt sein, aber es gibt verschiedene Formen von anderer Fußbekleidung - von den Halterlosen bis zu den Ringelsöckchen - die ich sehr sexy finde am Frauenfuß und am Frauenbein.
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Naja im Bett müssen Schuhe nicht unbedingt sein. Es sei denn wir sind so geil und lassen uns beim Ausziehen auf das Bett fallen. Beim Sex im Stehen ist es dagegen schon sehr geil und anregend, wenn sie da so in ihren Heels oder Stiefeln steht und der Anblick macht mich richtig geil. Aber nur wenn die Frau auch drauf steht, also auf Sex in Schuhen. Ist eine willkommene Abwechslung und immer wieder :drool:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #12
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Ich weiß nicht, ob er es mag oder nicht, aber ich mache es manchmal einfach. Zum Beispiel wenn wir von einer Party kommen, da legen wir gleich los, High Heels, Stiefel & Co. bleiben an. Das hat nichts mit besser oder sexier fühlen zu tun, sondern es ist einfach eine Abwechslung von vielen und bringt Schwung in's Sexleben.
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bringt mir rein null. Ausserdem finde ich nicht, dass Strassentreter was im Bett oder in Bettnähe zu suchen haben.
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #15
Hab ich noch nicht ausprobiert, würde ich aber machen, falls er mich drum bittet. Gibt mir nichts, tut mir aber auch nicht weh (höchstens ihm :grin:).
Ich könnte mit aber schon vorstellen, dass es in manchen Stellungen ganz praktisch ist, um damit den Größenunterschied auszugleichen.

Allerdings besitze ich solche Schuhe gar nicht. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #25
Wir stehen beide nicht drauf. Wobei ich auch eher klein bin und die Idee, so den Größenunterschied beim Sex im Stehen auszugleichen, gut finde :link:
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
...uncool, ausser springer!
 
P
Benutzer95760  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Heute angehabt, Highheels zu Halterlosen.

Und trotzdem war ich noch zu klein.. -.-
 
R
Benutzer Gast
  • #28
Mein Freund steht nicht drauf, aber wenn es so wäre, würde ich sie schon mal anlassen. Allerdings frage ich mich, welche, da ich fast nur flache Schuhe trage und das wohl eher unsexy aussieht. :grin:
 
R
Benutzer97389  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
oh, ja, wenn es hiesse High Heels sind, dann auf jeden Fall, aber es muss spontan sein.
 
H
Benutzer Gast
  • #30
Meine Frau trägt gern und häufig Schuhe beim Sex. Zusammen mit schöner Wäsche gibt es uns beiden einen Extra-Kick. Für das Einkaufen bin eher ich zuständig und meine Frau lässt sich überraschen, inzwischen hat sie schon eine recht ordentliche Kollektion an Plateau-Heels. Der optische Reiz ist ungleich höher als ohne Schuhe bzw. Stiefel, ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich bin sofort völlig horny...
 
beachboy84
Benutzer56331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Meine EX hat auch mal die Stiefel angelassen, ich fand es äußerst gei kann aber nicht genau sagen warum.
 
M
Benutzer Gast
  • #32
Ich finde Halterlose oder Strapse, ganz ohne Schuhe - das sieht einfach seltsam aus. Zu solchen Outfits trage ich immer High Heels und die bleiben dann auch ab und an im Bett an.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #33
Manchmal können Heels oder Stiefel genauso dazu gehören wie Strapse oder sonstige Accessoires. Aber das ist sicher nicht die Regel. Wenn, dann ist es aber seehr sexy. Und es sind alles Toys. Das bedeutet (zumindest bei uns) das sie nur innerhalb unserer vier Wände Anwendung finden.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Nein, ich kann an Schuhen beim Sex (und seien es noch "sexy" High Heels oder ähnliches) absolut nix finden.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #35
ich würd im leben keine schuhe beim sex anbehalten, auch deshalb, weil ich auch keine besonders erotischen habe. schuhe sind für mich eigtl nur mittel zum zweck (des fortbewegens, ohne in ne glasscherbe zu treten oder sich die füße abzufrieren). zum glück is mein freund kein schuh-feti.
 
B
Benutzer96861  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich finds geil.. schaut besser aus und ich bin geiler drauf. da hat sie auch was davon :smile:
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also mein Freund steht sehr auf High Heels. Deswegen lasse ich die manchmal auch an, funktioniert auch alles ganz gut ohne Verletzungen. Aber zwingend müssen die nicht anbleiben, kommt eben auf die Situation an.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #38
bei meinem Glück würde ich meinen Freund mit den Absätzen nur abstechen... :ashamed: :grin:

das könnte ich auch schaffen :tongue:

wobei das mit den springerstiefeln (die mein freund vor kurzen mal dafür vorgeschlagen hat) sicher nicht passieren würde...:cool::grin:

ich hatte bisher nur einmal schuhe beim sex an. einfach um den größenunterschied im stehen auszugleichen. an sich kann ich mir das (im normalfall) aber nur als störend vorstellen.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #39
Das kommt auf Lust und Laune an. Trage z.b. Halterlose, Stiefel, HighHeels, usw. Die Abwechslung machts.

Liebe Grüße.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Schuhe beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren