Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jelly-Bell, 4 Juni 2010.

1. Jelly-Bell
    Jelly-Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    neulich hab ich das Thema im Fernsehen gesehen und dort wurde behauptet, viele Männer stehen drauf wenn Frau Schuhe an hat. Also beim Sex zu Hause, wo man sie ja normalerweise nicht zwingend trägt!
    @ Männer: Wer findet es gut und warum?
    @ Frauen: lasst ihr sie an, wenn euer Freund es möchte? Fühlt ihr euch dadurch besser!sexier?

Jelly-Bell, 4 Juni 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein, tut mir leid - ich mag das nicht. :zwinker:

donmartin, 4 Juni 2010
  3. SchwarzeFee
    0
    Hatte auch noch nie Schuhe beim Sex an...
    Und wenn mein Freund verlangen würde, dass ich während des Sex High Heels trage, würde ich ihm während des Sex den Absatz in Rücken rammen und dann will er nicht mehr, dass ich sie trage :grin:

SchwarzeFee, 4 Juni 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund und ich mögen das auch nicht :zwinker:.

EDIT: Da hab ich was vergessen: Zu Dessous mit Strapsen oder Halterlosen passen High Heels schon gut und sehen auch durchaus sexy aus.
    Könnte mir also durchaus vorstellen, in einer solchen Situation Schuhe zu tragen - aber eben nicht regelmäßig, das gibt mir nichts.

VelvetBird, 4 Juni 2010
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Da wir meist im Bett Sex haben, tragen wir natürlich auch keine Schuhe-ich trage in der Wohnung eh keine Schuhe.
    Ist unbequem und nicht sonderlich hygienisch.

User 75021, 4 Juni 2010
  6. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ja ich steh absolut drauf, falls meine Freundin Stiefel oder HighHeels trägt. Warum, weiß ich gar nicht genau.

Es liegt wohl an der veränderten Körperhaltung aber auch an der Optik. Ich finde es einfach extrem sexy.

Meine Freundin sah anfangs keinen richtigen Sinn drin und war eher abgeneigt.

Doch seit wir immer mal wieder Sex im Stehen haben, genießt sie den nichtmehr vorhandenen Größenunterschied. :drool:

Wir haben dazu ihre "alten" Stiefel, die sie seit 2 Jahren draußen nicht mehr getragen hat, die aber optisch noch top sind, gründlich geputzt und somit vor dem Container gerettet...

Natürlich kommen dabei nicht ihre Alltags- Straßenschuhe/Stiefel zum Einsatz ;-)

TimeToLive, 4 Juni 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich finde es vorallem bei sex im stehen toll, da ich sehr klein bin, stimmen dann die proportionen besser, ich finde es auch einfach heiß und sogar mein mann findet das ab und an recht geil, andere mänenr die ich kenne sowiso.
    denke es gibt einfach beinen und po eine andere optik.

ist wohl klar ads es sich bei dem sex meist nicht um sex handelt den man nicht unbedingt IM bett hat, also an der fesnterbank, auf möbel gelehnt usw. oder eben spotan auf dem sofa in doggy, also da finde ich es einfach völlig normal, ich ziehe mir doch nicht immer die schuhe aus bevor ich sex haben will, das klappt so shcnell meist gar nicht.

abe rich würde jetzt nicht extra aus dem bett aufstehen udn highheels anziehn und mich dann wieder hinlegen.:grin: das wäre dann schon eher komisch.:grin:

User 71335, 4 Juni 2010
  8. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie Schuhe beim Sex an und bei meinem Glück würde ich meinen Freund mit den Absätzen nur abstechen... :ashamed: :grin:

Erdbeerfee, 4 Juni 2010
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich trage in der Wohnung auch keine Schuhe, aber eine Freundin von mir hat für solche Anlässe extra "Bett-Schuhe", die haben Straßenasphalt noch nie gesehen :zwinker:.

VelvetBird, 4 Juni 2010
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, Schuhe müssen nicht unbedingt sein, aber es gibt verschiedene Formen von anderer Fußbekleidung - von den Halterlosen bis zu den Ringelsöckchen - die ich sehr sexy finde am Frauenfuß und am Frauenbein.

many--, 4 Juni 2010
  11. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Naja im Bett müssen Schuhe nicht unbedingt sein. Es sei denn wir sind so geil und lassen uns beim Ausziehen auf das Bett fallen. Beim Sex im Stehen ist es dagegen schon sehr geil und anregend, wenn sie da so in ihren Heels oder Stiefeln steht und der Anblick macht mich richtig geil. Aber nur wenn die Frau auch drauf steht, also auf Sex in Schuhen. Ist eine willkommene Abwechslung und immer wieder :drool:

peter_30cm, 4 Juni 2010
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.506
    Verheiratet
    Dito!

User 15352, 4 Juni 2010
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ob er es mag oder nicht, aber ich mache es manchmal einfach. Zum Beispiel wenn wir von einer Party kommen, da legen wir gleich los, High Heels, Stiefel & Co. bleiben an. Das hat nichts mit besser oder sexier fühlen zu tun, sondern es ist einfach eine Abwechslung von vielen und bringt Schwung in's Sexleben.

xoxo, 4 Juni 2010
  14. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Bringt mir rein null. Ausserdem finde ich nicht, dass Strassentreter was im Bett oder in Bettnähe zu suchen haben.

User 75688, 4 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Hab ich noch nicht ausprobiert, würde ich aber machen, falls er mich drum bittet. Gibt mir nichts, tut mir aber auch nicht weh (höchstens ihm :grin:).
    Ich könnte mit aber schon vorstellen, dass es in manchen Stellungen ganz praktisch ist, um damit den Größenunterschied auszugleichen.

Allerdings besitze ich solche Schuhe gar nicht. :grin:

User 78196, 4 Juni 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich besitze keine erotischen Schuhe und denke nicht, dass es meinem Freund sonderlich gefallen würde, wenn ich meine Sneaker beim Sex anbehalten würde. :grin:
    Sollte er diesen Wunsch aber jemals äußern, dann bin ich gerne dazu bereit. :grin:

krava, 4 Juni 2010
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also ich gehöre zu den Frauen, die von sich aus sehr gerne beim Sex Pumps, HighHeels oder Stiefel trägt...da muss ein Mann auch nichts großartig fordern, wobei ich noch keinen antraf, der entweder etwas dagegen oder einen ausgeprägten Schuh-Fetisch hatte.

Zu bestimmten Dessous oder scharfen Klamotten inkl. Verführungskünsten gehört für mich einfach geile Fußbekleidung, um noch erotischer zu wirken, weil auch die Körperhaltung sowie der Gang ganz anders ist und da ich nicht nur Sex im Bett habe, sondern an allen möglichen Orten, werden diese mit Sicherheit nicht immer extra ausgezogen, wobei man auch auf den Matratzen so sexeln kann, dass die Sohlen von Straßenschuhen (besitze jedoch auch regelrechte "Fickschuhe", die ich aufgrund von Auffälligkeit nicht in der Öffentlichkeit trage) nicht mit dem Bettzeug in Berührung kommen.
    Außerdem bin ich klein und durch hohe Schuhe kommen meine Beine einfach sexier zur Geltung, wobei sich mit ihnen auch Größenunterschiede prima ausgleichen lassen...insbesondere, wenn im Stehen gevögelt wird.

Mein Sexpartner beachtet aber meine Schuhe durchaus und findest sie hin und wieder sehr anregend...ich kann mich da an eine Situation erinnern, von der er total begeistert schwärmte.
    Da trug ich nichts als silber-glänzende HighHeels und kniete vor ihm, weil ich seinen Schwanz mit einem Blowjob beglückte...das Ganze trug sich vor einem Spiegel ab und der Anblick meiner Arschbacken, die sich nahe an den hohen Absätzen befanden, gab ihm und seiner Geilheit nochmals einen zusätzlichen Kick.
    Ebenso, wenn er beim Ficken meine Overknees-Stiefel aus weichem Nappaleder sieht oder irgendwo spürt.

Außerdem habe ich sehr oft Outdoorsex...da wird manchmal nur schnell das Kleidchen oder der Rock hoch- und der Schwanz reingeschoben und dabei bleiben natürlich die Schuhe auch an.

munich-lion, 4 Juni 2010
  18. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Normale Schuhe haben bei mir im Bett nix zu suchen. So Sex mit Highheels stell ich mir ganz nett vor, aber dann eben auch nicht im Bett sondern wo anders. Da ich aber sowieso schon 15 cm größer bin als mein Freund und ich eigentlich dafür schon knapp zu groß bin halte ich also von Heels beim Sex Abstand, obwohl es eben wie gesagt einen gewissen Reiz für mich hat. Man sieht einfach in Reizwäsche + Heels besser aus als nur in Reizwäsche :smile:
    Mein Freund meckert eh schon immer rum dass ich mit Schuhen mit Absatz viel zu groß bin :zwinker:

User 87573, 5 Juni 2010
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Sowohl Stiefel wie auch Highheels wie auch meine Lieblingssandaletten die auch recht hoch sind) alle sehr gerne.

Shiny Flame, 5 Juni 2010
  20. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ich habe auch sex-schuhe. die werden absolut nur indoor genutzt :zwinker:

ich finde zu scharfen extravaganten dessous gehören einfach noch heels. ich finde es sieht komisch aus, wenn man dann in strümpfen da steht, ohne schuhe. schuhe geben so einem outfit den letzten schliff.

kickingass, 5 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...