Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe für Abiball

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kittie, 7 Juni 2005.

1. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    So, jetzt mal ne Herausforderung: da meine absolut tollen, geliebten schwarzen 8,5 cm Riemchen High Heels mit sehr schmalem Absatz sich leider absolut gar nicht längere Zeit mit meinem schlecht verheilten doppelten Bänderriss vertragen, brauch ich doch noch neue Schuhe für den Abiball.
    Vorraussetzungen: ca.5cm Absatz, nicht zuu dünn
    passend zum schwarzen langen kleid mit spitze
    passend zum schmuck(strass)->am besten keine perlen drauf
    möglichst viele dünne riemchen oder so ähnlich
    möglichst relativ viel halt am knöchel, also keine mules o.ä.
    ja, das wären so meine Gedanken dazu, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, hab nämlich nicht mehr allzuviel Zeit!!!

kittie, 7 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schade, hab mich schon aufs High Heels posten gefreut :frown:

Finde nur die....

Honeybee, 7 Juni 2005
  3. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm :cry: ich finds ja auch traurig..
    aber es geht halt einfach nicht...hm, die sind ok, aber irgendwie...langweilig... und haben nen pfennigabsatz... meine sind vom prinzip her ähnlich, haben aber noch mehr riemchen

kittie, 7 Juni 2005
  4. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Mister Maus, 7 Juni 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ...sind übrigens 6cm....

Honeybee, 7 Juni 2005
  6. kittie
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    @ mister Maus: es ging darum dass ich keine hohen absätze tragen kann, auf der seite sind nur 11cm+
    schöne schuhe finden an sich wäre nicht so das problem für mich :grin:

kittie, 7 Juni 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Die einzigen, die ich auf die Schnelle finden konnte und die scheinbar so am Knöchel etwas mehr Halt haben wären die (mit 6 cm Absatz):
    *mal weitersuch*

Off-Topic:
    :confused:
    Sehr hilfreich - es ging gerade um nicht so hohe Absätze :rolleyes: btw. sehr nett geschrieben das "selbst schuld"... :rolleyes2

Engelchen1985, 7 Juni 2005
  8. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ups jaaa.. öhm... tja... Männer und Schuhe... sorry :cool1:

Aber n Versuch war´s wert.

-MM-

Mister Maus, 7 Juni 2005
  9. kittie
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    @engelchen
    joa auch ganz schön aber irgendwie nicht so DAS besondere.. hm, ich liebe irgendwie im tiefsten inneren eigentlich high heels und kann mich grad nicht damit abfinden dasses wohl nicht gehen wird :cry:
    sowas wäre vom prinzip auch nicht schlecht, nur ebenfalls zu hoch

kittie, 7 Juni 2005
  10. Engelchen1985
    0
    Hm ja, verstehe was du meinst - so besonders sind die nicht...

Ich denke nur, vllt. wären solche die hinten an der ferse "zu" sind nicht schlecht :confused: - gibt dem Fuß etwas mehr Halt auch dadurch, dass die Riemchen recht hoch am Knöchel sind und sich kreuzen.

Vielleicht finden sich ja in der Art noch bessere?

edit:

Mal abgesehen von der Höhe: Da hast du nur am Knöchel wenig Halt oder nicht ? Und zwar weil die nicht richtig zu und mit'm Riemchen & Schnalle fest sind, sondern nur den Riemen hinter der Ferse haben, im Prinzip also zum Reintreten sind.

11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    *überlesen fühl* :grrr:

Honeybee, 7 Juni 2005
  12. kittie
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ja das auch...ich weiss es ja:zwinker: sollte eher nen beispiel für ungefähre vorstellungen sein... hinten zu wäre vielleicht etwas stabilier aber auch nicht soo schön, wobei, besser als da rumzuhumpeln... eigentlich sollten so riemchen um den knöchel die man mit soner schnalle zumacht aber auch reichen...
    mit meinen normalen schuhen mit 5-6 cm absatz komm ich prima zurecht, denke einfach dass 8,5 cm zuviel sind, da irgenwas zuweit gedehnt wird oder was weiss ich, und so schnell kannich das nichtmehr wegtrainieren...hab mich an meine normalen schuhe schon ganz langsam rangetastet, das ganze ist schon nen dreiviertel jahr her, also laut arzt dürfet ich keine einschränkungen mehr haben...aber naja..:zwinker:
    ich werd nachher wohl mal in die stadt fahren und durchprobieren/auf schuhsuche gehen :grin:
    und nebenbei noch für ne nachprüfung lernen..waaah...stress:zwinker:

@honey wieso überlesen? hatte doch geschrieben dass die zwar ganz ok sind, höhe sollte auch wohl irgendwie gehen, aber absatz nen bisschen dünn und irgendwie nicht ganz das wassich mir vorstelle...ich weiss auch nicht...:zwinker:

kittie, 7 Juni 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ach so nachträglich eingefügt.............

Honeybee, 7 Juni 2005
  14. kittie
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ja irgendwie habichs vom icq so drin nach jedem satz alt+s zu drücken..nur dass das hier auch als abschicken funktioniert...
    wie findet ihr im notfall die hier?[​IMG]

kittie, 7 Juni 2005
  15. Engelchen1985
    0
    Hm, wenn sie dir gefallen bzw. zum Kleid passen, du glaubst darin genug Halt zu haben (und wenn du bei der "Höhe" nix gegen 'nen Pfennigabsatz hast) - warum nicht?

Aber mal eine andere Frag:
    Das Kleid is ja - wie du sagst - lang. Dann ist das Kleid doch sicher extra zu den hohen Schuhen passend gekürzt worden? Zwischen Schuhen mit dem 8,5cm-Absatz und welchen mit 3,5cm Absatz liegt ein ganzschönes Stücken -ganze 5 cm. Also müsste ggf. das Kleid dann noch gekürzt werden oder?

Off-Topic:
    Puh, bin ich froh, dass ich all meine Sachen schon lange zusammen hab und außerdem nichtmal 'ne Nachprüfung hab :bier: :schuechte :grin:

16. kittie
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, das kleid hat die gleiche länge mit der ichs gekauft habe...also nix gekürzt, und die andren schuhe waren eher nen bisschen zu hoch dazu, ging aber. ist nicht so ausgestelltes steifes kleid oder so, nur nen bisschen niedrigere schuhe würden schöner aussehen, wobei die hier glaubich schon wieder zu niedrig sind, da haste recht..:zwinker:
    hatte ja auch bis gestern alles zusammen:zwinker: nur noch keine frisur..
    Off-Topic:
    nachprüfung ist freiwillig, mir fehlt ein punkt zu nem 1,5 schnitt :zwinker:

kittie, 7 Juni 2005
  17. Engelchen1985
    0
    Off-Topic:
    Freiwillige Nachprüfung würde mich trotzdem ankotzen. :tongue:

18. kittie
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    oooh jaaaaaaaa :angryfire:

kittie, 7 Juni 2005
  19. kittie
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    die(in schwarz) sinds jetzt übrigens geworden...zwar auch nicht niedrig aber ich kann gut damit laufen:smile:

kittie, 7 Juni 2005
  20. Engelchen1985
    0
    Wie hoch is der Absatz denn? Kommt mir gerade recht hoch vor oder istd as Einbildung? :confused:
    Naja - bin nicht so der Highheelmensch bzw. alles über 5cm kommt für mich netin Frage. :schuechte

Aber dadurch, dass die hinten zu sind und die Riemchen so am Knöchel haben sehen die recht "haltgebend" aus - naja, wären trotzdem nix für mich, wiel zu unbequem/hoch. :tongue:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...