Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe für Rock

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 1 April 2005.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich. Ich hab gestern ein richtiges Schnäppchen gemacht und einen schönen Minirock von Benetton ergattert. Hab leider kein Foto aber ich beschreib ihn so gut wie es geht.

- ist ein Minirock ist also schon recht knapp und freizügig :grin:
    - er ist weiß/schwarz kariert allerdings ganz klein, dass es von weitem wirkt wie ein grauer Rock
    - er ist gerade geschnitten hat keine Taschen (hinten u. vorne)
    - es ist ein Wickelrock den man an der Seite mit 3 Druckknopfen zumacht
    - er ist aus Baumwolle/richtiger Wolle (also eher so für Herbst, Winter, Frühling evtl ein klein bissel im Sommer)

Dazu suche ich jetzt passende Schuhe bzw. was für Schuhe passen zu diesem Rock generell? Ich hatte ganz spontan an meine dunkelbraunen und spitzzulaufenden Pumps mit einem kleinen Absatz gedacht.
    Die Schuhe dürften nicht einen allzuhohen Absatz haben da ich eh schon so groß bin und sollten auch net ewig lang wirken, da ich Größe 40/41 hab :-/

Habt ihr Ideen für alle Jahreszeiten?

LG Sara

Sahneschnitte1985, 1 April 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das kommt auch n bissl drauf an was du oben drüber anziehst...

- Bluse
    -'> schickere Schuhe

Tshirt
    -> schmal geschnittene Freizeitschuhe ^^

so zb ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 1 April 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Braune Schuhe finde ich generell nicht passend zu schwarz. Besser fänd ich für Herbst / Winter Stiefel in schwarz oder weiß mit blickdichter Strupmfhose (dazu aber einen schlichten Pulli, sonst wirkt es schnell billig).

Kathi1980, 2 April 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    schwarze Turnschuhe mit schwarzen Stulpen :smile:

ogelique, 2 April 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich bin ich ja für die Kombi Rock & Stiefel, allerdings nur bei längeren Röcken, also so ab Knielänge...

Bei nem Minirock würd ich also auch irgendwas mit Stulpen empfehlen. Falls es keine Turnschuhe sein sollen, wären z.B. Stiefeletten oder aber Pumps ne Möglichkeit (letztere auch ohne Stulpen...). Allerdings eher in schwarz, braun finde ich nicht so schön zu nem "grau wirkenden" Rock...

Wenns dann wärmer wird: Stilettos bzw. einfach offene Schuhe :zwinker: Gibts ja auch mit kleineren Absätzen... :smile:

Dawn13, 2 April 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 April 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. ich tu mich mit sowas SEHR SCHWER :grin: also außerhalb des Zuhauses..

Frag mich auch echt, was die Leute dazu bewegt durch die Stadt barfuss zu laufen?
    hätt da viel zu grosse Angst das mir wer auf die Füsse tritt oO

vana

[sAtAnIc]vana, 3 April 2005
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es ich hab vom barfuß laufen auch die Schnauze voll. Bin schon 4 mal in fiese Scherben + 1 mal Nagel getreten und danach läuft man gar nicht mehr :grin:

Hm also die Idee mit den Sneakern und Stulpen finde ich super. Bin nicht so der Typ der einen auf chic macht deswegen tu ich mich mit den Schuhe etwas schwer.
    Könnte ich zb auch schwarze Zehensandalen dazu anziehen? Gibts ja evtl. auch mit nem kleinen Absatz.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...