Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe (Heels/Stiefel) für breite Waden/Füße

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MooonLight, 19 März 2006.

1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, Moooni hat von ihrer geliebten Mami breite Füße geerbt - und zusätzlich noch recht kräftige Waden.

Stiefel zu bekommen, die da ordentlich passen, ist eine Sauerei, wenn sie nicht grad geschnürt werden. Ich suche allerdings immer noch schlichte schwarze, mit kleinem Absatz, vorne möglichst nicht spitz, nicht Cowboy/Reiter- oder sonstwas, sondern eher edel und schlicht.
    Die Zeit, jede Woche in die Schuhläden zu rennen habe ich nicht - und dementsprechend krieg ich dann immer ein "letzte Woche hatten wir noch ganz viele" oder "die kommen erst noch" zu hören - und ob die mit dem weiten Schaft dann auch passen, ist eh fragwürdig.

Ähnliches Prob bei High Heels und/oder Sandalen: Die sind mir schlichtweg zu schmal und falls mein Fuß reinpasst, sieht das ganz furchtbar grausam aus.
    Haben würde ich aber auch gerne mal ein Paar.. *Schnüff*

Sooooooo und jetzt die Frage:
    Kennt jemand spezielle Geschäfte und/oder Online-Shops für solche Problematiken?

MooonLight, 19 März 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh ja das würde mich auch interessieren. Ich habe auch sehr kräftige Waden. Meine Füße sind zwar nicht breit, aber dafür viel zu lang (Gr. 41)...

Dreamerin, 20 März 2006
  3. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 20 März 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dieser Gummizug hilft kaum - und ich sollte noch erwähnen, dass mir Stretch-Stiefel nicht gefallen.

Ich habe 40 - eine schnurznormale Größe.

MooonLight, 20 März 2006
  5. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 21 März 2006
  6. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich teile dein Problem, MooonLight!
    Stiefel zu finden geht noch (sie dürfen nur vorne nicht spitz sein, dann passen meine Füße nicht rein :geknickt: ), aber Sandalen oder High Heels: No way. :ratlos: Obwohl, extrem hohe High Heels gehen schon mal, weil da der Fuß irgendwie so komisch drin geknickt wird, dass es nicht mehr auffällt, wenn er eigentlich zu breit für die Schuhe ist. Tut halt nur sauweh nach einiger Zeit, und laufen kann ich in solchen Schuhen eh nicht richtig.
    Meine Stiefel habe ich bis jetzt alle bei Kämpgen gekauft, halt ein bisschen gesucht bis ich welche gefunden habe, die ich auch zubekomme.
    Die Idee mit den Männerstiefeln finde ich auch gut. Ich weiß halt nur nicht, ob die nicht zu 'männlich' aussehen.

rainbowgirl, 21 März 2006
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun das einfachste ist natürlich sich die stiefel massanfertigen zu lassen, sieht wahrscheinlich auch am besten aus und haltet länger. kostet dafür aber auch ein wenig mehr...

Reliant, 21 März 2006
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    http://www.duoboots.de/ stellt Stiefel speziell für stramme Waden her. Preismässig fangen die allerdings bei ca. € 200 an.
    Aber schliesslich kann man ein gutes Paar Schuhe auch mehrere Jahre anziehen und dann relativiert sich das wieder.

madison, 21 März 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, im Netz suchen - ich habs glaube ich versucht, aber mit solchen Suchbegriffen kommt man oft nicht weit. Deshalb hab ich mal gefragt - soo selten kann das Problem ja nicht sein.

Und Maßanfertigung: Davon kann ich als Azubi nur träumen.

MooonLight, 22 März 2006
  10. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...