Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe ohne socken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mr18, 2 Mai 2006.

1. mr18
    mr18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich war mit meiner Freundin heut mittag in der Stadt und hab überall schon wieder Leute gesehen die ohne Socken in Ihren Schuhen rumlaufen. Ist das nicht zu kalt? Meistens sinds ja girls.

Tragt Ihr manchmal eure Schuhe ohne Socken?
    Welche Schuhe? (Flip-flops, sneakers.......)
    WARUM macht Ihr das?

Also ich lass im Hochsommer auch mal die Socken weg, grad wenns unerträglich heiß ist, außerdem siehts ja auch sportlich aus. Aber jetzt wäre mir das zu früh. Ach ja für die Leute die gleich wieder schreien das stinkt doch: Erstens stinkt es nur wenn mann das jeden Tag macht, zweitens gibt es ja Sprays (wenn es doch mal etwas streng riecht). Von Sneakersocken halt ich nix, sieht blöd aus und ich schwitze genauso an der Sohle.

Was mir noch aufgefallen ist, in den üblichen Versandhauskatalogen tragend die Models (Männlein und Weiblein) auch fast nie socken...... Sinkt da nicht der Sockenabsatz....

mr18, 2 Mai 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich trage eigentlich immer socken, es sei denn ich hab im somemr gerade keine zur hanbd. aber eigentlich find ichs verdammt eklig shcuhe ohne socken anzuziehen.. :wuerg:

köntne auch seind ass du die socken nur nciht siehst weil die sneaker socken oder dieße komischen füßlinge anhaben :tongue:

SunShineDream, 2 Mai 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ich hasse es, ohne socken in schuhen rumzulaufen (von flip flops abgesehen), ich mag das gefühl einfach net.
    ergo: hab (fast) immer socken an

User 12900, 2 Mai 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Offene Schuhe trag ich immer ohne socken, aber ansonsten behalte ich sie immer an!! :smile:

User 37284, 2 Mai 2006
  5. ich machs, weil es ein Gefühl von Freiheit ist, das ich mir persöhnlich nicht entgehen lasee
    Außerdem, sehen socken, wie ich finde in vielen schuhen dämlich aus. Kann auch geschmackssache sein, was sagt ihr dazu

The Man of Love, 2 Mai 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito:grin:

-Luna-, 2 Mai 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich trage im Sommer eh nie Turnschuhe oder Sneakers insofern habe ich das Sockenproblem erst gar nicht!

Honeybee, 2 Mai 2006
  8. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    schuhe ohne socken erinnert mich irgendwie an 80er.
    (welch ein qualifizierter beitrag! :schuechte )

jango, 2 Mai 2006
  9. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    je nachdem wohin ich geh und was für Schuhe, zieh ich auch gern mal sneaker oder turnschuhe ohne Socken an - mach ich schon immer so, gab früher ja solche Socken nicht und außerdem find ichs weder eklig, noch stinkt es danach extrem. Wenns super heiß ist, dann hab ich eh nur Sandalen an.

taitetú, 2 Mai 2006
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 2 Mai 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch so. Wenn ich Schuhe ohne Socken anziehen würde, dann würde ich nur Wunden an den Versen kriegen, weil der Schuh da immer ranrubbelt. Also lass ich Socken bis auf oben genanntes immer an.

Jolle, 2 Mai 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich trag nur Schuhe ohne Socken, die dafür gedacht sind - also Sandaletten und so. Mal davon abgesehen, dass ich es in Sneakers und Co sehr unhygienisch fände, hätte ich schon nach fünf MInuten alles voller blasen.

Ginny, 3 Mai 2006
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    :jaa:

socken in sandalen finde ich genauso unangebracht wie keine socken in sneakers! :ratlos:

Butterbrot, 3 Mai 2006
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :jaa: dito

User 37583, 3 Mai 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    In geschlossenen Schuhen trag ich immer Socken. In offenen nicht.

Ich hatte mal so Sneakers, die hinten offen waren. Das war vielleicht blöd. Bäh. Also ich mags gar nicht, Schuhe ohne Socken zu tragen...

Dreamerin, 3 Mai 2006
  16. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    jo dito

Altkanzler, 3 Mai 2006
  17. Wenn ich Flip-Flops targe natürlich ohne Socken (wie sollte es auch anders gehen? Und ich würd es auch gar nicht anders wollen). In Sneakers trage ich Sneaker-Söckchen.

Perfect Gentleman, 10 Mai 2006
  18. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich trage manche Loafer auch immer ohne Socken. Da ist auch nichts mit großartigem schwitzen. Nach dem duschen ganz bisschen Deospray auf den Fuß und dann gibts gar keinen Problem.

Sneaker ohne Socken wäre dann aber auch nichts für mich, weil meine Füße da so oder so zu warm werden würden.

Sandalen oder Flip Flops trag ich wenn überhaupt eh nur am Strand oder im Garten.

ciao

User 16687, 10 Mai 2006
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    IMMER Socken, natürlich bei Flip-Flops nicht, logisch, geht ja auch gar nicht und Badeschlapfen etc. natürlich auch nicht. Finde das unhygienisch. Außerdem gibts eh solche Sneakersocken, das sieht dann auch aus als hätte man keine Socken an, vl. hatten die vielen Leute die du gesehen hast, solche an, wer weiß?! Ich find's jedenfalls eklig ohne Socken.

User 30735, 10 Mai 2006
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    nee, das geht gar nicht :wuerg:
    Da müßte ich dann ja nach ein paar Tagen die Schuhe wegschmeißen
    Sandalen mal ausgenommen. Und Flip Flops - ich find so etwas trägt doch kein richtiger Mann, das sind reine Homo und Weiberpuschen ... :schuechte

Grinsekater1968, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...