• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schuhe / Stiefel mit Absatz - tragbar ?

S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Die Frage ist, ob das auch für einen Mann tragbar wäre?
Ich habe wunderschöne Stiefel gesehen, die (leider) einen Absatz haben, aber einen - wie ich finde - wunderschönen Schaft.
Ich bin nicht schwul und möchte auch keine Frau sein, dennoch finde ich es äußerst schade, dass mir aufgrund des Geschlechts solche schönen Stiefel verwehrt sind. Und ich frage mich, ob ich mich nicht einfach darüber hinwegsetzen soll ?
LG
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn es dir gefällt, dann probiere sie doch mal aus. Wenn sie dann immer noch TOP sind, dann nimmst du sie einfach.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
A) Absatz abmontieren und gegen niedrigeren ersetzen;
B) Spanisch lernen und ringsum klarmachen, man sei aus Argentinien, wo man das so traegt.
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
So sehen sie aus:

2633447534-tamaris-dames-lange-laarzen-smalle-kuiten-winter_01.jpg
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Trag doch, worauf du Bock hast.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Solche gibt's aber auch mit Herrenabsatz. Google mal "Mens High Boots". Da findet man dann z.B. sowas: Tan Buckle Riding Long Boot
Und es laeuft sich sehr viel besser. Glaub's mir, ich habe es mal mit einem Paar brasilianischer Boots versucht - unertraeglich, die Kippelei wenn die Absaetze hoch sind.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Wenn du es tragen willst, setze dich drüber hinweg.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
vergiss aber nicht den passenden hut dazu zu kombinieren
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
... Die Stiefel sind im Geschäft angekommen, und morgen muß ich mich entscheiden: Nehmen (und dann auch tragen) oder nicht nehmen. Daher würden mich noch einige Meinungen von Euch interessieren: Kann ich Stiefel mit Absatz tragen?
LG
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #10
... Die Stiefel sind im Geschäft angekommen, und morgen muß ich mich entscheiden: Nehmen (und dann auch tragen) oder nicht nehmen. Daher würden mich noch einige Meinungen von Euch interessieren: Kann ich Stiefel mit Absatz tragen?
LG

Kommt drauf an, wo Du lebst. In einer weltoffenen Grosstadt ist das bestimmt kein Problem. Aber solltest Du von Hillbillies umgeben sein, wuerde ich mir das nochmal ernsthaft ueberlegen (und ggf. Judostunden nehmen).
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
... Die Stiefel sind im Geschäft angekommen, und morgen muß ich mich entscheiden: Nehmen (und dann auch tragen) oder nicht nehmen. Daher würden mich noch einige Meinungen von Euch interessieren: Kann ich Stiefel mit Absatz tragen?
LG
Kippst Du um, wenn Du Absätze trägst? Dann kannst Du sie nicht tragen. :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Exakt. Bitte nur tragen, wenn man auch darin laufen kann.
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Kippst Du um, wenn Du Absätze trägst? Dann kannst Du sie nicht tragen. :zwinker:
Nein, das sollte klappen;-) Das habe ich schon einmal ausprobiert - es waren selbst Pumps, also ohne stützenden Schaft... ;-)
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Klar kannst du die tragen.
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Hast du eigentlich von den ganzen Dingen, zu denen du im Forum Meinungen erfragst, jemals etwas getragen? Oder bleibt es immer beim "Kann ein Mann das tragen???" um dann wieder in Gedanken zu verschwinden und nach einigen Wochen oder Monaten erneut hervorgekramt zu werden? :zwinker:
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Hast du eigentlich von den ganzen Dingen, zu denen du im Forum Meinungen erfragst, jemals etwas getragen? Oder bleibt es immer beim "Kann ein Mann das tragen???" um dann wieder in Gedanken zu verschwinden und nach einigen Wochen oder Monaten erneut hervorgekramt zu werden? :zwinker:
Absolut! Inzwischen habe ich bereits Strumpfhose zu Shorts (öffentlich) getragen und auch flache Stiefel sowie (wenn auch nur kurz) einmal Pumps.
Und nun geht es eben um Stiefel mit Absatz... Aber ich freue mich immer über Meinungen!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Und zum Thema: Jeder möge das tragen, was er mag (sofern keine anderen Personen damit belästigt werden). Wenn es unkonventionell ist, muss man einfach mit Blicken etc umgehen können.
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Und zum Thema: Jeder möge das tragen, was er mag (sofern keine anderen Personen damit belästigt werden). Wenn es unkonventionell ist, muss man einfach mit Blicken etc umgehen können.
Das ist wahr! Aber was würdet Ihrdazu tragen?
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Soll der Rest denn Männer -oder Frauenmode sein?
Normalerweise Männermode - wobei auch weibliche Elemente enthalten sein können. Nur möchte ich mich nicht verkleiden - das heißt, es ist nicht die Absicht als Frau verkleidet zu sein...
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
...gleich muss ich mich entscheiden: Die Stiefel nehmen (und dann natürlich auch tragen) oder es sein lassen (wegen des Absatzes).
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #24
...gleich muss ich mich entscheiden: Die Stiefel nehmen (und dann natürlich auch tragen) oder es sein lassen (wegen des Absatzes).

Wir können dir hier nicht die Entscheidung abnehmen (die nun wahrscheinlich ohnehin schon gefallen ist). Entweder es gefällt dir und du traust dich, das zu tragen. Oder eben nicht.
Wenn du hier so fragst, scheint es dir doch eigentlich nicht egal zu sein, was andere denken?

Wofür hast du dich entschieden? :smile:
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Wir können dir hier nicht die Entscheidung abnehmen (die nun wahrscheinlich ohnehin schon gefallen ist). Entweder es gefällt dir und du traust dich, das zu tragen. Oder eben nicht.
Wenn du hier so fragst, scheint es dir doch eigentlich nicht egal zu sein, was andere denken?

Wofür hast du dich entschieden? :smile:

Das stimmt, das ist mir nicht egal, was andere denken... Nun, die Entscheidung wurde insofern erstmal verschoben, alsdass die Schuhe nicht gut passten, sodass ich sie nicht genommen habe. (Nein, sie waren nicht zu klein - eher im Gegenteil: Der Schaft warf unschöne Falten...) :smile:
LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren