Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. schuhe, uhren & attraktivität ..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von büschel, 3 März 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    ..mahlzeit!

uhren... schuhe..
    machen bei mir starken eindruck.. leider nicht immer guten..
    ich verbinde mit diesen dingen soviel.. charakterentsprechung..

es ist also selten so, dass ich sagen würde.. oh die uhr ist scheisse, aber das mädel supi..
    die uhr entscheidet sehr stark darüber was ich von der person halte.. schuhe auch..

wie ist es bei euch?
    schuhe und uhren ko-kriterien?

büschel, 3 März 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Ich trage grundsätzlich keine Armbanduhr, wie würdest Du das bewerten? :grin:

Starla, 3 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Schuhe, ja... diese spitzen weißen find ich nämlich absolut :wuerg: . Das ist ein KO-Kriterium... Uhren nicht.

Chabibi, 3 März 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da hab ich mir nun noch gar nie Gedanken zu gemacht, also, wenn ich Menschen danach bewerte, dann unterbewusst.

Ich hoff aber, mich bewertet niemand danach, hab nämlich ein Fußproblem und kann deshalb meistens nur hässliche Schuhe tragen und meine Uhr hat meine Oma mir vor elf Jahren geschenkt und die werde ich tragen, bis ich sie irgendwann mal verlier, obwohl ich mich in den letzten elf Jahren ziemlich verändert hab...

Olga, 3 März 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich bewerte Menschen nach ihrem Gesamteindruck (Aussehen,Verhalten,Ausstrahlung: CHARISMA :tongue: ) und nicht danach, was für Schuhe/Uhren sie tragen :smile: (achte zwar auf Details, aber soooo genau hab ich mir noch nie die Schuhe/Uhr meines Gegenübers angeschaut...)

Sunny2010, 3 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    ja aber das hängt ja alles zusammen.. das ist ja der gag :zwinker:

büschel, 3 März 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single

schon klar :zwinker: Aber mich interessieren die Uhren/Schuhe eines Kerls einfach nicht (hatte bisher das Glück, dass alles immer geschmackvoll zusammenpasste und nix groß ausm Rahmen fiel^^)

Sunny2010, 3 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich achte schon auf Schuhe, aber ganz bestimmt nicht als K.O.-Kriterium. Nackt is es eh egal. :grin:

Chocolate, 3 März 2006
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    der erste blick ...... nee.... der geht ja auf die hupen. :tongue:
    also einer der ersten blicke :grin: bei frauen ist der auf die schuhe.
    wobei es da primär um den zustand geht. so ausgekaute latschen, nochdazu ungeputzt müssen nicht sein. (gilt aber nur bei "ordentlichen" schuhen, also keine convers u.s.w.)
    bei männern ist fast immer der erste blick auf die schuhe.
    ist so ein fimmel von mir und ich bilde mir ein daran zu sehen wieviel mühe sich mein gegenüber gibt einen ordentlichen eindruck zu hinterlassen.
    die uhr ist zum zwecke des eindruckbildens bei mir uninteressant.

lg
    kerl

kerl, 3 März 2006
  10. Shinigami
    Gast
    0
    Ich achte weder auf die Schuhmode noch auf die Uhr bei nem Typen. Das is mal sowas von uninteressant.
    Ich selbst trage nie ne Uhr, was macht ihr da?:grin:

Shinigami, 3 März 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich achte auf soetwas, auf uhren, schmuck, schuhe...
    die uhr darf nicht so protzig, prollig, klobig sein.
    ich mag keine lederschuhe und schon gar keinen lack daran, sondern stehe auf turnschuhe.
    goldschmuck ist auch ein ko-kriterium

xoxo, 3 März 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    so ne art statussymbol?

ist mir eher schnuppe. schuhe sollten ordentlich aussehen und in etwa zum anlass passen.

uhr? so lange es keine rosa plastikarmband-digitaluhr ist, was mich schon etwas befremden würde... geschmackssache.

ne "tolle" uhr ändert sicher nicht mein "urteil" über einen mann.

ich hab öfter keine uhr an - oder nicht sichtbar, weil unterm ärmel verborgen. meine aktuelle uhr hab ich bekommen, weil einer sie bei einem umzug loswerden wollte und in die box mit zu verschenkenden sachen legte. ich glaub, er hatte sie von einer jetzt "unliebsamen" person geschenkt bekommen...

ich spring auf vermeintliche statussymbole eher nicht an.

User 20976, 3 März 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich achte insofern darauf, was der Mann für einen Modegeschmack hat, aber natürlich nicht primär.
    Wenn alles zusammenpasst und gepflegt aussieht, hat er einen Pluspunkt und wenn nicht, muss ich mich wohl noch mal genauer mit ihm unterhalten :smile:

SexySellerie, 3 März 2006
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also auf Uhren achte ich eigentlich gar nicht. Es sei denn sie fällt negativ auf, weil sie z.b. zu prollig ist oder so.

Auf die Schuhe achte ich bei Frauen eigentlich nur, wenn sie dadurch größer sind als ich :zwinker: Sonst achte ich eher so auf den gesamten Stil.

Bei männlichen Personen gucke ich aber auch sehr häufig auf die Schuhe. Und mir ist aufgefallen, dass andere Männer auch häufig sehr früh auf die Schuhe anderer Männer gucken.

ciao

User 16687, 3 März 2006
  15. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bewusst achte ich nicht darauf, aber das kommt schonmal vor so zur Freundin "guck mal die Schuhe" "hast die Uhr grad gesehen", also irgendwie bewertet man die Leute schon danach, aber soweit, dass ich sage "mit dir rede ich nicht, du hast ne hässliche Uhr" geht es ja zum Glück nicht, dann empfinde ich merkwürdige Schuhe oder Prollo Uhr aber trotzdem als störend.

BouncyBabe, 3 März 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    keine ahnung! ich auch nicht :grin:

oh ja :smile:
    bei mir auch :grin:

büschel, 3 März 2006
  17. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schaue auch auf Schuhe - bei Männern und Frauen...
    Kann wie Chabibi diese spitzen weißen Schuhe auch nicht leiden.
    Bei anderen Schuhen kommt es auch immer auf die Situation an, aber meist kann man nen bestimmten Typ Frau dann am gesamten Styling und an der Gestik erkennen.....die haben dann zu 90% diese Schuhe *g*...und sind zu 99% überhaupt nicht mein Fall.

peterpan, 3 März 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab so einen schuh-fetisch...ein KO-kriterium ist das nicht unbedingt, viell. könnte ich mich ja noch daran gewöhnen :grin:

starshine85, 3 März 2006
  19. DiStefano
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bewerte Menschen nach ihrem Gesamteindruck (Aussehen,Verhalten,Ausstrahlung, Charisma) und dazu gehören auch Uhren, Schmuck und Schuhe.

Gehört aber nun mal alles zusammen, was nützt mir die schönste und bestgekleideste Frau, wenn sie keine drei Sätze zusammenhängend sprechen kann.

Achte aber auch allgemeine bei Männern drauf, obwohl ich garantiert nichts von denen will, ob sie gut oder schlecht gekleidet sind.

DiStefano, 4 März 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also ich hab gar keine Uhr und hab auch noch nie darauf geachtet, was mein Gegenüber für eine hat. Ich seh mir zwar alles genau an, aber grad Uhren bewerte ich überhaupt nicht.
    Schuhe gefallen mir oder nicht, aber ist mir auch nicht so wichtig.
    Und ich selbst besitze ca 2 Paar Schuhe, die ich im Moment so in Gebrauch habe und die sehen wahrscheinlich nicht mehr ganz frisch aus, weil ich ständig zu Fuß damit unterwegs bin, aber wenn mir einer kommt und mich deswegen für irgendwas hält oder nicht hält,... naja.

User 15848, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test