Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe und Beziehung/Sex?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 77547, 2 August 2007.

1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Es gibt ja den Spruch "Zeig mir Deine Schuhe und ich weiß, was für ein Mensch Du bist". Ob das stimmt, sei mal dahingestellt :zwinker:

Meine Frage an die Mädels und Frauen: Ihr habt ein Date und der Typ kommt in einem Paar der unten dargestellten Schuhe. Wir gehen mal davon aus, dass der jeweilige Schuh zur gerade herrschenden Witterung passt :zwinker:). Bei welchen Schuhen, würdet Ihr vermuten, dass der Typ beziehungs- bzw. sexmäßig NICHT zu Euch passt? So von der Intuition her....
    Welche Schuhe fändet ihr prima?

Die hier gezeigten Schuhe, stehen eher "prototypisch" für unterschiedliche Schuhtypen. Achtet also nicht auf Kleinigkeiten (wie z.B. exaktes Modell, Farbe etc.)? Ich hatte leider keine Zeit, immer das beste Paar rauszusuchen, sondern hab einfach genommen, was mir halt als erstes "vor die Flinte" kam.

Bitte nennt die jweilige Nummer, die über den Schuhen steht!

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

User 77547, 2 August 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1
    Mhh, zweifelhaft, käme drauf an... Chucks sind meistens eher so
    der Skater-Baggyhosen-Boarder-T-Shirt-Typ, nicht unbedingt sooo mein Fall...

2
    Die finde ich einfach abgrundtief häßlich aus, sehen irgendwie aus, als würde sie ein Typ tragen, der Karottenjeans und reingestecktes weißes T-Shirt anhat...

3

Zu kiddymäßig-sportlich irgendwie...

4

Jooooaaaa... bißchen sportlich, käme wohl auf den Rest der Kleidung an.

5

Ja, bißchen langweilig, aber ganz okay.

6

Sehen unter Jeans wahrscheinlich ganz okay aus, gefallen mir eigentlich.

7

Mittlerweile kein Hindernis mehr - wenn ich diese Schuhe ausschließen wollte, würde ich quasi 98% aller Männer, mit denen ich in Kontakt komme, ausschließen. :-D Man gewöhnt sich dran. :zwinker:

8
    Bißchen eleganter, aber klar, wieso nicht. :smile:

9
    Von denen sieht man ja auch nicht mehr unter einer Hose als von denen drüber, von daher...

10
    Ja, im tiefsten Winter noch verzeihlich. *g*

11
    Wo ist der Unterschied zu denen drüber? :ratlos_alt:

12
    Nein, ein Typ mit solchen Schuhen wäre gar nicht mein Fall!

13
    Bißchen superbillige Flipflops, im Hochsommer am See oder so okay, wer sowas im Alltag anzieht, na ja...

14
    Badeschlappen in der Öffentlichkeit?! :eek_alt: Geht gar nicht!

15
    Der wäre mir wohl zu... wie soll man sagen... altmodisch? Naturverbunden?!

16
    Da denke ich nur an Waldorfschulen und Bibelgruppen... *ähm* Nein!

17
    Mein Exfreund hatte ziemlich genau diese Flip Flops! :-p Also KEIN Ausschlußgrund. :zwinker:

18
    Das wird ja immer schlimmer!

19
    Wenn's nicht gerade eine Dschungel-Treckingtour ist, auch ein No-Go!

20
    Ich weiß schon, warum ich bei Facebook in der Gruppe "I Dont care How Comfortable Crocs Are, You Look Like A Dumbass" war. :-D

21
    [​IMG][/QUOTE]
    Wie gesagt, im Hochsommer am See gerade noch entschuldbar... bißchen grelle Farben...

Sternschnuppe_x, 2 August 2007
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Oh mein Gott, sind das viele :eek: !

Aber gut, ich versuch's mal:

Schrecklich finde ich:

Nr. 3
    -wirken so prollig :wuerg:

Nr. 6 - weiß finde ich bei Herren ohnehin problematisch. Und die sehen irgendwie schwuchtelig aus :schuechte

Nr. 10 -außer, wir machen ne Bergwanderung :grin:

Nr. 13 - Nr. 21 Sandalen an Männern finde ich generell grauenvoll!

Gefallen würde mir:

Nr. 1 -Chucks gehen einfach immer :zwinker:

Nr. 4 (auch wenn die Farbe nicht so der Bringer ist)

und Nr. 12

User 15352, 2 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schuhe sind mir sowas von egal. :schnarch_alt: wenn sie nicht gerade rosa sind...

CCFly, 2 August 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mir sind die Schuhe egal solange sie sauber sind!

User 37583, 2 August 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein freund hat ziehmlich ähnliche shcuhe und die art style von schuhen, von nummer 3!

jedoch achte ich mich als ALLERLEZTES auf schuhe. im ernst. schuhe sind mir ziehmlich scheiss egal. :engel:

die sehe ich mir nach 3 monaten beziehnung evt mal an :grin:

Sheilyn, 2 August 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Also, das letzte worauf ich achte, sind Schuhe -solang er keine Jesus-latschen trägt .......:grin:

User 75021, 2 August 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Favoriten:

2
    4
    8
    9
    17

Auf den Rest verzichte ich. :-D

Knalltüte, 2 August 2007
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    es ist mir relativ egal welche schuhe der typ trägt mit dem ich mich treffe, solange sie nicht total dreckig und abgewrackt sind. immer hin muss der typ darin rumlaufen und nicht ich.

von den schuhtypen her würde ich nicht haben wollen

9, 12, 14, 20
    die latschen zum schluss wären nur ok wenn er sie nur am strand trägt

kagome, 2 August 2007
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    wow, ich bin echt erstaunt, wie viele hier kundtun, dass Schuhe ihnen bei Männern nicht wichtig seien. Dabei habe ich doch gedacht, Frauen seien allesamt Schuhfetischistinnen :zwinker:. Der Fetischismus scheint sich wohl bei vielen nur auf die EIGENEN Schuhe zu beziehn :zwinker:

meinst du mit "Jesuslatschen" die hier :ratlos: :

das ist die Original-DDR-Einheitssandale.....inzwischen totaler Kult. Gibts nur noch ganz selten :zwinker:

oder meinst Du diese:

zugegeben: Ein total mieses Foto:eek: ... Das sind die Teva-Sayulita Outdoor-Sandalen. Eigentlich die einzigen Teva-Dinger, die man ohne sich zu schämen anziehen kann. Absolut cool :schuechte. Gibts in Europa gar nicht, nur noch in den USA glaube ich. Wenn man sich einen braungebrannten, rasta-tragenden blonden Surfer am Strand von Sayulita (Mexico) vorstellt, der kiffend in der Hängematte liegt, könnte das doch durchaus was haben, oder ? :engel:
    Da täuscht einfach das Bild!!!:zwinker:

11. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde schon, dass man an den Schuhen den Stil des Menschen erkennen kann....

Die abgebildeten Schuhe sind alle nicht mein Ding, also alle stillos...

Am Ende sind die Schuhe natürlich egal, aber wenn man sich kennen lernt spielt nunmal die äußere Gesamterscheinung eine große Rolle und wenn ich dann sehe, dass der Kerl so richtig abgelatschte hässliche Treter anhat würde ich mir schon überlegen ob es sich lohnt mit dem Essen zu gehen.... Sorry, bin nur ehrlich.

LaPerla, 2 August 2007
  12. User 77547
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    :ratlos: Kommst Du nur mit Betriebswirten und Juristen in Kontakt? Sonst trägt die doch keiner, oder etwa doch? Nicht, dass ich etwas gegen Betriebswirte und Juristen hätte....muss es ja auch geben, sonst wären wir ja alle arbeitslos und müssten verhungern oder würden in der Anarchie leben....Naja, zumindest sprichst Du von "gewöhnen", insofern gerade noch akzeptable Antwort :zwinker:

Also echt, ein RIESEN Unterschied :ratlos:. Die oben sind Caterpillars und damit absolute Massenware :zwinker:
    Die unten sind "Waldviertler", werden von einer klitzekleinen Firma in Österreich sehr aufwändig hergestellt, sind ziemlich teuer und gibts auch NUR in Österreich. Absolute Spitzenklasse der Handwerkskunst und unverwüstlich. Sie zeugen einerseits von Stil und qualitätsbewusstsein und gleichzeitig von Naturverbundenheit :zwinker:

:ratlos: Das sind zwar billige Flipflops aber die ORIGINAL-Flipflops, sozusagen die Mutter aller Flipflops!!! Die kann man übrigens überall tragen...die Mädels machen das schließlich auch!

Waldorfschulen? Bibelgruppe? :ratlos: Du gibts mir Rätsel auf... Was haben Waldorfschulen und Bibelgruppen gemeinsam? :ratlos: ......und was haben diese Schuhe damit zu tun???

Ach was? fast die gleichen von Reef hab ich auch :zwinker:

13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Eigentich schau ich nicht unbedingt auf die Schuhe, sondern eher darauf ob sie zum Gesamtbild passen. Aber wenn Du hier schon so nette Bilder bringst:

Ganz klar.....passt zu mir :smile:

Die sehen ja mal richtig gut aus.

User 67627, 2 August 2007
  14. AustrianGirl
    0
    Ich kann nur allgemein sagen, dass ich auf Schuhe doch
    schon achte und sie mir einfach gefallen müssen, und da
    liegt man mit ganz normalen Sneakers nicht daneben.

Noch mehr achte ich aber eigentlich auf die Socken.
    Weiße Socken kann ich gar nicht leiden und schon gar
    nicht, wenn es "Socken mit Hals" sind, sehr gefallen
    mir Sneakersocken, also Füßlinge.

AustrianGirl, 2 August 2007
  15. User 77547
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet

Weiße Socken sind so ziemlich das Allerletzte :wuerg:. Da stimm ich Dir voll zu!! Kann ich mir gut vorstellen, dass das den Frauen nicht gefällt und sie eher abgeneigt sind.

Aber "Füßlinge"? :ratlos:. Das hätte ich nie gedacht, dass es Frauen gibt, die bei Männern auf sowas abfahren. Diese Teile gibts erst seit ein paar Jahren und mir hat sich immer noch nicht der Sinn erschlossen, warum man sowas anziehen sollte (Schweißfußprävention wäre das einzige, was mir da einfällt :wuerg:smile:

16. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich

Also Puma und Nike haben oft ganz gute Herrenschuhe und auch FlipFlops für Männer sind nicht verkehrt, aber halt stylisher als die abgebildeten...

Ansonsten mag ich feine Schuhe bei Männern, aber die FORM ist wichtig. So rund vorne finde ich nicht stilvoll, es sieht eher nach ich-brauch-ein-paar-feine-schuhe-für-die-arbeit aus... Sie sollten spitz sein und das Material sollte hochwertig aussehen. Vor allem ist wichtig das Schuhe gepflegt sind und nicht durchgelatscht und schmutzig...

LaPerla, 2 August 2007
  17. AustrianGirl
    0
    Ich trage selbst eigentlich so gut wie nie mehr was anderes außer
    Füßlinge und will sie nie, nie wieder missen!
    Ich finde, dass die total schick aussehen und ich find das total
    toll, wenn Typen solche tragen. DIE dürft er sogar im Bett
    anbehalten... weil gegen die hab ich überhaupt nichts und
    empfinde sie nicht als störend. :schuechte

AustrianGirl, 2 August 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mir sind schuhe nicht besonders wichtig, weder an mir noch an anderen, also wenns um entscheidungen geht von wegen "find ich den gut oder nicht". da zählt anderes. ich bin selbst nicht unbedingt superelegant unterwegs, und ja, ich trage gerade im sommer relativ oft outdoorsandalen, wenn ich hosen anhabe. mein kerl mag mich trotzdem :engel:. ich setz da auf funktion und werde trotzdem nicht abfällig angestarrt...

flipflops mag ich selbst gar nicht - aber das wär kein ausschlusskriterium. sehr biedere schuhe sind auch nicht mein ding, aber zum beispiel mein bester freund mit schuhgröße 49 findet nicht überall schuhe in seiner größe - da sind dann auch mal herrenschuhe dabei, die nicht der letzte schrei sind, weil topmodische sneakers einfach nicht zu finden sind für ihn...

mich interessiert auch nicht, ob schuhe und gürtel zueinander passen. ich finde, dass ein mann in eleganten schwarzen schuhen und im anzug mit schöner krawatte schon geil aussieht, aber das ist für mich eben keine alltagskleidung bezogen auf meinen freund. :zwinker:

User 20976, 2 August 2007
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    schuhe sind mir wurscht.. achte ich eigentlich nie drauf...

Die Modelle die mir gefallen sind:
    3,8,9

Und den Rest find ich net schön :smile: Aber wie gesagt, ich achte eh net drauf.. solange die Schuhe zum Outfit passen.. fallen die sowieso net auf. Zumindest mir nicht.

Spaceflower, 3 August 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schuhe Nummer 1 fänd ich am besten!
    Dann wären wir gleich im Partnerlook. :grin:

krava, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten