Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe und Blasen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SunJoyce, 13 August 2006.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ihrs!

    Ich hab neue Schuhe seid 3 tagen.Das problem ist, das ich hinten ne blase mir jetzt gelaufen habe an beiden seiten.Insegsamt tuts jetzt halt weh.Meine schuhe sind aus leder und ich möchte die irgendwie dehnen oder so machen, dass sie nicht mehr weh tun.Hab auch keinen bock mir immer nen pflaster anzuziehen, wenn ich mit denen laufen muss.

    Hoffe ihr gebt mir Tipps und tricks:smile:

    Joyce
     
    #1
    SunJoyce, 13 August 2006
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und ich hatte mich gearde schon gefragt, was das eine mit dem anderen zu tun hat :grin:
    Hach, das Forum hat mich verdorben...
     
    #2
    User 31535, 13 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hoffe ihr habt euch nicht allzuviel unter Schuhe und "blasen" vorgestellt:tongue:
     
    #3
    SunJoyce, 13 August 2006
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich hatte jetzt auch etwas in Richtung Schuhfetisch erwartet :grin:

    @topic
    Manchmal wird es nach einiger Zeit besser. Warte ab bis die blasen geheilt sind, mach dann vorsorglich ein Pflaster an die Füße und zieh die Schuhe weiter an, damit sie sich einlaufen. Wenn du Glück hast, brauchst du bald kein Pflaster mehr. Manche Schuhe passen allerdings nie richtig...
     
    #4
    User 29290, 13 August 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    so lange du noch blasen hast, würde ich die schuhe nicht mehr tragen, denn sonst heilt es nicht ab. und wenn du sie dann wieder trägst, würde ich auch immer pflaster drauf machen, damit du gar nicht erst wieder blasen bekommst, bis die schuhe eingelaufen sind.
     
    #5
    betty boo, 13 August 2006
  6. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Nicht nur du ... dachte mir grad auch noch was das nun mit einander zutun hat :cool1: :engel:
     
    #6
    _AnDy_, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test