Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe und Schmuck zum Abiballkleid?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von starlight.fire, 15 Juni 2007.

  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Juhu, wieder mal ein Abiball-Thread :zwinker:

    Ich brauch eure Hilfe. Hab in zwei Wochen Abiball und das hier ist mein Kleid:
    [​IMG]

    Kann mich hier irgendjemand beraten, was Schuhe und Schmuck betrifft?
    Kann man da schlichte Ballerinas dazu anziehen, schwarz und ein bisschen verziert? Oder lieber Sandaletten? Schwarz?
    Passen da bronzefarbene Sandaletten dazu, da hätt ich hübsche gesehen?
    Habt ihr Vorschläge?
    Sie sollten keine hohen Absätze haben (will nicht noch größer sein als mein Freund...), einigermaßen bequem sein und nicht zuuu teuer.

    Und was trägt man da als Schmuck dazu? Was eher schlichtes? Reicht ne "normale" Silberkette mit Anhänger oder solls was ausgefalleneres sein?

    Und noch was: wirkts aufm Abiball irgendwie doof, wenn man die Haare einfach ganz normal offen lässt? Ich mag das am liebsten und würd mich mit ner Hochsteckfrisur glaub ich auch gar nicht so wohl fühlen... Oder ist das "underdressed" für nen Abiball?

    Ich bin grad total ratlos :ratlos: und dankbar für jede Art von Tip!
     
    #1
    starlight.fire, 15 Juni 2007
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde schwazre ballerinas unpassend zu diesem kleid. schwarze sandalettensind doch perfekt :smile:
    zu den haaren- underdressed kann man das dann wirklich nich tnennen, ich finde zudem noch dass offene haare zu dem kleid besser aussehn als eine hochsteckfrisur. du kannst ja auch indie offenen haare ein accessoire reingeben.
    schmuck... ich würd ne schlichte kette nehmen (oder gar keine) dafür aber auffälligere ohrringe. evtl noch ein armband oder so :smile:
     
    #2
    sweet_dream, 15 Juni 2007
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Kleid ist TOLL :smile:

    Dazu schwarze, weiße oder silberfarbene Sandaletten. Ballerina finde ich zu flach. Bronze passt nicht so.
    Eine schlichte Kette mit Anhänger reicht. Vlt. hast Du noch schöne Ohrringe dazu.

    Entweder Du entscheidest Dich für eine Hochsteckfrisur, dann würde ich mehr Schmuck nehmen, zB auffällige Ohringe. An Deiner Stelle würde ich aber die Haare offen tragen. Vlt ein Spängchen rein, vlt. passend zur Kette.

    Wie sieht es mit einer Tasche aus? Ich würde nur so eine kleine flache nehmen (versuche mal noch Bilder zu finden), passend zu den Schuhen.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    #3
    Powerbienchen, 15 Juni 2007
  4. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das Kleid ist ja toll! :eek:

    Ich denk auch, schwarze Sandaletten würden am Besten passen.
    Und auffällige Ohrringe, vielleicht hübsche Chandeliers.... dann solltest du vielleicht auf eine Kette verzichten, nicht dass das Ganze zu überladen wirkt (kommt aber natürlich auf die Ohrringe an).
     
    #4
    User 37179, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schuhe Schmuck Abiballkleid
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 11:19
9 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
24 Antworten
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten