Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    10 August 2005
    #1

    schuhe zum dirndl

    ok, bitte stellt am besten keine fragen, sondern beantwortet einfach meine *gg*

    welche schuhe würdet ihr mir zum dirndl empfehlen?

    mfG, schoko
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dirndl
    2. Dirndl?
    3. Bekleidung Dirndl-Dekolleté
    4. Schuhe
    5. Schuhmarke
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #2
    du trägst ein dirndl :engel:

    Off-Topic:
    ich muss einfach fragen :grin:


    aber zu einem kurzen dirndl, kann man ja "unpassende" schuhe tragen..:confused:
    [​IMG]

    (ps: nicht DIE, sondern nur solche in der art :grin: )
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    917
    103
    25
    Verheiratet
    10 August 2005
    #3
    *gg* ja ich trag ein dirndl, ist ja jetzt wieder volksfestzeit *freu* :smile:
    hatte vergessen zu erwähnen, dass sie möglichst auch noch bequem sein sollten, so dass man darin längere zeit über den festplatz flanieren kann :tongue:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #4
    Ganz stilecht wären doch irgendwie so hohe flache Lederschuhe? *grübel*
    Naja, ich würd wohl eher Sandalen oder so tragen, halt je nach Dirndl, ob das eher modern ist oder halt noch sehr traditionell.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    917
    103
    25
    Verheiratet
    10 August 2005
    #5
    ja ich dachte auch so an schwarze sandalen relativ flach...
    eher modern, kurz und ROSA :smile: mit weißer schürze halt und so *gg+
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #6
    wie wärs dann mit rosaroten flachen sandalen? oder weiss?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #7
    [​IMG] :cool1:
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #8
    Also ich würde was schlichtes empfehlen, da zu einem Dirndl ja wohl keine Knallbunten Flipflops oder Highheels passen.
    Sowas wie oben abgebildet in etwa , nur vllt. in einer weicheren Farbe also Lachsfarben bis Weiß :link:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #9
    Naja, zu nem rosafarbenen modernen Dirndl kann man ja auch rosafarbene schuhe anziehen... ^^ aber ob die von honeybee für son Volksfest das richtige ist?! Würde eher solche ohne Absätze nehmen
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #10
    Wenn man mal davon ausgeht , dass man dadrin auch tanzen soll und so , dann würde ich dir mit den absatzlosen Schuhen zustimmen :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #11
    Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns sind solche Volksfeste meist auf einer Wiese, und wenn man da mit Absatzschuhen hingeht, ist das wohl nicht unbedingt so bequem... ^^
    (Ans Tanzen hab ich gar nicht gedacht ^^)
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    917
    103
    25
    Verheiratet
    12 August 2005
    #12
    danke schon mal für eure antworten

    also tanzen werd ich da wohl eher nicht, aber is ein größeres *volksfest* also nicht auf ner wiese sondern nem seeeehr großen parkplatz :smile:

    naja morgen kommt die stunde der wahrheit, denn dann MUSS ich welche kaufen, damit ich am sonntag welche hab...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #13
    poste mal ein pic von deinem dirndl :grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #14
    Ich wär für Dirndl + Schuhe + Schokokeks ^^
     
  • 13 August 2005
    #15
    Würd ich auch gerne sehen... :grin:

    Dirndl kann ziemlich sexy sein, solange kein Bauerntrampel drin steckt.
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #16
    hi schokokeks,
    also ich hab auch ein dirndl kurz, rot mit weißer schürze und ich zieh dazu immer schwarz riemchensandalen mit nem kleinen absatz an. ich find, dass das echt schick aussieht ;-)
    lg sternchen**
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    917
    103
    25
    Verheiratet
    15 August 2005
    #17
    hi leute

    danke für eure antworten
    hab jetz rel. flache sandalen gekauft (so würde ich sie zumindest bezeichnen ^^)
    evtl. mach ich die tage mal ein pic und poste dann eins, aber bin mir noch nich sicher :smile:


    @rockin`daddy: ich bin keinesfalls ein bauerntrampel, denke ich :smile:
     
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #18
    @Honeybee - die rosa Schuhe finde ich total süß

    Hi,

    @Sunshine85, warum denn nicht Dirndl tragen. Ich finde Dirndl schön und fühle mich auch wohl darin, ich habe auch mehrere, allerdings würde ich kein Minidirndl anziehen oder billige Landhausmode, die ich im Besonderen grauselig finde. Aber ein klassisches Dirndl mit Unterbrustmieder welches insb. weibliche Vorzüge betont, sieht in meinen Augen sogar höchst erotisch aus. Ich scheine da wohl auch nicht alleine so zu denken, das schließe ich schon alleine den vielen Komplimenten sowohl von Frauen als auch von Männern wenn ich Dirndl trage. Außerdem paßt es hier nach München, in Düsseldorf oder Köln könnte ich es mir auch nur schwer vorstellen, es sei denn im Karneval.

    Gruß

    Sexy bei einem langen Dirndl finde ich und wahrscheinlich auch viele Männer, dies hier.....

    [​IMG]
     
  • 17 August 2005
    #19
    Davon lasse ich mich gerne in Form eines Bildes überzeugen :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #20
    bin zwar nicht sunshine, aber ich denke, du meinst trotzdem mich :grin: soweit ich mich erinnern kann, hab ich nie etwas gegen dirndl-tragen gehabt :grrr: ich hab die threadstarterin nur gefragt, ob sie eins trägt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste