Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe zum Kellnern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DieDa, 13 Juli 2005.

  1. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da mir grad eben erst eingefalln ist, dass ichs ma hier probieren könnte..
    Ich such bequeme schwarze Schuhe, mit denen man auch 8 Stunden rumrennen kann ohne dass die Füße abfalln zwecks Ferienjob als Kellnerin. Leider muss ich mich da schon heute oder morgen drum kümmern, drum hoff ich, dass mir jemand nochn paar Tips geben könnte..
     
    #1
    DieDa, 13 Juli 2005
  2. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Du,
    also im Moment wäre es echt am besten, Du würdest Sandalen anziehen, denn je mehr Du an den Füssen schwitzt (und das tut nun wirklich jeder Mensch), desto kaputter sind Deine Füsse am Abend.
    Achte auch darauf, dass das Obermaterial und die Decksohle aus Leder ist, damit der Schuh das Fussklima regeln kann (bei geschlossenen Schuhen).

    Empfehlen könnt ich Dir z.B. Schuhe der Fa. Ecco. Haben alle (Sandalen wie Halbschuhe) super weiche Sohlen, weiche Leder und sind auch innen mit Leder ausgestattet. Gibts in vielen verschiedenen Ausführungen von Sportlich über chic bis "für die ältere Generation". Die Preise liegen hierbei zwischen € 39,90 bis 89,90 (ungefähr). Ich kann mir aber vorstellen, dass auch bei Euch die Schuhhändler schon runtergezeichnet haben.

    Ich hoffe ich konnt Dir helfen. Würdest Du bei mir in der nähe wohnen, könnt ich das auch "Live" in meinem Laden tun.

    Liebe Grüsse
    T.
     
    #2
    Tiggerli, 14 Juli 2005
  3. return
    Gast
    0
    Ich denke die Verkäuferinnen in einem Schuhgeschäft haben sicher viel Erfahrung damit, also erkundige dich zur Not da!
     
    #3
    return, 14 Juli 2005
  4. gwyneth
    Gast
    0
    je nachdem wo. ich trage meine bequemen esprit turnschuh-treter. allerdings bin ich wenn abend, nachts unterwegs.

    als ich noch in einer pizzeria unterwegs war, hab ich schlichte, schwarze, flache(!) riemchensandalen getragen. schon älter u eingetragen, damits nirgend zwickt. nicht der über-drüber-knaller aber besser als schlapfen :zwinker: oder schweißfüße
     
    #4
    gwyneth, 14 Juli 2005
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :smile: hab auch endlich was gefunden für 49,95 was sehr bequem zu sein scheint. Was mir auch aufgefalln ist, ist dass so gut wie alle richtigen Schuhläden in der Umgebung zugemacht haben :flennen:
    Bin 2 Tage durch die Gegend gefahrn um noch was zu kriegen. Überall nurnoch Discounter :frown: und denen wolltich die Gesundheit meiner Füße auch nicht anvertraun..
     
    #5
    DieDa, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schuhe Kellnern
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2016 um 21:45
14 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
24 Antworten
purzel1848
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2006
11 Antworten