Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe zum Weggehen und Tanzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sabse18, 24 Juli 2009.

  1. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach Schuhen :smile:
    Wenn ich weggehe (meistens disco, aber auch mal cocktailbar oder so), dann tanze ich meist die ganze nacht. bisher hatte ich so schwarze slingpumps, mit denen (und ner geleinlage ^^) klappte dies hervorragend.
    Nun gehen die jedoch kaputt :cry: und ich brauch neue Schuhe....

    Was zieht ihr so in die Disco für Schuhe an?
    Habt ihr ne Idee wo ich tolle bequeme schöne Schuhe mit nem Absatz von 5-6 cm finde? Pumps sind irgendwie total ungeeignet, weil ich da hinten immer rausrutsche :frown: falls da jemand ne lösung für hat, wäre ich auch voll happy :tongue:

    Und gehts eigentlich nur mir so, oder sind schöne schuhe grundsätzlich unbequem :tongue: ?

    Liebe Grüße
     
    #1
    Sabse18, 24 Juli 2009
  2. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich kaufe Schuhe meist bei Deichmann, neuerdings aber auch online (bei ebay :zwinker:)

    Beispielsweise sowas

    Obwohl die wohl etwas hoch sind, wenn du nur einen Absatz von 5-6 cm Höhe möchtest.
    Für Pumps gibts so Gelkissen, ich glaube da gibt es auch extra welche, damit man hinten nicht rausrutscht.

    Ich trage in der Disco eigentlich fast immer Pumps, Peeptoes oder im Winter halt auch mal Stiefel.
    Absatzhöhe meist zwischen 10-12 cm.

    Für das "unbequeme" kannst dir, wie gesagt, diese Gelkissen holen, wobei ich von denen nicht so recht überzeugt bin. Erst gestern habe ich die Teile aus meinen Pumps rausgefummelt und sie meiner Freundin geschenkt, weil ich die Teile irgendwie nicht mag :grin:

    Ansonsten finde ich schöne Schuhe eigentlich gar nicht unbequem, irgendwann gewöhnt man sich daran und findet sie super :smile:
     
    #2
    pissedbutsexy, 24 Juli 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich trag in der Disco meist (sehr unsexy :grin:) Ballerinas. Wenn ich tanze, tanze ich richtig und das geht in Pumps einfach nicht.

    Für bequeme, hohe Schuhe würde ich mal bei Tamaris gucken.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 25 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #4
    xoxo, 25 Juli 2009
  5. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    #5
    *Fleur*, 25 Juli 2009
  6. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @fleur
    die sehen ja alle ganz schick aus, aber bis auf beispiel 2 kann ich keine tragen, weil ich bei pumps immer hinten rausrutsche. selbst mit einer nummer kleiner. dann tuts vorne weh und hinten rutsch ich raus :frown:

    @pissedbutsexy
    die sind echt voll schön, aber zum tanzen definitiv zu hoch ^^ wenn ich tanze, dann richtig und da geht das nicht.
    bestellst du sie bei ebay bei nem bestimmten anbieter?
     
    #6
    Sabse18, 25 Juli 2009
  7. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hm, also meine beste Freundin tanzen auch immer und auch immer richtig, irgendwann lernt man das mit den Schuhen.

    Ich kaufe bei keinem bestimmten Anbieter, ich stöber mal rum, was es schönes gibt und was mir gefällt wird dann gekauft, sofern der Anbieter nicht zu viele negative Bewertungen hat.
     
    #7
    pissedbutsexy, 25 Juli 2009
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Wenn die Nacht lang wird, trage ich das ein oder andere mal auch meine ausrangierten Tanzschuhe. Wahnsinnig bequem, auch noch nach 6 Stunden und mehr.
     
    #8
    Zwergenfrau, 25 Juli 2009
  9. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Kauf dir deine Schuhe einfach neu.
    Habe ich auch so gemacht.
     
    #9
    User 11345, 26 Juli 2009
  10. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Du bist ein Mann und trägst wohl keine HighHeels :grin: :grin:
     
    #10
    pissedbutsexy, 26 Juli 2009
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ja, trage ich auch nicht. habe mir meine alten Schuhe denoch neu gekauft
     
    #11
    User 11345, 26 Juli 2009
  12. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die gibts nicht mehr :frown: *verzweifel*^^
     
    #12
    Sabse18, 26 Juli 2009
  13. GreenEyedSoul
    0
    Wenn du mit denen gut zurecht kamst, schau doch mal ob du andere schöne von der gleichen Marke bekommst.
    Woher hattest du sie denn?
     
    #13
    GreenEyedSoul, 26 Juli 2009
  14. Fosha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    zum Tanzen ziehen ich immer Schuhe aus Echtleder, die Sohle allerdings - nicht.
     
    #14
    Fosha, 28 Juli 2009
  15. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @GreenEyedSoul_w
    die hatte ich damals für nichtmal 30 euro aus nem schuhladen namens jello. keine ahnung ob dir das was sagt, aber ist jetzt keine marke oder so..
     
    #15
    Sabse18, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schuhe Weggehen Tanzen
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
24 Antworten
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2015
26 Antworten
Jennanana
Lifestyle & Sport Forum
21 Juni 2012
3 Antworten