Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cornflakes, 8 August 2007.

1. Cornflakes
    Gast
    0
    Guten Abend :smile:

Ich war letztens shoppen und habe zwei schöne Hosen ergattert, eine ist diese hier:

Ich habe nur keine schönen Schuhe, das ist auch nicht so einfach, ich würde einfach mal gucken, ob ihr Vorschläge habt, was ich dazu für Schuhe nehmen könnte.

Ballerinas finde ich nicht schön und bekomme ich auch nicht mit wg meinem rechten Fuß, genauso wie die meisten Flip Flops. Es müssen Schuhe sein die oben einen Riemen haben zb, wenn es solche seien sollen, aber dann auch kein Pfennigabsatz, kann ich nicht drauf laufen :geknickt: :cry:

Kann ich zu sowas schöne Sneakers anziehen o.Ä.? Habt ihr iiirgendeine Idee für mich? :cry: meine Schuhe sind mittlerweile alle so abgegnidelt und doof,.. :cry: :grin:

Vielen Dank für eure Hilfe

~Cornü~

Cornflakes, 8 August 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich sehe das bild gar nicht? liegt das jetzt wieder an mir? :ratlos:

User 37284, 8 August 2007
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    also ich kann es sehen :ratlos: hm.. ist einfach eine schwarze recht enge Hose :smile:

Cornflakes, 8 August 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aja, jetzt sehe ich das bild!

Was für ein Stoff ist das denn? Bei Jeans wären sneakers gut, allerdings sehen die aus, als hätten sie keinen Schlag, dann sehen turnschuhe auch wiederrum nicht so gut aus.

Wenn es stoffhosen sind, würde ich einfach schöne riemchenschuhe kaufen, entweder braune/schwarze oder halt weiße und dann allerdings auch ein schickeres oberteil obendrauf.

gefallen dir denn gar keine ballerinas?

User 37284, 8 August 2007
  5. Cornflakes
    Gast
    0
    http://www.neckermann.de/bilder/480/3/34/340045_sd57_1726_cif55.jpg
    sowas mag ich zu 90% nicht und bekomme ich nicht mit mit meinem Fuß, der fällt da einfach raus, weil ich mit meinen Zehen nicht 'greifen' kann, der Fuß ist ein bisschen taub/gelähmt. Trotzdem will ich natürlich schöne Schuhe haben :smile:

Also der Stoff ist sehr dünner Jeansstoff, schon fast Stoff, komisch zu beschreiben, sehr weich würd ich sagen, kannst du damit was anfangen? Wenn man den Stoff anguckt, sieht er wie Jeans aus, vom fühlen Stoff :ratlos: :grin:

http://www.neckermann.de/bilder/480/2/22/220132_sd01_1071_tk55sd.jpg
    find ich hübsch, habe ich auch schonmal in hübsch bestellt, aber auch nicht mitbekommen :flennen: wobei ich nach dem ersten Paar aufgegeben habe, irgendwie aus Frust :geknickt:

Was für Riemchenschuhe würdest du für sowas kaufen? :smile:

Danke für die Hilfe :smile:

Cornflakes, 9 August 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    die zweiten gefallen mir jetzt nicht so gut, ich habe schuhe daheim, die zwar irgendwie sneakers sind, aber auch riemchen haben, so in der Art wie die von deinem Bild, ich werde sie mal suchen und dann gleich hier einfügen :zwinker:

das sind jetzt zwar andere, aber wie findest du sowas:

User 37284, 9 August 2007
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    also hübsch fand ich beide Paare nicht, war jetzt als Beispiel was ich meinte :smile:

Die Schuhe finde ich hübsch, woher hast du die und wie teuer waren die? :schuechte

8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    die sind von dockers, ich hatte die bei uns hier im schuhmayer gekauft, gibt es allerdings in diversen onlineshops, wie z.b. bei
    http://www.dockers-schuhshop.de
    und kosten 40 EUR.

Ich mag solche Schuhe, weil sie einerseits schick aber irgendwie auch sportlich sind.

Von den anderen habe ich nur ein sehr kleines bild gefunden (da braucht man fast ne Lupe für ;-)):

die hab ich auch und sind ganz hübsch.

9. Cornflakes
    Gast
    0
    die unteren finde ich wirklich hübsch, finde sie nur leider nicht auf der Homepage :ratlos:

Danke dir für die Hilfe :smile: Werde dann wohl mal wieder shoppen gehen und gucken ob ich die finde zum Anprobieren.. :grin: kann man eig. kostenlos zurückschicken wenns nicht passt?

10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja klar, die kann man dann wieder zurückschicken, ist gar kein problem :zwinker:
    Ich kann ja auch mal schauen, vielleicht finde ich die anderen irgendwo!

11. Cornflakes
    Gast
    0
    vielen vielen Dank :schuechte kannst mir ja eine PN schreiben :smile:

12. velvet paws
    0
    wie waer's mit irgendwas in der art? sehr chloé. :zwinker:

oder die hier von esprit (mit herzlichen gruessen an chanel).

die beiden paare sind von dune (liefern auch nach deutschland) und sind auch noch im sale....

die sind von vagabond und z.b. bei goertz erhaeltlich...

velvet paws, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...