Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pianoo, 10 Dezember 2004.

  1. pianoo
    Gast
    0
    an all die Mädls nochmal, wie findet Ihr die?
    kommt Ihr mit dieser Höhe zurecht (12cm)?


    http://i8.ebayimg.com/01/i/02/e3/f7/07_1_b.JPG

    ich finde die sehr schön, würde mir aber besser gefallen wenn die Schnüre nur um den Knöchel geschnührt wären und nicht wie auf dem Bild...

    Freu mich auf Antworten
     
    #1
    pianoo, 10 Dezember 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    an all die Mädls nochmal, wie findet Ihr die?

    schön!

    kommt Ihr mit dieser Höhe zurecht (12cm)?

    easy :cool1:

    Die Bänder kann man ja auch erst nach vorne schnüren und dann gebündelt so an einer Stelle immer rum! Würde ich anders auch besser finden!
     
    #2
    Honeybee, 10 Dezember 2004
  3. gwyneth
    Gast
    0
    hilfe!
    hab ähnliche schuhe und letztens mal den riesen fehler gemacht und auf nen ball angezogen... never ever again
    wer schön sein will muss leiden hat auch grenzen
     
    #3
    gwyneth, 10 Dezember 2004
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Schön sind sie schon, aber für mich wären sie nix - zu hoch und zu wenig Halt. Eher Sitzschuhe - für mich zumindest :smile:
     
    #4
    Schnuckl20, 10 Dezember 2004
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehen schon nicht schlecht aus. Aber du kannst dich schon mal darauf vorbereiten, diejenige auf Händen nach Hause tragen zu müssen :grin:
     
    #5
    mangoice84, 10 Dezember 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gefallen tun sie mir.. aber mit der Höhe müsste ich erst lernen umzugehen.
    Aber - ich kann das eh knicken, weil mit meinen Füßen sind die Schuhe untragbar.
     
    #6
    MooonLight, 10 Dezember 2004
  7. vanillagirl
    0
    schöne Schuhe -
    aber nicht an mir, weil zum gebrochenen Bein das ich danach habe sehen die bestimmt nicht mehr so toll aus :grin:
     
    #7
    vanillagirl, 10 Dezember 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Aaaalter...die sind schick :drool:
     
    #8
    glashaus, 11 Dezember 2004
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das trifft zwar nicht mein Geschmack, aber wer's tragen kann.. warum nicht?
     
    #9
    Yana, 11 Dezember 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe so ähnliche Schuhe, die aber niedrigere Absätze haben und bis fast zu den Knien geschnürt werden. Das Problem bei solchen Schuhen ist nicht die Höhe des Absatzes, sondern, dass die wegen der Schnüre zu wacklig sind. Oder man muss sich die Beine so einschnüren, dass man hinterher die Abdrücke sieht ...
     
    #10
    Kathi1980, 11 Dezember 2004
  11. blackmamba
    Gast
    0
    also ich find die ziemlich schön ich hab sogar ziemlich fast so welche, nur mein absatz is - zum glück :zwinker: - nich so hoch, 12 cm sind mir echt n bisschen zu viel meine ham glaub ich 7 oder 8,das reicht aba auf jeden fall auch...
     
    #11
    blackmamba, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schuhe
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 21:08
12 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
24 Antworten
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2015
26 Antworten