Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SChuhe :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 23 Juli 2002.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Huhu!

Ich bin's nochmal :smile:

Ich bin ein total schuhfreak und mich würde vor allem bei den mädels interessieren, was ihre lieblingsschuhe sind, ob nun turnschuhe oder plateauschuhe oder so. :smile:

Tolle frage, gelle, aber ich bin doch so neugierig :grin:

Und jungs, was für schuhe seht ihr gern bei mädchen?

Rapunzel, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich trag unter der Woche meistens meine weissen Fila-Schuhe, die aber eigentlich fuer die Turnhalle gedacht sind. Naja, egal, is die Turnhalle halt was dreckig, die Schuhe sind aber so schoen bequem, um sie immer zu tragen.

An Wochenenden und je nach Laune und Autofahrdauer *g* ziehe ich gerne meine (kurzen) Stiefel an, die sind schwarz mit einem weissen Streifen, mit 8cm Absatz und auch superbequem.

Lila, 23 Juli 2002
  3. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Lieblingsschuhe sind Nike Air Max Classics! Mein letztes Paar waren jedoch hellblau/weiße Nike Air Max Plus! Sie sind zwar total teuer aber ich liebe NIKE!!!!!!
    Ich trage seit 2,5 Jahren keine andere Marke mehr habe auch schon 5 Paar Classics!!!!!!!

Bye Bye:cool1:

Psycho-Kind, 23 Juli 2002
  4. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich muss gestehen ich habe auch einen schutick *g* :smile: aber irgendwie befinden sich in meiner sammlung nur schuhe mit absätzen ..ic besitze genau 3 paar turnschuhe und die sind für sport gedacht:smile: lieblingsschuhe sind zur zeit schwarze sandalen mit 8 cm absätzen und strasssteinchen*g*

lissy, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    das sind meine süssen *schwärm*

[​IMG] [​IMG]
    und hier
    oder da

das sind meine schön in rot! nur ein wenig kaputter und ausgelatschter
    da noch mehr hab aber die bis zu den haken!
    werd noch so lange pics posten bis ich ausgelatsche chucks im net finde mwhahahaa

Mondmann wird gleich noch mehr liefern

Mondmann, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. also ich trage eigentlich nur sneakers

letztens hab ich mir ganz tolle gola schuhe gekauft
    : )))))))

Zuckerstange14, 23 Juli 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    slayer boots :grin:

Wolfsgirl, 23 Juli 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    turnpusch!turnpusch!turnpusch!!!!

am liebsten converse (aber nich die chucks, die nur am zweitliebsten), aber irgendwie wurde mir in jedem schuhladen, verklickert, dass converse außer den chucks keine neuen modelle mehr herstellt *heul*

Beastie, 23 Juli 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Lila

> An Wochenenden und je nach Laune und Autofahrdauer *g* ziehe ich gerne meine (kurzen) Stiefel an, [...] mit 8cm Absatz [...]

Meine güte! Und damit Autofahren?????

Mich wundert echt nixmehr, 1km Abstand vorne, seitlich und hinten zu Autofahrern ist wohl eher noch zu wenig... maaan.

Ich fahre mit
    Motorrad.

Auto, laufen, und alles weitere wird ausnahmslos mit "Turnschuhen" erledigt. Auf den neuen steht wieder "Adidas" drauf.

Kanaldeckeldieb, 23 Juli 2002
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Psycho-Kind

> Sie sind zwar total teuer aber ich liebe NIKE!!!!!!
    besser kannst Du Deinen Nick nun auch nichtmehr unterstreichen *Kopfschüttel*

> Ich trage seit 2,5 Jahren [...] 5 Paar Classics!!!!!!!
    Das spricht für die Qualität! Ich brauchte 2 paar Schuhe in 2 Jahren, und die haben zusammen garantiert weniger gekostet als eins von Deinen tretern.

Eventuell lege ich mich grad mit einem Schuh-Fetischist an, klint echt dannach. Dann wundert mich nix :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 23 Juli 2002
  11. Oh, da fragst du die Richtige!!!!!!!!

Ich habe einen gigantischen Schuhtick (25 Paar - jedenfalls jetzt zählbar auf 4 Schuhschränke im ganzen Haus verteilt)!

DIe meisten Schuhe sind einfach "Ausgeh-Schühen", die eigentlich zum tragen, stehen und sitzen weniger geeignet sind. Und die sind meistens beige, weiß, schwarz, schwarz-silber oder schwarz-gold oder (nein nicht schwarz-blau) rot.
    Dann gibt's drei paar College-Schuhe (braun, schwarz, beige).
    Stiefel in allen möglichen Variationen (Halbstiefel, bis zum Knie, schwarz, beige, rot).
    Sandalen (flach) silber, gold, rot, schwarz, ...
    .........

100 Paar Schuhe weiter ... blablabla

ja und 2 paar Turnschuhe! Von Donnay (Sport, draußen) und Addidas (Fitneß-Studio).

So, das ist mein größter Tick und hat damit zu tun, warum ich über Ostern mit meinem Schatz nicht in Prag war (dort gibt's nämlich das größte Schuhgeschäft in Europa! :smile:))) )

Und: Autofahren kann ich mit allen Schuhe gut, außer mit den Sportschuhen!

nadi-mäuschen, 24 Juli 2002
  12. springmaus
    Gast
    0
    hm, beim schuhtick kann ich mich auch dazuzählen. weiß gar nicht wie viele paar schuhe ich habe, aber wenn ich lange autofahre und viel laufe mag ich am liebsten meine nike cortez, ansonsten liebe ich high heels, die vorn möglichst spitz sind und fast pfennig absätze haben. mit denen schau sogar ich groß aus *lol* ansonsten gehören zu meinem schuhpark noch mehrere paar flip flops, die ich im sommer sehr gern trage und schuhe die mich sonst so angesprungen haben

springmaus, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  13. TommyH
    Gast
    0
    Psycho- kind = meine wellenlänge.....

und kanaldeckeldieb....anscheind hast du was gegn leute die sich vernünftig und cool kleiden...
    nike is nämlich definitiv die angesagtteste marke und zwar weil sie die geilstn schuhe machen....

hab auch nike air max plus in weiss rot.....schweineteuer aber sehr exclusiv....dafür gebich dann lieber nen bissl mehr geld aus als nen 0815 schuh zu habn.....

TommyH, 24 Juli 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ääähm.. also wenn nike so angesagt is, wieso seh ich dann nur wenige bis keinen damit??? egal wo??

Beastie, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das sind immernoch meine Lieblinge von Buffalo (hab noch mehrere davon mit höherer Sohle und Turnschuhe):

Mieze, 24 Juli 2002
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich habe die die von unserem Lieblings-Dödel angesprochenen 0815 Treter... Damit kann ich laufen, rennen, lang rumstehen, autofahren, motorradfahren. Net schön, aber bequem... Sind irgendwelche No-Name Dinger, aber sie halten schon seid nem Jahr oder so. Sonst hab ich nur ein paar Aldi-Turnschuhe für den Sport und schwarze passt-zu-allem-Sandalen für den Sommer

Und diese Marken-Versessenheit geht mir eh auf den Keks... Wenn ich mir die Kids ansehe... Baggys bis in die Kniekehlen, man kann zwar nicht mehr wirklich laufen, aber was solls. Schuhe werden grundsätzlich nur noch mit offenen Schnürsenkeln getragen und müssen von weiß-der-geier-was-für-ner-Marke sein. Da hab ich immer so richtig lust denen mal auf einen Schnürsenkel zu latschen... Wenn die Boss-Boxershorts nicht mindestens 30cm über der Hose zu sehen ist, ist schon uncool. Dazu gehört dann das original viel zu große Freeman T. Porter Shirt. Und die beiden wichtigsten Dinge sind die Kippe im Maul und der genervte Blick... *ÄrgermalLuftmach*
    Öhm... ich schweife ab *g*

User 505, 24 Juli 2002
  17. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    erm das sind meine *gg*

kephamos, 24 Juli 2002
  18. TommyH
    Gast
    0
    @ beastie ähhm ja also ich hab davon heut inner city genug gesehen...!!???weiss nich zufall?! is bei euch was anderes in?!!nee glaub schon das nike am besten läuft...auch foot locker hat glaubich ma meisten nike...

@ serenty also diese beschreibungen von dir hasse ich auch und auch solche typen..und marken trotzdem würdest du mir sicherlich noch mehr markenbessesheit unterstellen....
    und zu aldi....die habn beim sport bestimmt nich n airpolster oder dasselbige von adidas also adiprene....das bringt beim joggn echt ne menge..und schont die knie....

also wennich eins garnich abkann dann sind das wohl oder übel buffalos @ mietze....sorry

TommyH, 24 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...