Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhfetisch bei Frauen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cage, 7 Juli 2007.

1. cage
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hallo Leute,

dass Schuhfetischismus einer der am weitesten verbreiteten Kleidungsfetische ist, sollte bekannt sein.

Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass auch einige Frauen Frauenschuhe erotisch finden, besonders fremde (die der Freundin oder Nachbarin). Einige Userinnen meinten, sie fänden das Gefühl, ihre Füße in ein paar spitze,enge, fremde Pumps zu drücken, sehr erotisch. Und eine meinte, dass sie vor einigen Jahren in der Schule, öfter mal die Pumps mit ihren Freundinnen getauscht hätte und das gerne noch mal machen würde.

Kommt das einigen Mädels hier bekannt vor ? ich höre sowas nämlich zum ersten mal und bin daher auf antworten gespannt.

freundlichste Grüße

Cage

cage, 7 Juli 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, nee. nie davon gehört^^

erbsenbaby, 7 Juli 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :kopfschue ne ich kenne das auch nicht

User 75021, 8 Juli 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann ich nix mit anfangen. :ratlos: ich finds eher unangenehm, derartige schuhe zu tragen. und tauschen kommt schonmal gar nicht in frage. :kopfschue

CCFly, 8 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich trag solche Schuhe nie und will das auch nicht - tauschen erst recht nicht.
    Ist also nix für mich!

krava, 8 Juli 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nö bringt mir auch nichts.

Decadence, 8 Juli 2007
  7. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finds eher eklig in fremde schuhe zu schlüpfen!!

Milka_Maus, 8 Juli 2007
  8. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In fremde Schuhe würde ich jetzt nicht kriechen und getragene Schuhe (denen man das ansieht) finde ich auch nicht schön, aber so richtig geile Teile sind schon was feines!! Hab selber ne große Sammlung an Mules, High Heels, Schnürstiefeln, etc., vor allem hohe Absätze (20 cm) und Lack haben es mir angetan! Ich finde meine Beine schon sehr sexy in solchen Schuhen und genieße es, sie im Bett zu tragen oder wenn meine Schuhe bei einem Mann besondere Beachtung erfahren, leider gibts gar nicht so viele Männer, die auf sowas stehen.

Mein Freund liebt offene, hohe High Heels, bei denen die Zehen rausgucken, gerade jetzt im Sommer trage ich diese gern. Die Zehen lackiere ich dann immer rot, da wird er schon ziemlich scharf, vor allem bei knappen Höschen oder Röcken darüber.

Man gewöhnt sich sehr gut an extrem hohe Schuhe (und enge), so stöckel ich äußerst gerne durch die Welt...

Chococat, 9 Juli 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Noch nie gehört und ich find das nicht erotisch.

capricorn84, 9 Juli 2007
  10. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich bin ja auch so eine, die wenn sie in einem Schuhgeschäft ist am liebsten das ganze Geschäft ausräumen würd (Wenns das liebe Geld zuliese). Aber fremde Schuhe??? Vielleicht die von meiner Schwester mal ausleihen (wenn sie nur die gleiche Schuhgröße hätte :ratlos: ), aber erotisch find ich daran jetzt auch nichts. :ratlos: :ratlos: :ratlos:

lg Lily

*Lily*, 9 Juli 2007
  11. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke

Freundin, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten