Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhfrage für die mädels... helft mir ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rapunzel, 8 Juli 2004.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

Mal schauen, ob ich da schon schreiben kann... :smile:

Wäre ja saucool, wenn ich die allerallererste bin :grin:

Kann ich zu dem kleid schwarze sandaletten anziehen oder sind weisse beisser, weil ich ja auch ein weisses handtaschi hab dazu... :smile:
    Ich sag eher weisse, weil rote nee nee... und schwarze a eher net...
    Was sagt ihr? Muss ich noch weisse sandaletten kaufen? (welche eine tragik shoppen zu müssen :zwinker:) Oder gehen rote flipflops a? (find ich a net so doll, aber egal...)

Danke schön :smile:

Rapunzel, 8 Juli 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oh wei, ist ja eigentlich auch eine Umfrage, wird sicher gleich verschoben wie meine heute morgen, grrrrrrrrr

Beknackt diese Umfrageregelung, mal echt!!
    -----------------------------------------------------------------------------

Erstmal: tolles Kleid!!! Wieviel kostet das denn?
    Im Internet sieht so ein Muster immer schön aus, ist es denn real auch gut oder zu knallig?

Also ich finde schwarze passen schon, solange es nicht großflächig schwarz ist sondern nur dünne Riemchen!
    Sowas hier vielleicht:

Bei weißen Schuhen würde ich auch nur dezentere wählen, rot wäre natürlich ideal, aber da muss man dann wieder genau den Farbton treffen!

Ich finde Flip Flops passen auch! Das Kleid ist so schick, das hebt sowas sportlicheres wieder auf! *gg*

Honeybee, 8 Juli 2004
  3. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also ich wurde ja letztens von einer Frau darüber aufgeklärt, dass immer Handtaschenfarbe und Schuhfarbe zusammen gehören...

Gucky, 8 Juli 2004
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Verdammt, dann is ja fast alles ne umfrage... *aufreg* :zwinker:

Es kostet 27 euro und ist in RL fast noch schöner find... also ich liebe des kleid... Des sind kleine blümchen und des rot ist ganz und gar net knallig... is eher so ein dunkleres rot... :smile:

Hmm... hab jetzt immer flipflops an, würde halt abends gerne was eleganteres dazu tragen... :smile:
    Bei schwarz find ich des taschendings irgendwie blöd... weiss a net... :smile: WEil schwarze tasche dazu ist doof... :frown:
    Hmm.... weisse, ich such mal die raus, die ich mir beinahe gekauft hätte mal, wenn ich sie finde.. Die sind net so knallweiss sondern bissi gedeckt eher... :smile:
    Rot is schwirieg, ausserdem zieht man rote net so oft an, find ich da wäre mir des geld fast zu schade...

Rapunzel, 8 Juli 2004
  5. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich habe zB. Flip Flops mit Absatz, die warn zwar tierisch teuer, aber sie lohnen sich und außerdem gibts die auch günstiger, zB. bei H&M (gibts auch in weiß). Die sehen zwar lässig aber dennoch eleganz aus !!! Das wär jetzt mein Vorschlag, kannst ja mal schaun, ob die sowas gefällt ...

Fruechtchen, 8 Juli 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zu dem Kleid auf jeden Fall weiß, schwarz würd die ganze Optik durcheinander bringen :zwinker:

Mieze, 8 Juli 2004
  7. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    ich würde auch weisse Schuhe nehmen, allerdings sehr dezent (wie schon oben gesagt) :zwinker:

ps. ein wirklich hübsches Kleid :cool1:

bienenelfe, 8 Juli 2004
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin auch für weiße, schöne, elegante Schuhe...
    Im Kleid kommen ja auch weiße - wenn auch kleine - Flächen vor & das passt dann ja. 'ne weiße Handtasche hast du ja auch, also definitiv WEIß!

]NoveMberrain[, 8 Juli 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Ich würde weiße nehmen, schon alleine wegen der Handtasche würde das super zusammen passen :smile:
    Und auch schwarze und rote passen!

Chicy, 8 Juli 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das Kleis ist ja total cool......also wenn du ne weisse Handtasche dazu hast, dann würd ich auch weisse Schuhe nehmen, sonst sieht das so zusammengewürfelt aus, find ich. Flipflops gehen auch zu dem Kleid find ich, ansonsten halt welche mit ganz feinen Riemchen....wie schon gesagt.....

Deufelinsche, 8 Juli 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn weisse schuhe dann aber auch "manikürte" Zehennägel :smile: *G

Also ich würde auch sagen, da in dem Kleid Weiß vorkommt und du ja auch ne weisse Handtasche hast - Weiße Schuhe.. allerdings auch mit dünnen Riemchen..

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hi rapunzel

habe ich ja gestern gar nicht gesehen.
    da das kleid sehr luftig leicht und locker aussieht und wahrscheilich auch so fällt solltest du dazu entsprechende schuhe aussuchen.
    d.h. schläppchen mit ganz knappen riemchen.
    die farbe muss nicht unbedingt weiss oder schwarz sein.
    knallgelb, froschgrün oder ähnlich frische farben sollten zu diesem sommerlichen kleid auch gehen.
    bei der handtasche stelle ich mir bei schwarzen schläppchen eine kleine vor wo so gerade alles reingeht was du brauchst.
    bei weissen schuhen kann die handtasche ruhig etwas grösser sein damit sie in dem unruhigen muster des kleides überhaupt "sichtbar" ist.
    bei den bunten schuhen knallgelb u.s.w. kannst du eine grosse tasche mit knalligen farben dazu tragen. so strandbag-mässig.
    zu dieser tasche kannst du dann auch flip-flops tragen wenn es denn unbedingt sein muss.

die "holzgesundheitsschuhe" wie auf dem bild passen nicht wirklich dazu. der vordere riemen ist viel zu gross.

lg
    kerl

kerl, 9 Juli 2004
  13. Maren85
    Gast
    0
    Also ich würd zu dem Kleid zierliche rote oder weiße Sandalettchen mit Mittelhohem Absatz anziehen. Schwarze eher net.

lg,
    Maren

Maren85, 10 Juli 2004
  14. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Kleid sieht echt super aus.

Wo gibts das denn????

Ich würd weiße Schuhe dazu anziehen, weil du ja ne weiße Handtasche hast und außerdem passt weiß auch zu dem Kleid!

Morgaine, 10 Juli 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften, da sieht man woher es geklaut ist :smile:

Honeybee, 10 Juli 2004
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Auf jeden Fall weiß, wenn deine Handtasche auch weiß ist!!

*nulpi*, 11 Juli 2004
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Weiss is schön gesagt, mein problem ist doch, dass ich nirgends schöne weisse sandaletten finde, die nicht so furchtbar hoch und net so teuer sind...

Rapunzel, 11 Juli 2004
  18. Maren85
    Gast
    0
    Such doch mal bei Ebay. Da hab ich schon mehrere total schicke Paare unter 20 Euro (Neuware!) ergattert. Was ist denn für dich "nicht zu hoch"?

lg,
    Maren

Maren85, 11 Juli 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab nix besseres gefunden:

hehe (denk dran, bei Schuhgröße 41 (?) sind High Heels ideal, mit kleinen Füßen schauen die häufig ein wenig komisch aus...):

Honeybee, 11 Juli 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Also die von Esprit sehn schick aus, aber die kneiiiiifen :smile:

Ansonsten find ich ja die untersten drei todschick :smile:

glashaus, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...