Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schuhgröße=penisgröße?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von romantica, 29 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    glaubt ihr an die statistik die aussagt:
    die schuhgröße zeigt die länge des penis an?
    somit müsste ein kerl der die schuhgröße 55 hat einen 20 cm langen schwanz haben.
    einer mit der schuhgröße 43 einen 15 cm langen:smile:
    nur 10% sollen davon abweichen.
    meint ihr wirklich es stimmt?
     
    #1
    romantica, 29 April 2006
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mal gelesen: fußlänge+5 dann durch zwei.
    nicht mit schuhgröße verwechseln!

    bsp:
    Fußlänge: 27 cm (ungefähr schuhgröße 43/44 glaub ich)

    (27+5)/2= ein penis von 16 cm länge. diese rechnung kann hinhauen würd ich mal sagen
     
    #2
    clonkind, 29 April 2006
  3. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich habe Schuhgröße 46. Wie lang ist nun mein Pipimann? Will das Lineal nicht anlegen nun.
     
    #3
    futurepoppy, 29 April 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab aber nur 46 und nicht 55...

    Das ist doch alles kompletter Bullshit.

    Da denkt sich irgendson Witzbold ne Rechnung aus, wo als Endergebnis ne Zahl um 15 cm rauskommt und, welch Wunder, das passt dann bei 85-90% der Männer.

    Aber ist ja auch kein Wunder, da der Durchschnittsschwanz in Deutschland 14,45 cm lang ist.

    "Busted!" würden die bei rtl2 jetzt sagen...
     
    #4
    Henk2004, 29 April 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja klar stimmt das. Und an der Nase kann man das auch erkennen. Nur wenn einer kleine Füße und eine große Nase hat, gibt's ein Problem.
    ---> Alles Blödsinn.
     
    #5
    VelvetBird, 30 April 2006
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    Loool :-D
     
    #6
    User 16418, 30 April 2006
  7. Ewiger Single
    0
    Also die Nase an sich ist es definitiv nicht, sonst müßte ich mich dreibeinig fortbewegen :grin:

    Schuhgröße könnte schon eher passen...
     
    #7
    Ewiger Single, 30 April 2006
  8. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Soviel ich weiß muss man die Länge des kleinen Fingers mal 30 nehmen und durch die Anzahl der Leberflecke teilen... oder so ähnlich... :kopfschue

    Aber was wirklich stimmt: die Länge der Elle ist gleich der Fußlänge. :cool1: (mann bin ich schlau)
     
    #8
    Til, 30 April 2006
  9. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ne sorry is sicher nichts dran....

    wobei....ne sicher nicht!!!

     
    #9
    fee1981, 30 April 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    #10
    User 7157, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schuhgröße=penisgröße
Leanigris
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2016
1 Antworten
Lauritaner95
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
69 Antworten
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.