Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #1

    Schuhproblem

    Halli Hallo.

    Habe ein Problem: ich habe wuuunderschöne Sandaletten mit etwas Absatz. Ich liebe es in denen rumzulaufen aber wenn ich die dann anhatte hab ich Abends vorne am Zeh fast immer ne Blase, das heißt warten, bis die verheilt ist und dann wieder anziehen, wiede rein paar Tage warten.

    Und dann hab ich auch richtig hübsche Flip Flops, allerdings mit Holfzsohle so im Hawaistil die Bäner davon schneiden irgendwie in die Seite meines Fußes = Blasen/Wunden.
    Bedeuet das gleiche: Anzeiehn, Verletzung haben, warten bis verheilt ist, wieder anziehen.

    Was soll ich nur tun? Die passen ja gut so und ich kann laufen aber danach..mhh
    HILFE!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Das Schuhproblem
  • return
    Gast
    0
    4 August 2004
    #2
    schon vorher pflaster drauf?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #3
    Naja ich kann mich nich immer total zupflastern..

    Bei den Sandaletten ging das ja noch aber auch nur weil unten das Band breit genug ist das man die Pflaster nicht sieht, was würde ich machen wenn es dünne Bändchen wären? Und jeden tag Pflaster drauf.. na ja

    Und bei den Flip Flop Schuhen geht das nicht da müsste ich mein halben Fuß einwickeln da kann ich gleich Turnschuhe anziehen
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #4
    Meine Mutter hat mir mal so eine Art Pflaster gegeben, mit dem man Schuhe 'polstern' kann.. hilft immerhin ein bisschen. Vielleicht geht das ja?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #5
    Mh wo krieg ich sowas her? Wie heißt das genau?

    Hoffentlich gibts sowas nich nur inner Apo das ist immer so sauteuer

    Kati, die zur Zeit barfuß laufen muss
     
  • Premus
    Gast
    0
    4 August 2004
    #6
    bin ich froh das ich sowas ned trage :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #7
    Beim Schuster gibt es ein Spray/einen Schaum, der die Schuhe irgendwie geschmeidig macht, dann geht man eine Runde und dann sind sie angepasst!

    Ist eigentlich für geschlossene Schuhe gedacht, keine Ahnung ob das bei Sandalen auch hilft!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 August 2004
    #8
    Ich hab mir letztens auch ne Blase gelaufen, diese komische Riemchen hat da total gerieben....ich hab dann einfach ein Blasenpflaster z.b. von Compeed oder Hansaplast drauf gemacht. Das ist wasserfest und klebt auch recht gut und du kannst die Schuhe weiterhin anziehen. Es ist auch so "hautfarben" fällt also nicht so auf....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste