Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhproblemchen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 23 September 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also.
    1. Frage:

Hab mehrere paar Stiefel.
    Nun ist es so wenn masn die hinstellt, dann knicken die um und das gibt Falten dadrin. Nicht besonders schön.

was kann man da machen? Außer Schuhspanner die nciht sooo billig sind.
    Ich würde die gerne aufhängen, an ne Stange, aber mit normalen Kleidermügeln für Hosen, die ja auch so zum Klemmen sind geht es nciht dafür sind die Stiefel zu schwer.
    Gibts da was spezielles für Stiefel vll. wie nennt sich sowas (damit ich konkret danach fragen kann bzw. bei eBay gucken..)

Und nun das nächste:

Ich hab ein paar weiße Stiefel und ein paar weiße normale Schuhe, ist weißes Leder.
    Jetzt hat sich das weiß von den Jeanshosen blau verfärbt, ein bißchen an manchen Stellen.
    Wie krieg ich das wieder ab? Gibts da Möglichkeiten?

User 12616, 23 September 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Thema reinigen:
    Ich nehm da immer so einen weißen, pulverartigen Reiniger, der sich "Universalstein" oder so nennt. Damit hab ich bisher alles abbekommen ohne großen Aufwand. Sowas gibts bei diesen ganzen TV-Shopping-Sendern. :smile:
    Aber im Handel gibts ja jetzt auch Oxi-Action oder wie das heißt. Das ist so ziemlich das gleiche.
    Guckst du hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45773&item=4326298795&rd=1

Sevenay, 23 September 2004
  3. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich roll einfach 3 oder 4 blätter papier oder so n blatt aus karton einfach zusammen und steck die dann rein... dann knickt nichts mehr um :smile: Das is ne ganz billige Methode :smile: Hoffe du hast das so gemeint *g* Meine Stiefel hab ich allerdings nirgends aufgehängt, da kann ich dir also keinen Tipp geben.

Zanya :tongue:

Zanya, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten