Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuhwerk im Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zardos, 13 Dezember 2009.

1. zardos
    zardos (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal! Hätte ne Frage: Was kann/darf/soll ein Mann im Swingerclub an den Füßen tragen? Was nicht?

-Flip-Flops/Badelatschen?

-Stiefel?( Bikerboots, Western/Cowboystiefel,New-Rocks, BW-Stiefel)

-Sandalen?

-Barfuß?

Was sieht unter Umständen sympathisch, originell und sexy für Frauen aus?:jaa:

Was geht gar nicht:kopfschue

Danke

LG

zardos, 13 Dezember 2009
  2. Stiefel, Flipflops oder Barfuss. :smile:

Chosylämmchen, 13 Dezember 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    chosy kennt sich aus.:zwinker:

Off-Topic:
    übrigens eine total interessante frage, endlich mal eine situation, wo die kleiderfrage für männer schwieriger ist als für frauen.
    würde ich je meinen mann von einem besuch in einem sc überzeugen können, könnte ich wetten, dass das die erste frage und ausrede zugleich wäre.:grin:
    ans schuhwerk hätten wir vermutlich zuletzt gedacht. ist aber wichtig.

würde auch zu flipflops tendieren.

User 71335, 14 Dezember 2009
  4. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Flip Flops reichen vollkommen aus. Stiefel wirken mir zu klobig und ich finde, es sieht doof aus. Birkenstock muss es auch nicht sein, aber so ganz normale, schöne Flip Flops tun es meiner Meinung nach völlig aus. Ausserdem schau ich den Männern nicht auf die Füße, sondern woanders hin, AUSSER natürlich sie tragen so mega dicke Doc Martens oder wie die Schuhe heißen, da kann man ja nicht vorbei schauen... aber wie gesagt, find ich doof und unnötig. :smile:

User 53338, 14 Dezember 2009
  5. luve
    luve (46)
    Benutzer gesperrt
    9
    26
    0
    Verheiratet
    Bei unseren bisherigen Clubbesuchen (2) trug mein Schatz beim ersten mal einfache Flip-flops.Flip-flops sind sehr praktisch, sehen aber nicht so toll aus. Bei unserem zweiten Besuch hatte er Western/Bikerstiefel an, sah geiler aus (den anderen Frauen hat's auch gefallen):cool: und die waren auch relativ schnell von den Füßen! Am selben Abend war auch ein Kerl in Springerstiefeln im Club, der hat die dann auch auf der Matte anbehalten, fand ich jetzt nicht so toll! :hmm:

Neulich hab ich sog. Römersandalen für Männer gesehen,sieht bestimmt auch sexy und scharf aus!:jaa:

Hoffe konnte Dir weiterhelfen

LG Luve

luve, 15 Dezember 2009
  6. Off-Topic:
    Halte ich für ein Gerücht! :eek:

Chosylämmchen, 15 Dezember 2009
  7. fornika
    fornika (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Männer und ihr Schuhproblem

Generell sollte "Mann" immer etwas an den Füßen tragen ... denn ohne - das geht nun mal gar nicht!!!!! Ich hab mal als Aushilfe in einem Club gearbeitet ... die Dress-Frage ... ein großes Thema ... manches "Schuhwerk" und natürlich auch anderes hat uns Thekenkräfte oftmals sehr zum lachen gebracht. Badelatschen gehen gar nicht ... Flip Flops - auch wenn sie etwas feiner sind ... auch diese halte ich für kein "schönes" Outfit für die Füße im Club... Generell mein Rat ... Jegliches Schuhwerk sollte möglichst schwarz sein ... Socken sollten auf keinen Fall hervorschauen... Sneakers,Dockers o.ä. ( alle knöchelhoch) machen sich gut ...Auch Stiefel (ob Cowboy oder Stiefel mit Schnallen) sind ein perfektes Outfit ... jedoch sollte "Mann" auch ein Typ dafür sein... Wichtig finde ich auch ... wenn man als Paar hingeht ... dass die Outfits der Paare miteinander harmonieren... denn es ziemlich "Scheixxe" aus , wenn SIE super gestylt in Lack und Leder und High Heels und ER mit Badelatschen ankommt oder in Lederhalbschuhen mit herausblitzenden Socken...Bedenkt immer : das Auge isst mit und und SCHWARZ ist DIE FARBE !

fornika, 16 Dezember 2009
  8. ülpentülp
    0
    so richtig grobe boots sind doch sicherlich der renner, wenn ein fast nackter kerl mit bierbauchansatz drinsteht.

:zwinker: :tongue:

ülpentülp, 16 Dezember 2009
  9. fornika
    fornika (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    @ ülbentülp
    Welches Schuhwerk schlägst Du denn für Männer im Club vor?

fornika, 16 Dezember 2009
  10. fornika
    fornika (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    @all:Hilfe

Bei meiner Anmeldung hab ich mich irgendwie geirrt und bin als Mann eingetragen.:ratlos: Bin aber ne Frau! Hab noch nicht rausgefunden wie man das bei seinem Profil ändert! Wer kann mir helfen!!:confused:

LG

fornika, 19 Dezember 2009
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    div. TV-Reportagen zufolge scheinen

Sandalen
    oder