Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Schulaktivitäten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 30 Dezember 2002.

?

Wie engagiert ihr euch in eurer Schule?

1. Schülerzeitung

2 Stimme(n)
    8,7%
  2. SMV (Schülermitverwaltung/Schülervertretung)

1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Schülersprecher

4 Stimme(n)
    17,4%
  4. AK's (z.B. AK 3. Welt) [Arbeitskreise]

2 Stimme(n)
    8,7%
  5. Organisation von Festen (z.B. Sommerfest)

3 Stimme(n)
    13,0%
  6. sonstiges (waaaaaaaas denn? *g*)

6 Stimme(n)
    26,1%
  7. gar nichts

12 Stimme(n)
    52,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!
    Wollte mal wissen, wie sehr ihr euch in eurer Schule engagiert, bzw. engagiert habt ;-) Mehr isses nicht...

:smile:
    Ich selber bin bei der Schülerzeitung und hab die ganze Arbeit am Hut (Artikel schreiben, Layout, Werbeleitung + Finanzen *g*)

Bea

Bea, 30 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn mit dem Knöpfchen "gar net"?!

Mieze, 30 Dezember 2002
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab jetzt mal Schülerzeitung, Schülersprecher und AK's abgekreuzt obwohl das irgendwie alles nicht 100%ig passt :clown:

Ich hab bei unserer ABI-Zeitung mitgemacht (Redaktion, Layout), war Fachsprecher Informatik, Mitglied im Umwelt Initiativkreis sowie der Photovoltaik AG (meine Schule hat an dem bundesweiten Forschungsprojekt SonneOnline teilgenommen).

Mr. Poldi, 30 Dezember 2002
  4. kaninchen
    Gast
    0
    *das "überhaupt nich"-kästchen vermiss*

Ich mochte meine Bonzen Schule nich - also hab ich mich auch nich dafür engagiert...

kaninchen, 30 Dezember 2002
  5. User 505