Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schulbücher für Dumme ^^

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pitti, 16 Februar 2006.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht ob das hier an der richtigen stelle ist: auf jeden fall suche ich gute bücher für die schule: insbesondere Mathe, Bio und Chemie (11. Klasse). welche die leicht verständlich sind ... so für dumme ^^
    könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Pitti, 16 Februar 2006
  2. Sienna
    Gast
    0
    Es gibts vom Stark Verlag viele Lernbücher, hab n ganzen Schrank voll von denen, die haben auch so ziemlich alle Fächer im Angebot. Geh mal in nen Buchhandel, da gibts die auch. http://www.stark-verlag.de
     
    #2
    Sienna, 16 Februar 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also für bio kann ich pocket teacher abi bio empfehlen von cornelsen..und wir haben vom metzler verlag das buch linder biologie. finde das erklärt sehr gut
    für mathe auf keinen fall pocket teacher abi mathe von cornelsen, das bringt gar nciths.
     
    #3
    SunShineDream, 16 Februar 2006
  4. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    jup, den pocket teacher hatt ich auch. für mathe und physik. ich denke mal, das die in allen bereichen echt gut sind.
     
    #4
    multipler.org, 16 Februar 2006
  5. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Von "Duden" gibts auch so kleine Bücher, wo eigentlich jedes Thema von 11. bis 13. durchgekaut wird, die hatte ich. Kann ich nur empfehlen.
     
    #5
    BouncyBabe, 16 Februar 2006
  6. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die bücher vom stark-verlag sind echt gut, besonders die für bio
     
    #6
    laménto eróico, 16 Februar 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Für Mathe hatte ich immer so gelbe DIN!5-Bücher, bin mit denen ganz gut klar gekommen. Nur keine Ahnung, wo die sind
     
    #7
    Félin, 17 Februar 2006
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hat jemand erfahrungen mit den büchern "top im abi" von Schroedel?
     
    #8
    Pitti, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schulbücher Dumme
Pink Bunny
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2008
11 Antworten