Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schulbücher

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MeLkiRa, 20 September 2006.

  1. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute
    ich brauch schulbücher für die 10. Klasse Real (Hessen), nur ich hab da son prob kp wie die heissen.
    Is hier vllt jemand inner 10. auffer real in hessen und kann mir sagen welche bücher benutzt werden?
    hab nämlich kp wie ich das rausbekommen soll =(
    wäre lieb wenn ihr mir helft!!!!
     
    #1
    MeLkiRa, 20 September 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dan brown - illuminati
     
    #2
    Kerowyn, 20 September 2006
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Pisa - Der erste Schritt zur Besserung (Autor: Sahneschnitte)

    Deutlich ausgedrückt: Bist du vollkommen besch***? Frag doch den Lehrer. Man oh man wir sind echt tief gesunken.
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 20 September 2006
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    warum weist du nicht welche bücher? bzw in der schule bekomtm man die doch noch ausgehändigt?

    bzw geben die an wie die bücher heißen?
     
    #4
    unbekannte, 20 September 2006
  5. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hät vllt dazu schreiben sollen das ich das alles über ne fernschule mache also meinen realschulabschluss.
    die schule die das anbietet meinte ich sollte mal bei uns bei der real fragen aber keine lust dahin zu gehen ^^
     
    #5
    MeLkiRa, 20 September 2006
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    ...dann lass es doch direkt bleiben?!
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 20 September 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also wenn du selbst für so was zu faul bist..also ich weiß nicht..da mal hinzugehen und sich zu informieren wird ja wohl kein Problem sein. oder ruf doch da an, das ist noch leichter-.-.-
     
    #7
    User 52152, 20 September 2006
  8. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Geh doch bitte da hin, das Auf-Klo-gehen können wir dir nicht abnehmen.
     
    #8
    _42, 20 September 2006
  9. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    das mitnm einfach hingehn is leider ned so leicht weil ich mitten in der pampa wohne und die schule ne ganze ecke weg is.
    angerufen hab ich da schon, die meinten dafür soll ich am besten vorbei kommen... was ned so umbedingt das größte prob is.
    mein problem liegt dabei das die immer nur bis 12uhr aufhaben aber ich jeden tag bis min 13uhr arbeite =/
     
    #9
    MeLkiRa, 20 September 2006
  10. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Dann gehst halt vor der Arbeit hin, unsere Sekretäriat hat auch sehr früh auf.
     
    #10
    KittyCat3, 20 September 2006
  11. Tweety
    Gast
    0
    Oder suche noch nach anderen Realschulen bei dir in der Nähe und frage, ob sie dir bitte eine Liste mailen können.

    Dürfte doch mit ein kleines bißchen Einsatz nicht so schwer sein, die nötigen Infos zu bekommen.
     
    #11
    Tweety, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten