Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schulball..eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von b!ZzkiT, 18 November 2004.

1. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hoi ihr fleisigen foromijaner :grin:
    alsooo es geht darum :
    meine freundin hat jetzt am FR nen abschluss ball vonner schule..sie muss dafür schon immer üben..also hat fast immer bis zur 8. stunde..
    so...jetzt tanzt sie da mit einem rum .. ( mit ihrem EX :eek: ) und muss ihm auch noch was schenken..weil das halt ne feine schule is..und sich das gehört ( :kotz: ) .. der Ex..den kann eigendlich keiner so richtig leiden..also is nen ausenseiter..und sie tanzt halt nur mit ihm weil sie will das er "glücklich" ist..sie kann es nicht ab wenn leute wegen ihr traurig sind .. :angryfire
    und naaajaa..jetzt tanzt die da mit rum..von 20.00-01.00 uhr..naja..paar pausen und so..aber najaaa..
    sie ist 15 und ich bin 16..
    erfahrung..hat sie mehr als ich ....hatte schon "viele" freunde..einer davon 23..mit dem hatte sie auch ihr 1. mal :madgo:
    und naja..das is so das was ihr über sie wissen müsst..
    ich .. ich hatte mit ihr mein 1. mal ..sie ist meine 1. große liebe..und es ist eine fernbeziehung!
    sehn und also jedes WE..
    was meint ihr dazu?
    würdet ihr eifersüchtig sein wenn euer freund/freundin da rum tanzen würde???

mfg
    b!ZzkiT :engel:

b!ZzkiT, 18 November 2004
  2. bambif
    Gast
    0
    hmm also kommt drauf an. Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Und wenns dich echt stört sprich sie doch mal drauf an sie wird dir dann schon sagen ... vieleicht gehts dir dann ein wennig besser. Aber denke nicht das du da eifersüchtig sein brauchst ist ja ne öffentliche Feier oder?

bambif, 18 November 2004
  3. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind 4 mons zumammen :smile:
    und..das is halt von der schule ne feier..
    aber jeder hat halt seinen vorgeschriebenen tanzpartner..

4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sicher wär ich eifersüchtig.

aber ich würds ihr an deiner stelle zwar sagen, aber nicht ewig drauf rumhacken und sie damit nerven.

sie liebt dich, sonst wär nicht mit dir sondern mit dem anderen zusammen.
    also scheiß drauf!

ich versteh schon, dass sie nicht will, dass er ganz allein da rumhängt am abschlussball.

und du kannst nicht mit ihr hin?

JuliaB, 18 November 2004
  5. bambif
    Gast
    0
    hmm jo sprich sie einmal drauf an dann gehts dir besser aber wie oben schon erwähnt lass es danach gut sein. Wobei ich sagen muss das ich vieleicht auch ein bischen eifersüchtig wäre aber ich kann es unter kontrolle halten wenn nixcht gerde was häftigeres ist. Achso schau halt ob du auf die feier mit kannst wie schon oben erwähnt.

bambif, 18 November 2004
  6. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Als ich den Satz in Verbindung mit dem Smilie gelesen hab musste ich ein bisschen schmunzeln :zwinker:

Kann man halt nichts machen wenns so ist...

EstirpeImperial, 18 November 2004
  7. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab schon mit ihr geredet :smile:
    und das "scheiss drauf" kommt grad richtig..genau das hab ich grad gebraucht.. :grin:
    hab grad nen freund angerufen und mit dem geh ich jetzt am FR .. also morgen abfeiern damit ich auf andre gedanken kommt :smile:
    naja..und sonst..ob ich mit ihr dahin gehn kann..das geht nit..weil ich 1. nicht tanzen kann ( ich will es auch nicht :engel: )
    und ich müsste dann zu ihr fahren..und das würd was kostet..( hab grad nich so dolle geld ) .. sie kommt ja dann am SA zu mir..und diese zeit..die muss ich dann voll und ganz genießen..wie immer wenn ich mit ihr zusammen bin :herz:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...