Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schulbeziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von membran, 2 März 2005.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    führt einer von euch ne bez in der schule? ist das mit problemen verbunden? wird man nicht abgelenkt? wird man nicht zu sehr beobachtet von allen freunden? geht man sich nicht irgendwann auf die nerven? vor allem dann, wenn man sonst all die jahre immer "allein" war in der schule, also ohne eine person, mit der man zusammen war?

membran, 2 März 2005
  2. Aiden
    Gast
    0
    Probier´s einfach aus...

Aiden, 2 März 2005
  3. Christian007
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich bin nicht mit meiner Freundin in einer Klasse, war es aber letztes Jahr. Zu beginn, wollte sie u.a. nicht mit mir etwas anfangen, wegen eben diesem Klassenkram.
    Zu Beginn war es schwierig, gerade wenn man Krach hat. In der ersten Zeit saßen wir nebeneinander, was zu KEINEM zuhören zum Lehrer führte, aber wenn man sich Morgens begrüßt, nicht die ganze Pause beieinander hängt ist es eigentlich nicht wert, die Liebe laufen zu lassen. Ich denke, wenn man sich wirklich liebt, sollte man seine Liebe nicht davon abhängig machen.

Hoffe, ich konnte dir helfen, Christian

PS: in meiner neuen Klasse war auch ein Päärchen. Sie haben es abgesehen von ein paar Ausgewählten Personen geheimgehalten. Das stelle ich mir aber wirklich schwer vor!

Christian007, 2 März 2005
  4. Aiden
    Gast
    0
    Ich mein, was hilfts dir, wenn du weißt, wie Schulhofbeziehungen von anderen waren.
    Und wenn´s kacke ist, kannste ja Schluß machen.
    Easy

Aiden, 2 März 2005
  5. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kann man denn eine bez verheimlichen?

membran, 2 März 2005
  6. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ist doch eigentlich scheiß egal. Ich jedenfalls würde nicht zu jemanden sagen denn ich liebe und der mich liebt " nee lass nichts miteinander anfangen wir gehen in eine Klasse", außerdem was währe schlimm daran? Die Schule ist ja zum lernen da und nicht das man während den Stunden streitet oder sich liebevolle sachen erzählt..

stella2002, 2 März 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Man sollte eine Beziehung nie verheimlichen. Schon gar nicht aus Angst wegen blödem Gerede von anderen. Würde mir sehr schäbig vorkommen, wenn mein Freund unsere Beziehung geheimhalten würde. Ansatzweise war's am Anfang so, daß keiner davon wußte (wir sind zwar schon längst nicht mehr in der Schule, aber zusammen im Verein), und ich kam mir total mies vor und war auch sauer deshalb.

Sternschnuppe_x, 2 März 2005
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte ne schulhofbeziehung (falls man das so nennen konnte) und wir haben es nicht verheimlicht. fände ich auch doof, es kommt sowieso raus und dann gibt es nur noch mehr gerede!

sehr unschön wurde es allerdings als er mit mir schluß machte und wir uns natürlich trotzdem jeden tag gesehen haben. das habe ich ihm dann auch 10 jahre nicht verziehen.

biker-luder, 2 März 2005
  9. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm.. ja, ich hab auch sone "Schulhofbeziehung"... Kann manchmal sehr blöd sein, aber auhc so schön...Anfangs haben wir jede Pause, die wir zusammen hatten zusammenverbracht und die meiste zeit aneinander geklebt mit unsern Lippen.. des einemal kam sogar sonen komischer typsi an und hat uns angesprochen während wir geknutscht ahben.. zu mir meinter sowas von wegen, der kerl hat ausdauer, der geht im bett bestimmt ab wie ne rakete ^^ *ggg* war sehr witzig... inzwischen verbringen wir zwar immernoch die pausen miteinande, aber es gibt auch viele die wir nicht zusammen haben und dasist auch ganz schön wie in alten zeiten ^^ mit den freundinnen rumzustehn... mies wars auch als ich total sauer war auf ihn und er denn morgens ankam und in den pausen und ich hät ihn am liebsten weg geschickt...

Der VOrteil ist natürlich man sieht sich in der schule und muss nich so viel zeit ohne den andern verbringen.. nen nachteil ist dass die lehrer einen drauf ansprechen.. man generell thema im kollegium ist.. meine musiklehrerrin meinte mal, sie würds ja nicht so offenschtlich machen.. verliebtsein ist shcön... aber naja..
    Aber ich würds incht davon abhängig machen.. wenn ihr beide was füreinander empfuindet.. denn siolls doch nicht daran scheiter, dass ihr auf dieselbe schule geht...

was auch schwer werden kann /könnte, ist wenn der eine denn fertig ist,d er andere aber noch nicht.. ist bei m ir ende des sj so.., =/

Traumfabrik, 3 März 2005
  10. Thyrsos
    Gast
    0
    boa Leute bitte ... so ne Kinderkacke ... wenn man nicht gerade der unbeliebteste in der Klasse ist dann sollte das wohl kein Problem sein. Bißchen Selbstbewusstsein bitte schön.

PS: Ich hatte eine 2 Jahre lang ...

Thyrsos, 3 März 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meinem freund in einer klasse und was da die anderen dazu sagen/denken juckt uns kein bisschen
    sollen sich die klatschtanten doch kaputt labern, wenns denen danach ist :zwinker:

tierchen, 3 März 2005
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    führt einer von euch ne bez in der schule?
    ja
    ist das mit problemen verbunden?
    hm naja, kann schon sein. aber wenn man zusammenhält, dann klappt das
    wird man nicht abgelenkt?
    manchmal ja, wenn man nebeneinander sitzt redet man halt auch leider etwas zu viel :schuechte
    wird man nicht zu sehr beobachtet von allen freunden?
    das war mal extremer, aber nach einer best. zeit ist es einfach normal
    geht man sich nicht irgendwann auf die nerven?
    mein freund und ich waren mal zusammen in einer klasse, also wir hatten alle fächer zusammen. das war zu viel. jetzt haben wir verschiedene kurse, 3 grundkurse zusammen. so find ich's gut...
    vor allem dann, wenn man sonst all die jahre immer "allein" war in der schule, also ohne eine person, mit der man zusammen war?
    ich versteh die frage nicht so ganz?!?? :ratlos:

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 3 März 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund und ich gehen auf die gleiche Schule, allerdings in unterschiedliche Stufen. Ich finde das so ganz gut, man sieht den anderen, aber in den Stunden wird man nicht abgelenkt usw... Aber man freut sich ganz besonders auf die Pausen :zwinker:..
    Viele Grüße

DieKatze, 3 März 2005
  14. Meine 1. Freundin ging auf die selbe Schule wie ich. Das war eigentlich unproblematisch bis zu dem Tag, als sie Schluss gemacht hat. Ab da wurde es irgendwie unangenehm.

Perfect Gentleman, 3 März 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    führt einer von euch ne bez in der schule?
    wir gehen nicht mehr zur schule (also ich manchmal für die ausbildung) , sind aber immer noch zusammen.
    waren 3 jahre in der selben klasse zusammen.

ist das mit problemen verbunden?
    solange man sich nicht trennt, nicht wirklich

wird man nicht abgelenkt?
    nö, nicht so sehr.
    haben uns briefchen geschrieben und ab und zu geflirtet.
    geknutscht wurde nur außerhalb der stunden.

wird man nicht zu sehr beobachtet von allen freunden?
    doch, sehr. und es nervt tierisch.

geht man sich nicht irgendwann auf die nerven?
    ? versteh ich nicht.
    du kannst doch trotzdem manche pausen mit freundinnen oderso verbringen...?
    entscheidet man doch selbst, wie viel zeit man da zusammenhockt.

vor allem dann, wenn man sonst all die jahre immer "allein" war in der schule, also ohne eine person, mit der man zusammen war?
    versteh ich nicht.

:blablabla

einerseits "ein bisschen selbsbewusstsein bitte", aber dann "wenn man nicht grad der unbeliebteste ist" ?

*g* so n quark.

so oder so, egal wie beliebt man ist, sollte es einem wurscht sein, was die anderen sagen und denken.

JuliaB, 3 März 2005
  16. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    War mit einer aus meiner Klasse zusammen, tus lieber nicht. Glaub mir.

killerzelle, 3 März 2005
  17. Thyrsos
    Gast
    0
    Abgesehen davon dass das Blödsinn ist von wegen "sollte einem egal sein" ... weil in gewissem Maße beeinflusst einen alles was andere sagen - wollte ich damit sagen umso beliebter man is um so weniger Selbstbewusstsein brauch man.
    Umso unbeliebter jemand war umso mehr haben wir drüber gelacht :zwinker:

Thyrsos, 3 März 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nur weil es bei dir nicht funktioniert hat, heißt es noch lange nicht dass es gar nicht geht :angryfire:
    :jaa: :jaa: :jaa:

tierchen, 3 März 2005
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    In meiner Parallelklasse gibts 3 Pärchen... Es nervt tierisch, wenn die in den Pausen immer eng umschlungen rumstehen und sich ablecken. Und die Ekelspielchen dazu noch (Jeder nimmt nen Zug von der Kippe, danach wird mit Rauch im Mund weitergeleckt :kotz: ). Ick könnt jedesmal kotzen wenn ick eins von den Paaren irgendwo rumstehen seh...Und dat geht der ganzen Klassenstufe so...Die können sich nirgends ablecken, ohne dat von irgendwo "Muss dat sein" Oder "Steckt euch die Zungen woanders in den Hals!" kommt..

Ramalam, 3 März 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    türlich beeinflussts einen, was andere sagen, es würde mich dann vielleicht auch nerven oder ärgern, aber meine handlungen werd ich davon sicher nicht beeinflussen lassen.

über wen ihr mehr oder weniger lacht/gelacht habt ist mir relativ egal (wie pubertär) und wärs mir auch, wenn ihr über mich lacht, weil die tatsache, dass ihr das tut doch schon einiges aussagt.

:grin: neidisch?

JuliaB, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten