Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuldgefühle nach Schlägerei

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von _Diiamond, 31 Januar 2008.

  1. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: :smile:
     
    #41
    _Diiamond, 7 Februar 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was ist denn passiert?
     
    #42
    Kiya_17, 7 Februar 2008
  3. Tanne
    Tanne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Wenn die Polizei zu lange braucht, ruf direkt die Feuerwehr 112 ist international, aber Östereich hat da m.W auch was nationales. Feuer + Schule und die sollten im Null Komma Nix da sein. Notfall ist Notfall. Und ne Wasserdusche kann da auch für Ruhe sorgen.
    Gibts bei Euch nicht sowas wie "unterlassene Hilfeleistung" als Straftat (Lehrer +Co)?
    /me wurde zwar nur gemobbt ohne Ende, nie ne Schlägerei, aber Schulwechsel war auch nötig

    Auch kann man bei eingestellten Verfahren sich bei der vorgesestzten Stelle beschweren, hier in D bei der Generalstaatsanwaltschaft (Aufsichtsbehörde)
     
    #43
    Tanne, 8 Februar 2008
  4. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    bis die Polizei gekommen wär, wärn die 17-25 Jungs scho längst weg gwesen...
    die hätten auch nix mehr machen können...

    es is echt schon gestört was für kranke Leute es gibt die sich ein Spaß draus machen irgendwen zu verprügeln... aba es soll ja auch Mädchen geben die ihre Freunde noch dazuansticheln jemanden zu haun... so auf die Art "der hat mich beleidigt, hau ihn!"... hab ich alles scho mitbekommen...

    was du tun kannst... mhh schwer... also er wird dir sicher keinen Vorwurf machen.. ich mein du hast versucht ihm zu helfen.. das das bei 25 leuten unmöglich ist.. musst du akzeptieren..
    mach dir kein Kopf, hauptsache er wird wieder gesund.. :zwinker:

    übrigens verlass dich nicht auf die Polizei.. solche Kleinkriminelle suchen die erst garnicht... ein Freund von mir ist in der Schule zusammengeschlagen worden... die Polizei hat gmeint sie kümmert sich drum.. nix is passiert, die ham was "besseres" zutun.. jez muss er ständig mit der Angst leben, dass es noch mal passiert..


    bist du Wienerin?

    in Wien is es echt schon schlimm... an jeder Ecke kann man eine gescheuert kriegen und mir hat man scho sicha 50 mal allein in der Schule gedroht...

    lg!
     
    #44
    noir91m, 9 Februar 2008
  5. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    noir91m: du sprichst ma aus der seele . .

    eben zu polizei und so . so is das nehmlich . .

    haha neee wohn in oö . . aber wels,heisst bei wels land mittlerweile eh schon "kleines Wien" . . weils eben echt auch so is . . bei uns gehts genauu so zu . überall wost hingehst must aufpassen das da ned wer eine runter scheuert . .
     
    #45
    _Diiamond, 9 Februar 2008
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #46
    C++, 9 Februar 2008
  7. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann . . bei uns sprech ich noch schönes deutsch . .

    Ja sicha kenn ich den aber beim schreiben denk ich nicht wierklich nach ob ich das jz mit oder ohne he schreib
     
    #47
    _Diiamond, 9 Februar 2008
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Jemand der nicht gerade aus Österreich oder Bayern ist wird diese Mundart aber nur schwer verstehen, sorry.

    @ noir91m
    Ich geh auch in Wien zur Schule und hatte da bis dato keine gröberen Probleme... aber ich hab schon einige sehr strange Sachen gehört.
     
    #48
    Kiya_17, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten