Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuldgefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 7up, 31 August 2005.

1. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein Schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber.
    Sie nimmt zwar die Pille hat jedoch gerade Pause gehabt.
    Ich weiß das es ihr in der Periode immer ziemlich schlecht geht.
    Nichts desto trotz habe ich gegen meinen Verstand gehandelt und meinen Schwanz das denken überlassen.Wir haben heftig miteinander gekuschelt und ihr schien es auch zu gefallen.Schließlich hat sie mich Oral befriedigt.Ich muss dazu sagen es war das erste mal Oralverkehr ohne sex und ich fand es ziemlich geil.
    Es hat mich so angemacht, dass ich am nächsten Tag wieder ähnliche Phantasien hatte und wieder anfing mit ihr zu kuscheln.Ich wurde geil und sie wollte mich wieder befriedigen.Obwohl sie gesagt hat, dass sie es auch geil findet, habe ich das Gefühl ich nutze sie aus.Ich Liebe sie über alles und will sie auf keinen Fall verlieren.

Ich hatte mir Gedacht ich sollte nicht mehr versuchen mit ihr Sex zu haben ohne das sie Anfängt,da ich mir so sicher bin das sie es auch will.
    Was denkt ihr dazu?Bin ich ein Schwein und habe eine so liebevolle Freundin nicht verdient ?

7up, 31 August 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ehm.. dein problem?

darksilvergirl, 31 August 2005
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee warum solltest du schuldgefühle haben? wenn sie nicht will wird sie es dir zeigen! und das du willst ist ganz normal

just.peat, 31 August 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, also solange sie sagt ihr gefällt das, kannst du das auch glauben. Du kannst ja nicht hellsehen, und das weiß sie ja auch :zwinker:

sie kann ja bauchweh haben und trotzdem scharf auf dich sein, dann gibts halt OV (WENN sie es gegen ihren Willen machen WÜRDE UND!!! auch noch SAGEN WÜRDE dass ihr das gefällt, DANN wäre sie echt STROHDOOF)

und deswegen: :herz:

popperpink, 31 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    Kein Problem! Warum machst du dir nen Kopf, wenn sie sagt, dass es ihr gefällt?

ECMusic, 31 August 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hast du denn noch nie deine freundin geleckt, ohne das es zu gv gekommen ist?

hobby-romeo, 31 August 2005
  7. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    genau das habe ich bei meiner jetzigen freundin auch gemacht aus schlechten erfahrungen in der vorrangegangenen Beziehung... (sie fühlte sich oft bedrängt durch meine geilheit)

ABER: meine jetzige freundin hat mich drauf angesprochen warum ich ihr denn nie zeigen könne das ich geil auf sie bin und das ihr das schon fehlt... ich bin scharf wie ein rettisch und zeige es ihr doch nicht einfach aus angst sie damit zu bedrängen und ihr das gefühl zu geben das ich nur eins von ihr will!!! traurig aber wahr.

sie sagt mir aber ständig das sie sich freuen würde wenn ich ihr zeige wenn ich geil bin und den ersten schritt mache... also ich arbeite dran... :tongue:

Submarine, 31 August 2005
  8. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten.
    Doof ist sie nicht, also mach ich mir wohl umsonst sorgen.... :rolleyes2

7up, 31 August 2005
  9. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Machst du. Frau kann ja immer noch nein sagen, wenn sie nicht will :rolleyes2

Dilara-Zoé, 31 August 2005
  10. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann das nur bestätigen, dass du dir da mal keinen Kopf machen brauchst...Deine Freundin weiß was sie tut und sie hat da mit höchster Wahrscheinlichkeit auch Spaß dran! Vielleicht möchte sie sich ja auch einfach nur verbessern? Rede doch mal mit ihr darüber, ich bin sicher, dass das einige Unklarheiten aus dem Weg schafft :eckig:

Und noch was: Streich dir den Gedanken mit dem kein Sex haben da aus dem Kopf, wenn es nicht mehr von dir ausgehen würde, könnte sie nämlich ganz schnell denken, dass du es nicht mehr willst...Und dann versucht sie es vllt auch nicht mehr...Das wäre fatal!

Refreshed, 31 August 2005
  11. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin hat doch selbst zu dir gesagt das sie es auch schön und geil findet. Du solltest ihr das ruhig glauben.
    Wenn sie es nicht wollen würde, dann würdest du das glaube ich merken.
    Also mach dir mal nicht so ne Gedanken darum.
    Ausnutzen tust du sie ganz bestimmt nicht!!

XZauberinX, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...