Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schuldigung... ficken!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dotter, 27 Juni 2004.

1. dotter
    Gast
    0
    aaaalso... ich weiß nich, warum mir das gerade jetzt wieder einfällt, aber:
    es gab schon des öfteren tests gewisser fernseh magazine bezüglich folgender frage: "entschuldigung... ficken!?"

sieht folgendermaßen aus:

ein kerl geht in irgend ner fußgängerzone spazieren und frägt einfach irgendwelche weiblichen passanten, ob sie nich lust hätten nachher mit ihm zu schlafen.
    was man nicht für möglich hält... seine erfolgsquote war jedesmal (ich hab sowas bisher 2 mal gesehen) überraschend hoch. also 30, 40% würd ich mal sagen (wenn ich das noch richtig in erinnerung hab... is schon ne weile her).

rein interessenhalber:
    wie würde die weibliche user fraktion hier auf sowas reagieren?
    würdet ihr darauf eingehen?

ich schätz ma eher nein, aber n paar statements wären doch ganz interessant. schließlöich hat der typ im test auch reichlich nummern bekommen :smile:

für die umfrage gilt natürlich die annahme, es würde sich um einen attraktiven jungen mann handeln...

bei männern is das ja eigentlich klar... schwanzgesteuerte mistkerle ;-) naja... ich denk zumindest männer wären eher zu sowas bereit als frauen (auch wenn ich mich da jetzt mal rausnehme, da sowas denk ich nix für mich is)

also, wie schauts aus?

an die admins: falls es sowas shconmal gab, kann das hier gelöscht werden

dotter, 27 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ganz klar NEIN!
    Abgesehen davon, dass ich nen Freund hab, würd ich auch nicht mir irgendeinem wildfremden Typen einfach so ins Bett steigen ...

Juvia

User 1539, 27 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich würde wohl "Ja, klar" sagen.

So was kann einfach niemand ernst meinen, also warum sollte ich dann eine ernste Antwort geben?

Außerdem bin ich, was so was angeht, gut im Rückzieher machen. Aber ich kann ja noch besser werden.

evi

evi, 27 Juni 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich wurde das früher auch schon desöfteren gefragt. Meist waren das aber irgendwelche pubertierenden Jungs, die sich vor ihren Kollegen profilieren wollten.

Jedenfalls würde ich auf so eine Anmache niemals eingehen!

User 7157, 27 Juni 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist mir auch schon passiert "Entschuldigung, hätten Sie Interesse an Sex?" :grin:
    Ich war total perplex und hab unkreativ "ööööhm.....nein...." geantwortet *gg*

Wenn der Typ gut aussieht würde ich sagen, dass man ja erstmal ins Cafe gehen könnte und wer weiß vielleicht ergibt sich dann was an dem abend, aber nicht "ja klar, hier und jetzt?".

Der hier hat nur eine Erfolgsquote von 4%...

Honeybee, 27 Juni 2004
  6. FadeToBlack
    0
    auf jeden!

Warum nicht? :gluecklic wenn das Mädchen relativ gut aussieht und einen anspricht dann sofort :bandit: ist doch nix schlimmes bei^^

FadeToBlack, 27 Juni 2004
  7. Teeta
    Teeta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Single wäre und der Typ mir echt sympathisch wäre, würde ichs vielleicht unter Umständen machen, weiß ich aber nicht.

In einer Beziehung natürlich auf garkeinen Fall!

Teeta, 27 Juni 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, ich würde es auf gar keinen Fall machen, denn das Auftreten und die Art eines Mannes ist mir sehr wichtig und da hat ein Mann der so plumpe Sprüche auf Lager hat keine Chance.

Abgesehen davon bin ich nicht der Mensch der mit fremden Männern ins Bett steigt, da könnte mich auch auf der Straße einer ansprechen der sein Anliegen niveauvoll und stilvoll rüberbringt und er würde trotzdem ein "Nein" zu hören bekommen, aber mit dem würde ich dann nen Kaffee trinken gehen :zwinker:

*Anrina*, 27 Juni 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito zu allem :zwinker:

Allgemein glaub ich übrigens auch nicht wirklich, dass Männer eher auf so was einsteigen würden...

Dawn13, 27 Juni 2004
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das glaub ich auch...

Aber sollte ich mal wieder Singel sein, muß ich das auch mal probieren... :smile:

Spacefire, 28 Juni 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nein, ich könnte mit keinem Wildfremden Sex haben.

ogelique, 28 Juni 2004
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    meine Antwort...nein danke, ich bin nicht müde

Cora, 28 Juni 2004
  13. Julins
    Gast
    0
    Ich würde nie mit Widfremden Sex haben, ob ich nun vergeben bin oder nicht.
    Auf die Frageob ich Lust auf Sex habe würde ich wahrscheilnlich irgendetwas wie "Ja, aber nicht mit dir" antworten.

Julins, 28 Juni 2004
  14. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Selbst wenn mich eine Frau das frägt, ist es klar das sie jeden frägt und wenn man sich nix holen will ..... (abgesehen davon dass ich nicht so leicht zu haben bin)

NemesisWarlock, 28 Juni 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, wenn er geil aussieht, ich solo wäre und grad bock hätte...

besser als wenn er sich einschleimt um doch nur das eine zu kriegen, ist mal schön ehrlich und direkt...

JuliaB, 28 Juni 2004
  16. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir könnte niemand mit so nem spruch landen - egal ob wirldfremd oder ein bekannter/freund. die art und weise gefällt mir nicht.

Lena-Engelchen, 28 Juni 2004
  17. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wenn man einschlägigen Internetseiten (Netvideogirls, BangBus, etc.) glauben darf, dann funktioniert das tatsächlich!

muenti, 28 Juni 2004
  18. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn mich das ein wildfremder fragen würde würde ich auf keinen Fall mitmachen.

Wenn mich das allerdings mein Freund machen würde wenn man sich irgendwo zufällig trifft würd ich das ziemlich prickelnd finden denke ich! :zwinker:

Fanny, 28 Juni 2004
  19. Faerie
    Gast
    0
    tschuldige, aber das ist doch ein typischer Türkenspruch, oder nicht?
    Ich höre das andauernd, das ist fast das einzigste was sie sprechen können. Abgesehen von den Beschimpfungen bei einem Korb. (ausnahmen mit inbegriffen)
    Es ist einfach nur nervig und wiederlich, niemals würde ich auf sowas eingehen. Niemals!

Faerie, 28 Juni 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hm... bissel beschnuppern vorher..wenn er nen sympatischen eindruck macht.... ja, warum nicht? bin ja solo, von daher spricht nix dagegen sich bissel auszutoben *gg*

User 12529, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...