Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SchulDuschen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tinigirl, 30 September 2004.

1. tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Habe mal ein paar Fragen an euch:

1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?

2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?

3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?

4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?

5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?

tinigirl, 30 September 2004
  2. sandra|
    Gast
    0
    ...ne, aber ich hatte tollen Sex unter diesen Dingern.

sandra|, 30 September 2004
  3. T€DD¥
    Gast
    0
    zuerst, bin kein mädchen, möchte aber dennoch mein statement dazu abgeben :zwinker:

nee, ich dusch nich in der schule, bin nämlich nich allzugut bestückt und hab mit 15 jahren immer noch keine haaransätze auf der brust... :'(
    und mein rücken.. immer noch voller narben aus der zeit wo ich eine pickelwiese war... außerdem bin ich oft der typ der von anderen angelästert wird (bin der einzige holländer an der schule)
    ich diesel mich lieber mit Axe nach dem sport richtig deftig ein, das reicht dann bis ich zuhause sofort dusche

T€DD¥, 30 September 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben

> wir mussten uns mal im Hallenbad davor abduschen und danach "wer wollte"

> dann bin ich net schwimmen *G da war ich noch in dem Alter, wo Mütter noch net wollen das man Stöpsel nimmt :
    D
    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    > Ja, ich hab schon mit 10/11 nen BH tragen müssen usw. ....

4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?
    > kann ich mich net dran erinnern

> Noe, die waren ja noch net mal im Wasser und mitgemacht hams auch nie *g

vana

[sAtAnIc]vana, 30 September 2004
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hier mal ein paar Antworten von mir ... :grin:

Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    ... das ist keine Frage von müssen ... nach dem Sport duscht man(n) grundsätzlich immer

Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?
    ... :link:

Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten?
    ... nööö :grin:

Gab es wegen anderen Dingen hänseleien bei euch?
    ... manchmal :grin: ... is doch aber egal ...

Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    ... Lehrer schon ... Lehrerin leider nicht :grin:

magic, 30 September 2004
  6. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Muss mich meinem Vorposter anschließen. Würde gar nicht auf die Idee kommen nach dem Sport nicht zu duschen. Wo liegt das Problem?

diebels, 30 September 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Nö, wir hatten zwar Sport in der Schule, doch der einzige wo geturnt hat, war die Lehrerin

Wasn daran bitte schlimm? OB rein und los gehts.

Neee

NÖÖÖÖ

IGITT, neee wir hatten so ne olle alte Tante,...*g*

strange_girl

Pure_Poison, 30 September 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also die gehen ja nicht nur an Mädchen.

1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen? MÜSSEN NICHT, ABER ICH SCHWITZE BEIM SPORT SO DASS ICH NIE (!) OHNE ZU DUSCHEN IN DIE KLEIDER GEHE (ES DUSCHEN ABER NIE ALLE, FRÜHER NUR KNAPP DIE HÄLFTE)

2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet? DIE HATTE ICH ALS JUNGE NOCH NIE

WEIL ICH MÄDCHENHAFT ENTWICKELT WAR (BUSEN, PO), MINI PENIS

4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch? SONST EIGENTLICH KAUM

5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht? SICHER NICHT!

simon1986, 30 September 2004
  9. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Wenn ihr mal unsere Duschen in der Schule gesehen hättet würdet ihr einen Teufel tun und euch da duschen. Das war so ekelig.

LongDingDong, 30 September 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    1. ja, aber nur 2 Jahre (wegen Schulwechsel), auch in Ferienfreizeiten

2. -

3. nein (war normal entwickelt)

4. Ich hatte beim Duschen immer die Vorhaut zurück, und das fanden viele Mitschüler komisch und haben gelästert.

5. nein (fände ich auch sehr merkwürdig, wenn Lehrer mitduschen!)

ProxySurfer, 30 September 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie bitte?? was sind denn das für komische mütter??? ichhab mit 10 jahren meine periode bekommen und von anfang an stöpsel genommen....

zu den fragen: überall nein

Beastie, 30 September 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab nie in der Schule geduscht. Die Duschen in der Turnhalle waren so ekelhaft da wär man hinterher dreckiger gewesen als vorher. Ansonsten hätt ich da kein Problem mit gehabt und ich glaube auch nicht, dass irgendwer doofe Witze gemacht hätte.

glashaus, 30 September 2004
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Nimm es bitte nicht persönlich: Ich frag mich bei diesem Satz immer, woher, glaubt ihr - kommt eigentlich dann dieser Dreck? Von den Leuten, die sich richtgerweise duschen? - Aber ich muss leider zugeben, dass Mädchenduschen/-Klos meist wesentlich schlimmer aussehen als die der Jungs... Warum auch immer...*schulterzuck*

Daucus-Zentrus, 30 September 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich meinte damit eher, dass dort auf keinen Fall regelmäßig geutzt wurde, der Putz von den Wänden in die Dusche fiel etc. pp.

Bei anderen Duschanlagen im Schwimmbad o.ä. kann ich eigentlich nicht sagen dass es dort Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gab.

glashaus, 30 September 2004
  15. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, aber im verein hat man es gemacht (freiwillig)
    nein
    nein auch nix
    nein
    nein

Woelfin, 30 September 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    das problem?

wenn man nach 30-40 min sportunterricht (5-10 min zeit gehen wegen umziehen vor stundenbeginn rum) püntlich mit dem pausengong in die umkleide geschickt wird, und exakt 5min später die nächste stunde anfängt, ist das inlusive umziehen nicht wirklich möglich.
    erst recht nicht, wenn mindestens 4personen nach der stunde ein einziges in der umkleide vorhandenes klo benutzen müssen.
    vor allem nicht, wenn der klassenraum/unterrichtsraum 2-3min fußweg von der umkleide entfernt ist und die nächsten lehrer wollen, dass man pünktlich zu unterichsbeginn da ist, und entschuldihgungen wegen sportunterricht mit nem "dann soll der lehrer euch früher rauslassen" nicht angenommen werden.

es passt vom gegebenem zeitlichem rahmen einfach nicht.

abgesehen davon, dass die duschen saueklig waren :wuerg: ...

sportklamotten aus, frische socken und/oder andre unterwäsche an, was trinken, sich mit deo einsprühen und normale klamotten anziehen schafft man grade eben so in ner 5min pause. dazu dann noch evtl. klogänge und der weg zum unterrichtsraum.

duschen kann man auch noch zu hause, und wenn man wirklich ma noch 4-5std unterricht haben solte nachm sport, kann man ja gegebenen falles auch noch mit deo nachsprühen.

User 12529, 1 Oktober 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dito

Mieze, 1 Oktober 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich wüsste niemanden, der an meiner früheren Schule je geduscht hat..

Schon allein weil die nicht sonderlich lecker sind.. und das von ShavedGirl erwähnte Zeitproblem noch oben drauf..

MooonLight, 1 Oktober 2004
  19. Jeanny
    Gast
    0
    wie? duschen MÜSSEN?? auf was für einer schule warst du denn? also bei uns waren duschmöglichkeiten da, aber die hat eigentlich nie wer genutzt
    nein, ich hab ja nie da geduscht
    nein
    nein
    ja und wir hatten sex miteinander hahaha natürlich nicht

Jeanny, 1 Oktober 2004
  20. Jasmin
    Gast
    0
    Ja

Ja

Ja leider, ich war ziemlich spät entwickelt.

Nicht wirklich

Ja manchmal

Jasmin, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test