Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schule-- flirten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Falkentochter, 12 September 2004.

  1. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Mich würde mal eines interessieren:
    Wie flirtet man am besten in der Schule, bzw. macht es einem anderen bermerkbar dass man denjenigen mehr als nur nett findet.
    (Meine momentane Situation Parallelklasse, also fallen fragen nahc Hausaufgaben etc weg.)

    ok. Lächeln und Blickkontakt, aber auf Dauer? So lernt man sich ja nun auch nicht grade gut kennen.

    Ansprechen: Schön. Nur auf was?
    "Wie spät ist es?" --> :cool1: Wohl auch nicht so das wahre

    Wegen Nachhilfe in einem bestimmten Fach zu fragen. höre ich immer wieder.
    Nur ich würde mir bei einer solchen Frage ziemlich bescheuert vorkommen.
    Außerdem wer gibt einem anderen aus der Parallelklasse bitte einfach so Nachhilfe? :grin: Ich persöhnlich hätte da keine Lust zu, selbst wenn ich denjenigen ganz nett finde.

    Ich gehöre nun auch nicht grade zu den selbstsichersten Personen, also würde "Hast du Lust mal mit mir ins Kino zu gehen" auch vorerst wegfallen.
    Wobei sich nu auch die Frage stellt, ob kino das richtige wäre, aber lassen wir das :grin:

    Also um zum Punkt zu kommen:
    Wie lernt man den anderen auf erstmal ungezwungene Weise besser kennen, und fängt ein Gespräch an (Schulhof...) ? Ideen?
     
    #1
    Falkentochter, 12 September 2004
  2. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten außerhalb der schule auf irgendnem fest
    schule is immer ganz schlecht
     
    #2
    Leonardo, 12 September 2004
  3. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihn auf einem Fest oder einer Party anzutreffen scheint mir leider ausgeschlossen... :frown: es sei denn ich warte Jahre :link:
     
    #3
    Falkentochter, 12 September 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    weil alle Mädels mit etwas anderen beschäftigt sind.

    jedenfalls solltest du ihn allein irgendwo antreffen. Wenn seine Kumpels dabei sind kann es sehr leicht in die Hose gehen.
     
    #4
    Rob19, 13 September 2004
  5. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist mir ja schon klar.
    Aber nochmal:
    Ich meinte eher ob ihr vielleicht irgendwelche Ideen zum GEsprächsstoff in der Schulpause z.B habt.
    Einfach so Sachen wobei man sich nichts denken kann, (grade wenn die Freunde auch dabei sind!)
    Als Beispiel: "KAnn ich mir mal dein Mathebuch ausleihén."

    Also noch irgendwelche Anregungen? :rolleyes:
     
    #5
    Falkentochter, 13 September 2004
  6. sunny-taeter
    0
    wie wärs wenn ihr locke flockig über Lehrer ablästert?
    bei uns hat die Schule heute angefangen (BW) und da gibts fast immer was über die neuen Lehrer zu meckern
     
    #6
    sunny-taeter, 13 September 2004
  7. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Schreib ihm einen Brief.
    Den lässt du einem netten Lehrer den ihr beide habt in das Fach legen wo der Name deins Schwarms draufsteht:zwinker:

    Der Lehrer weiß nicht wer den Brief geschrieben hat, also brauchst du dich nicht zu genieren. Er weiß nur an wen er adressiert ist, und das reicht ja :smile:

    Edit: Das mit dem Gesprächsstoff gibt sich ja, wenn er auf dich zukommt, nachdem er deinen Brief bekommen hat.
    Entweder er gibt dir einen Korb oder ihr trefft euch. Und dann kann man ja mit den Standarts anfangen :bier:
     
    #7
    Absinth, 13 September 2004
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich hab jahrelang versucht in der schule ne freundin zu bekommen. dann hab ich gemerkt es geht nicht und hab mich außerhalb der schule daran versucht und schon hab ich eine. ich finde das komisch -.-
     
    #8
    Jonas16, 13 September 2004
  9. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    ja inner schule ne freundin is immer so ne sache - hat vor- und nachteile - mehr nachteile :zwinker:

    ich find absinths idee *sry* nich gut da der lehrer wer weiß was mit dem brief macht und dann vor versammelter mannschaft inner klasse is das auch peinlich für denjenigen der den brief erhält

    am besten wär da den briefkopf mit pc zu machen und nix handschriftliches so dass das nach was wichtigem "amtlichen" aussieht. dann denkt sich da auch kaum einer von den mitschülern was! :bier:
     
    #9
    chefpilot, 13 September 2004
  10. Jan K.
    Gast
    0
    hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen. Also das mit dem über die Lehrer ablässtern ist immer so eine Sache :smile:. Hab ich auf meiner alten Schule mal gemacht, komischerweise war der Lehrer dann gleich hinter mir :wuerg: :grrr: :mad:. Wenn man es macht sollte man aufpassen :grin:
     
    #10
    Jan K., 13 September 2004
  11. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    rofl ^^
    wem ist das nicht passiert........... :madgo: :flennen: :flennen: :tongue:


    also die idee mit dem brief ist völlig unpassend, wenn er etwas auf sich hält wird er es zwar nicht gleich verbrennen, aber eindruck machst du damit imo eher im minus bereich

    stell dich des öfteren zu ihm (und seiner gruppe nehme ich an) in den pausen, dann kannste ihn ja ab und zu in die augen kucken usw. und du kommst garantiert ins gespräch mit ihm, das thema ist dann auch kein ding das wird halt irgendwas aktuelles sein..z.b. nen lehrer (der auch total cool sein kann!, also nicht lästern), irgendwelche fiesen aufgaben usw....oder auch was ganz außerschulisches na jedenfalls solltest du seine nähe suchen in den pausen ich denke das sollte möglich sein
    nach 2-4 wochen oder so haste bestimmt spätestens seine handy nummer ´(kein schlachtplan überlegen, sondern einfach aufmerksam sein und die sich bietenden situationen nutzen!!)
    und dann kannste ihn ja mal fragen ob ihr was zusammen machen wollt usw....
     
    #11
    made, 14 September 2004
  12. ...........
     
    #12
    Schüchtern Sein, 24 September 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    heute war ich auf meiner ehemaligen Schule. Was soll ich sagen, es gibt sehr viel Mädels dort. Aber ans flirten kommt man nur sehr schwer. Da ersten laut Erfahrung die richtig geilen Mädels alle in der Klasse hocken. Zudem immer mit Freundinnen unterwegs sind, oder was zu tun haben.
    Aber ein paar junge Mädels, ich schätze so an die 15J. haben gelaubt ich sei ein Lehrer :grin: - war ganz witzig
     
    #13
    Rob19, 1 Oktober 2004
  14. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nach seine Handynummer zu fragen ist eigentlich perfekt.. so signalisiere ich dass ich ihn mag, gehe kein Risiko ein und ach irgendwie wäre es dann einfacher... ABER..
    mag sein dass das jetzt ziemlich unglaubwürdig klingt, aber ich selbst habe kein handy :engel: und damit wäre wohl auch diese Idee so ziemlich aus der welt
     
    #14
    Falkentochter, 1 Oktober 2004
  15. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kein Handy??? ... naja sowas solls geben

    aber es gibt auch noch die normalen Telefone .. damit kann man auch komunizieren X_X ... und man kann damit auch auf nen Handy anrufen ... frag also trotzdem mal nach seiner Nummer ... kann ja auch seine normale Tele nummer sein :smile2:
     
    #15
    Rumo, 1 Oktober 2004
  16. suga
    Gast
    0
    mach dir keinen kopf

    keine panik, habt ihr zufällig einen gemeinsamen freund oder freundin? wenn ja dann lass freund/freundin hingehen und diese person soll dich ihm dann vorstellen. schon seit ihr in einem gespräch und nach spätestens zwei wochen habt ihr euch so oft unterhalten, das WENN er interesse hat, dich mal frägt ob du was mit ihm machen willst! ist doch nicht schwer oder?
     
    #16
    suga, 1 Oktober 2004
  17. Andy[17]
    Gast
    0
    meine güte, was ihr hier alles füt tolle ideen habt, ist echt geil, wie kann man denn bitte jemandem empfehlen einen brief in das fach eines lehrers zu legen, der ihn dann vor der ganzen klasse vorliest ?? sorry, aber das hat einen leicht gegenteiligen effekt, denn du willst ihn ja nicht blamieren, also ich würde kotzen, wenn das jemand macht!

    so jetzt aber mal zu den hits !!: gemeinsamer schulweg ist top, gehste halt mal nen umweg oder fährst mim rad, irgendwie halt mal zusammen!

    du rempelst ihn auf dem schulhof mal versehentlich an und entschuldigst dich super süß, kommt echt immer gut !

    und ausserdem würde ich mich zum beispiel von keinem mädel abwenden, wenn es einfach mal so zu mir kommt und labern will, das ist nicht so gentlemen like, ausserdem stehen ja die freunde von ihm drumherum, und da öffentlich nen korb geben ist auch für ihn nicht das wahre, also einfach super locker da rangehen, am besten ist, wenn du dich nicht alleine einer übermacht gegenüber stellen musst sondern auch nen paar freunde im schleptau hast !! viel glück
     
    #17
    Andy[17], 6 Oktober 2004
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    bei deinem userbild kein wunder :zwinker:

    thema: jo..was die andren sagen, paßt scho. :zwinker:
     
    #18
    Quendolin, 6 Oktober 2004
  19. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hmm? wie soll ich das verstehen? :schuechte :rolleyes2
     
    #19
    Rob19, 7 Oktober 2004
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    na so im erwachsenen/lehrer-look *gg*
     
    #20
    Quendolin, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schule flirten
Levana
Flirt & Dating Forum
30 Dezember 2008
113 Antworten
Annybunny
Flirt & Dating Forum
17 Januar 2006
11 Antworten
Test