Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schule Geht Wieder Los!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ThommyWild, 8 August 2004.

  1. ThommyWild
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    ThommyWild, 8 August 2004
  2. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich auch immer gedacht. Aber mir hat Schule saumäßigen Spaß gemacht. Du hast dauernd deine besten Kumpels gesehen, konntest nachher in den Biergarten gehen, es waren viele Leute da, es war lustig, man hat viel Scheiß im Kopf gehabt usw..... :bier:

    Naja, ich hab noch 1,5 Monate frei. Und schon 2,5 Monate frei hinter mir:grin:
     
    #2
    Absinth, 8 August 2004
  3. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single

    soll ich Dich mal voll neidisch machen: hab noch bis zum

    4.9 !!!!

    Ferien

    :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :winkwink:
     
    #3
    Kaila, 8 August 2004
  4. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    :tongue: hab erst am 13.9 wieder
     
    #4
    RockVader, 8 August 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Warst du schon mal richtig arbeiten?
    Sei froh, dass du "nur" zur Schule musst ... ich muss ab Donnerstag wieder arbeiten und ab dem 6.9. geht bei mir die Berufsschule los ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 8 August 2004
  6. ThommyWild
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    ThommyWild, 8 August 2004
  7. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Und ich muss mich erst am 4.10 in der Kaserne melden :tongue:
    Abi Schluß war Ende Mai.
    Da wäre ich froh wenn ich erst um 6 Uhr früh raus müsste:grin:

    Ich hab noch nie in meinem Leben so viel Zeit vertrödelt. Man kann einfach nicht jeden Tag was machen. Voll unmöglich:zwinker:
     
    #7
    Absinth, 8 August 2004
  8. der_barkeeper
    0
    he thommy,

    fühle hundertprozentig mit dir, bin in absolut derselben lage wie du!

    ihr andern habt irgendwie schon recht, dass es ganz leger is, jeden morgen seine leude zu sehn usw, aber wirklich zu schätzen lernt man die schule glaube ich wirklich erst hinterhet.....

    :wuerg:
     
    #8
    der_barkeeper, 8 August 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte gern nochmal Schule ... der Weg war nicht halb so weit wie zur Uni und mit den Jahren hatte ich die Schule und die Lehrer trotz all ihrer Macken doch liebgewonnen ... außerdem sieht man so jeden Tag seine Freunde, ohne sich extra verabreden zu müssen ... Natürlich gab's auch immer Fächer, die einen nicht so interessierten, aber die hat man dann halt so abgesessen ...
    Klar hab ich mich seinerzeit auch beschwert, wenn es nach den Ferien wieder losging - aber so nach ein, zwei Wochen war ich dann wieder im Trott drin. Bei der Uni muss ich mich schon deutlich mehr quälen. ;-)
     
    #9
    Larkin, 8 August 2004
  10. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mann, reg dich ab!

    Schule is ja nun wirklich nicht das Schlimmste, was dir passieren kann!
    Ich muss morgen auch wieder zur Schule - zum chaotischten Schuljahr aller Zeiten...

    Du wirst es überleben!
     
    #10
    drusilla, 8 August 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Bei uns halt noch nicht!! :zwinker: :tongue:
    Aber dann in einer Woche :angryfire
     
    #11
    simon1986, 8 August 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ach Gottchen. Siehs mal so: andere sitzen bei dem Wetter bis 16 Uhr, 16:30 im Büro, da ist nicht mehr viel mit schwimmen gehen und rumlungern am Nachmittag. Die meisten haben auch nicht die Möglichkeit sich 6 Wochen Sommerferien zu nehmen und 1 Monat später schon wieder 2 wochen Herbsturlaub zu machen....also mal ganz locker bleiben. Ich fand Schule immer gut..
     
    #12
    glashaus, 8 August 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich muss morgen auch wieder hin... Das letzte Jahr beginnt :bier:

    Aber ich freu mich irgendwie. Da sind sooo viele Leute, die ich die ganzen 6 Wochen nicht ein einziges Mal gesehen hab.
    Ich geh aber auch so gerne zur Schule, mag mir gar nicht vorstellen wies ist, wenn wir uns alle nächstes Jahr nicht mehr so häufig sehen und sich so viele Kontakte im Sand verlaufen werden. Schon alleine, weil die meisten bestimmt wegziehen werden :cry:
     
    #13
    *nulpi*, 8 August 2004
  14. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @Nulpi: Bei uns hat sich die Klasse voll verteilt.

    ich hab 5 Freunde die sehe ich noch regelmäßig und wir studieren auch das selbe Fach, bzw. auf der selben Uni, aber mit den anderen ists Essig
     
    #14
    Absinth, 8 August 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Also meinen engen Freundeskreis werd ich auf jeden Fall weiterhin sehen, ich werd auch wahrscheinlich mit 2 Freundinnen zusammenziehen. Schade ists halt um die Leute, die wirklich weit wegziehen.
    Und auch so werd ich die Schule vermissen. Seit der 11. Klasse ist es irgendwie viel lockerer geworden... auch mit den Lehrern. Teilweise kommt es einem gar nicht vor wie Unterricht, sonder wie ein einfacher Haufen netter rumsitzender Leute :zwinker:
     
    #15
    *nulpi*, 8 August 2004
  16. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    War bei mir genauso:smile: K12 und K13 waren mit Abstand die besten jahre. K13 war am allerbesten :gluecklic
    Und die hast du ja noch vor dir:zwinker:
     
    #16
    Absinth, 8 August 2004
  17. ThommyWild
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    ThommyWild, 8 August 2004
  18. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ich würde sehr viel dafür geben um mein Abijahr nochmal zu wiederholen. Das war die, bisher, genialste Zeit im Leben.
     
    #18
    ScottHall, 8 August 2004
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab früher immer gedacht alle verarschen mich wenn sie sagen "du wirst dich nochma nach der Schule zurück sehnen" aber jetzt, wenn ich bei dem Wetter 8 Stunden am Tag arbeite und wir morgens um 8 Uhr schon 30°C haben, find ich das voll scheiße. Schule geht ja nur bis mittags, nachmittags kann man sich mit Freunden treffen, schwimmen gehen etc. und ich hätte nie gedacht, dass ich das ma sage, aber Schule war doch tausendmal besser......

    bei mir geht die Berufsschule schon am 31:8. los....
     
    #19
    Deufelinsche, 8 August 2004
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Früher war ich froh als ich die Schule endlich hinter mir hatte, jetzt würde ich gerne wieder zur Schule gehen.

    Es war alles lockerer und man konnte auch mal richtig Mist bauen ohne dafür gleich gekündigt zu werden :zwinker:
     
    #20
    *Anrina*, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schule Geht Los
Z3ko
Stammkneipe Forum
28 Mai 2010
28 Antworten
gentleman310
Stammkneipe Forum
9 Juli 2006
11 Antworten