Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schule im Ausland

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sebastian17, 12 März 2003.

1. Sebastian17
    0
    Ich werde bald für ein Jahr nach Amerika auf ein College gehen.
    Doch was ist mit meiner Freundin? Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren.
    Was soll ich tun?

Sebastian17, 12 März 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Tja, das heißt dann wohl Abstinenz...
    Verbringt am besten davor nochmal ein schönes Wochenende miteinander - und versprecht, euch gegenseitig treu zu bleiben !

SoMa, 12 März 2003
  3. Amy85
    Gast
    0
    uhm die Idee von SoMa ist ganz gut finde ich, aber 1 Jahr ist eine sehr lange Zeit. Ich druecke dir die Daumen dass es klappt.

btw auf welches College gehst du und wo? Wuensche dir viel Spass in dem Jahr, ich kann es auch kaum mehr erwarten wieder heim zu fliegen, gehe dann auch aufs College :cool:

Amy85, 12 März 2003
  4. thats_life
    Gast
    0
    Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ein Jahr ist ne recht lange Zeit.
    Meine Ex-Freundin war für ein halbes Jahr in Amerika, ich hab hier lieb und brav gewartet, bis dann nach ca fünf Monaten ein Brief kam und sie mir erklärte, daß sie dort jemanden kennengelernt hätte und es aus sei......ganz toll!
    Natürlich muß es nicht immer so laufen, ein Jahr ist aber ne lange Zeit und Du solltest Dir genau überlegen, worauf Du Dich einlassen willst.
    In jedem Fall wünsch ich Dir viel Glück dabei

thats_life, 12 März 2003
  5. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Auch wennihc als Stimmungsvermieser gleich hingestellt werde, aber sowas ähnliches is mir während meiner BW-Zeit passiert.

Ich kam im Nov. vom Bund zurück und Ende Dezember hat Sie dann mit mir schluß gemacht :frown:

Auf der Einweihungsfeier für Ihre neue Wohnung hab ich dann auch gemerkt warum, Sie war dann mti nem anderen Arbeitskollegen zusammen.

Von daher kann ich da nur thats_life zustimmen es ist eine Verdammt lange Zeit, aber trotzdem drück ich euhc beiden ganz doll die beiden Daumen die ich hab. :zwinker:

Gruß Han

Han, 12 März 2003
  6. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    man kann nicht immer alles haben im leben. du musst entscheiden was dir wichtiger ist, amerika oder deine freundin. vielleicht hast du ja glück und die Beziehung übersteht dieses jahr, aber ich halte das eher für unwarhscheinlich.

Lord Hypnos, 13 März 2003
  7. firespawn
    Gast
    0
    sup

my relationship didnt went pretty well during the time in the US, i think when you abit realistic just break up with her, and when you over there you meet so many FUCKING HOT GIRLS BELIEVE ME !!! and all americans are so fucking horny you can screw some nice girls over there ;-) thery are a bit more willig ;-) just think of my words

when you over there for PROM and HOMECOMMING and stuff, you wanna go with a girl but you have to think all the time about your GF and thats stupid !!! believe me your relationship will break sooner or later

or may be not - but it will ;-)

see ya later and be realistic !!!

firespawn, 17 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hmm wie lange biste denn schon mit deiner freundin zusammen?!
    und wärst du denn bereit, ihr so lange treu zu sein?!

Mieze, 17 März 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Hmm..ein Jahr ist ne lange Zeit, aber wenn ihr euch wirklich liebt dann schafft ihr das auch! Natürlich wird es nicht einfach werden, und vielleicht lernt ihr in der Zwischenzeit jemand anderes kennen aber es kann auch gut klappen.

Jule, 17 März 2003
  10. Amy85
    Gast
    0
    Hey firespawn, another American in here?
    How come that most of the guys think like this? Guess I'll never understand the inner-workings of teenagers' twisted minds :eek: Maybe there are many chics around but I remain of the conviction that most of them may have a pea-sized brain :rolleyes2

Breaking up a relationship just because you are moving to a new country for a "short" time would make me very angry and disappointed, if I were your girl. But on the other hand, I agree with firespawn, you'll meet some nice girls over there, that's for sure. It is a tough job to deliberate about what is more important to you. Your relationship with your gf or a year in the US? Or is there any chance to take along your gf? Big deal!

Hope you understand everything otherwise just forget it :grin:

Amy85, 18 März 2003
  11. firespawn
    Gast
    0
    hey amy

my friend has the same name like ya, where do ya come from PA ? somewhere arround dover ? ;-)

like i said - talk to her - find a way - break it off with a promiss that you date some girls but dont have sex - that would be ok - but for sure - never forget - when you have a girlfriend over there you have to leave her sooner or later - so be carefull that you do not really fell in love with someone - my friend had a US GF and now he is cryin' about her and she is still alrite but you know the distance will rip it off !!!

see ya later fella

firespawn, 18 März 2003
  12. Amy85
    Gast
    0
    I think we shouldn't talk offtopic in here but I apologize to Sebastian. Maybe we should move this to the Offtopic-forum or just chat with private messages.

Well, lucky for you that I'm online everyday through the last week so you get answers by return of post, but my real name is actually NOT Amy :zwinker: Anyways the place I was born and I used to live ('till we got here) is I think 400 to 450mi south from Dover (You live there??). It's Summerville in the 'Palmetto State', we'll move back in summer this year btw. And guess what, I'm capable of speaking German :cool1:
    ain't ya German??

buddy, don't let me down
    later

Let's switch over to German again and continue this with PMs (private messages) :cool:

Amy85, 18 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...