Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schule, Liebe, Freundschaft .. überall Stress .. bin total am Ende :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mona0309, 13 Januar 2007.

  1. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Also.. in mom. gehts bei mir drunter und drüber, ich fühl mich irgendwie total überfordert und alleingelassen. Wieso? Nun ja. In mom. stehen sehr viele Probentermine an & das heißt sehr viel zu lernen für mich, da ich bis Februar Probezeit habe und dann wird sich entscheiden ob ich weiter auf diese Schule gehen darf oder nicht. Das zweite Problem ist, dass ich (wie vielleicht manche im anderen Thread gelesen haben) ich mit meinen Tagen überfällig bin. Letzten Monat also im Dezember hab ich sie am 6. bekommen und jetzt sind wir beim 13 Januar angelangt. Ich schieb voll Panik & hab Angst und kann somit auch nicht lernen. Dann noch die Sache, mit meinen Ex. Das Gefühl, dass er mich irgendwann wieder einfach sitzenlässt ist einfach total .. ich weiß nicht :cry: . Ich hab mit den Thema bzw. mit ihm jetzt schon seit üebr 1 1/2 Jahre zu kämpfen und bekomm ihn einfach nicht aus meinen Kopf heraus. Ich würd mich jedenfalls immer wieder auf ihn einlassen, weil ich einfach total blind vor Liebe bin. Noch dazu, dass er sagt: "Ja falls du schwanger bist, kann es nicht von mir sein, wie soll das funktionieren, wir haben immer mit Kondom verhütet und es nie etwas dabei gerissen oder geplatzt" Er hat schon Recht, wir haben immer verhütet und dabei ist auch nichts passiert, aber er unterstellt mir, dass ich mit wem anders geschlafen hab, was nicht so ist, ich könnte einfach nur heulen. Dann hab ich meine ehmalige beste Freundin verloren, der ich wirklich ziemlich viel anvertraut hab. Sie hat so viel weitererzählt & noch scheiss Gerüchte in die Welt gebracht...
    Ich weiß nicht, ich dachte das neue Jahr wird besser als 2oo6..
    Aber jetzt zweifel ich daran :ratlos:

    Habt ihr ein paar Tipps für mich, paar aufmunterende Worte oder was würdet ihr in solchen Situationen machen?
     
    #1
    mona0309, 13 Januar 2007
  2. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Zunächst überleg dir mal ob dein Freund, wirklich ein guter Freund ist/war. Er unterstellt dir zumindest das du was mit einem anderen hattest. Sehe ich so an als wenn er kein Vertrauen hat.
    Zu deiner Freundin, sie ist auch nicht besser...du vertraust ihr sachen an und sie weiss nicht mit umzugehen. Also sei froh das du sie los bist.
    Mach dir erstmal damit den Kopf frei, wenn du das verstehst, kannst du vielleicht auch wieder bisschen besser lernen. Sehe dich als was besseres an, trauer nicht sollchen leuten hinterher die es nicht verdient haben. DU hast was besseres verdient, sag es dir selber, werde Selbstbewust...dann klappt das auch :zwinker:
     
    #2
    TimonteY, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schule Liebe Freundschaft
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
Prof. Platin
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
5 Antworten
Mirella
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
70 Antworten