Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schule oder Arbeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gangsta*Lady, 14 Oktober 2003.

1. Gangsta*Lady
    0
    Was findet ihr nach eure meinung besser??
    In die Schule gehn oder lieber doch Arbeiten??

Also ich bin zwar noch Schülerin, muss trotzdem auch mal ins Praktikum dort
    arbeiten.
    Und finde aufjedenfall Schule besser.
    Man hat mehr Freizeit, Freunde sind da, hat viele Ferien

Was halter ihr davon???

Michelle

Gangsta*Lady, 14 Oktober 2003
  2. Hi Michelle(schöner Name *g*)...

...ich find' die Frage gut.

Bei mir steht in nähster Zeit auch ein Betriebspraktikum an (für 2 Wochen).Ich freu mich zwar drauf aber ich würde jetzt noch nicht gerne arbeiten gehen.
    Irgendwie hat arbeiten auch etwas sehr erwachsenes an sich...ist im Grunde genommen ja auch nicht schlimm,aber meiner Meinung nach find ich's schon heavy ,wenn man mit 16 anfangen muss schuften zu gehen(wie z.B.die Hauptschüler,die eben früh von der Schule abgehen).
    Ich finde,dass man zum Arbeiten später(nach Schule und Studium)noch genug Zeit hat.
    Eigentlich meckert ja jeder mal über Schule-ist ja logo-aber im Grunde genommen find ich sie schon gut.
    Dem was Michelle gesagt hat(mehr Freizeit,Freunde in der Schule,...)kann ich nur zustimmen.

Fazit: (außer Lange Rede-kurzer Sinn :zwinker: ).
    Ich ziehe Schule Arbeit vor.Punkt. :smile:

*~MfG~*,

MisSparkleKitty

MisSparkleKitty, 14 Oktober 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich gehe noch zur Schule und manchmal wird sie einem schon zur Last, wenn man in einigen Fächern nicht so super ist.