Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schule schwänzen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von El Mariachi, 10 März 2004.

  1. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hi !

    Ich wollte mal wissen was ihr so macht wenn ihr schule schwänzt - ausser daheim liegen und schlafen *lol*
    also schreibt mal fleissig ! ich geh meistens ins starbucks und lese ein buch

    :bandit:
     
    #1
    El Mariachi, 10 März 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    igitt... da gibts doch nur kaffee :zwinker:


    ich hab damals mir die zeit inna stadt vertrieben, bis ich wusste meine mutter is zur arbeit.. oder hab hinter der bushalte gewartet *g*

    bin dann nach hause und hab... keine ahnung.. tv oder pc oder so..
     
    #2
    Beastie, 10 März 2004
  3. FotoMensch
    Gast
    0
    Entweder ich schau mal kurz in den großen Discountern der Stadt rum (alleine Bummeln in den kleinen Läden macht kein Spaß), oder schlafe mal so richtig aus und vertreib mir im folgenden die Zeit mit dem PC...
     
    #3
    FotoMensch, 10 März 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn dann hab ich eigentlich nur geschlafen (mit absicht verschlafen).
     
    #4
    mhel, 10 März 2004
  5. gambler2k1
    Gast
    0
    Also schlafen ist eine gute Sache. Manchmal bin ich auch ein wenig laufen gegangen. Oder man kümmert sich um die wirklich wichtigen Fächer ;-).
     
    #5
    gambler2k1, 11 März 2004
  6. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dann nur, weil es mir entweder wirklich scheiße geht und ich Schlaf und v.a. weniger Stress brauche oder weil ich lernen muss (aber das hab ich nie gemacht, kann eh nur unter Stress lernen, daher würde das gar nix bringen). Also bleib eigentlich nur daheim, wenn ich mal wieder fertig mit der Welt bin und selbst dann hilft es manchmal sogar sich durch die Schule abzulenken.
     
    #6
    Schattenregen, 11 März 2004
  7. wenn ich daheim bleib dann meist, weil ich übel gestresst bin. und dann wird auch den ganzen früh nur geschlafen und bissl tv geguggt und am pc gesessen und im bett rumgelungert, dann bin ich wida etwas ungestresster :zwinker:
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 11 März 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    MCDonalds - ultimativer Oberstufentreff in der LK-Zeit - oder irgendwelche Jugendcafes
     
    #8
    cat85, 11 März 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch entweder "verschlafen" oder dann bin ich in Cafés, Einkaufszentren, bei Freunden o.ä. rumgehängt. Kurz vor dem Abschluss bliebt ich auch oft zu Hause und hab gelernt, war sinnvoller als in der Schule hocken und meine Eltern waren da recht flexibel :zwinker:
     
    #9
    Dawn13, 11 März 2004
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    meistens mit der Clique ins Einkaufszentrum :link:
     
    #10
    HAY-Deez, 11 März 2004
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also abgesehen von liegenbleiben und ausgiebig schlafen... mit Mitschülerinnern ins Café gehen, PC spielen, shoppen oder tatsächlich LERNEN *gg*. Vor großen Prüfungen kommt schwänzen bei mir am ehesten vor, weil ich mich meistens verplan und dann noch schnell alles reinpauken muß.
     
    #11
    Teufelsbraut, 11 März 2004
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nur geschlafen; tw. wenn ich wegen eines test/arbeit daheim blieb-dann büffeln
     
    #12
    starshine85, 11 März 2004
  13. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Lernen, gemütlich Frühstücken, Zeitung lesen,.....aber ich muss nach der Schule eh arbeiten ;(
     
    #13
    User 631, 11 März 2004
  14. kaninchen
    Gast
    0
    *sich an die gute Schulzeit erriner*

    Also so in der 8. Klasse so rum bin ich dann meistens in die Stadt gegangen, Shoppen, Eisessen oder in den Botanischen Garten chillen... In der 10. und in der Berufsschule war ich dann meistens in irgendwelchen Parks und hab mein Bewusstsein erweitert *hust*
     
    #14
    kaninchen, 11 März 2004
  15. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    bin eigentlich meistens am schlafen...!eigentlich immer...!
    sonst in nem café oder zu hause...am schlafen...! :zwinker:
     
    #15
    moony, 11 März 2004
  16. Latino83
    Gast
    0
    Hey coole Sach ich muss jetzt einfach auch meinen Senf dazu geben, sitze grad vor der Wohnung von nem Kumpel und bin über wirelesslan über seinen Router im Internet, mit Laptop natürlich.
    Warum?
    Dachte ich häte jetzt Mathe, hab aber leider Bio und darauf keine Lust, also bin ich zum Karstil gefahren und wollt so'n bissle surfen, später dann wieder Schule :smile:
    Coole Situation oder?
    Ps: nach Haus kann ich schecht, meine Eltern haben eine Gärtnerei und auf dem Grunstück wohne ich, also ist das schlecht wenn meine Eltern 25m Luftlinie weiter im Gewächshaus sind und dann und wann mal ins Haus kommen, außerden kann ich meion Auto nicht so toll verstecken :smile:
     
    #16
    Latino83, 12 März 2004
  17. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich schlaf dann eigentlich so gut wie immer.
    Manchmal gehen ein paar Freundinnen und ich aber auch mal früher von der Schule weg, setzen uns in Zug oder Auto und fahren shoppen. Ist nämlich immer so schwer nen Tag zu finden, an dem wir alle gleichzeitig Schluss haben und bietet sich natürlich an, da wir überwiegend alle in verschiedenen Kursen sitzen :zwinker:
     
    #17
    *nulpi*, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schule schwänzen
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
SophieSnow
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2016
71 Antworten
Sonata Arctica
Umfrage-Forum Forum
30 November 2004
37 Antworten