Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schule statt icq?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nettes_mädel, 26 April 2005.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo leute! :smile:
    ich habe folgendes problem:
    ich bin vor ein paar tagen über unseren schulhof gelaufen und da war ER plötzlich. er hat süß gelächelt und hing mit seinen freunden vor dem schulgebäude. ich habe ihn kurz angeschaut und bin dann mit leicht rotgewordenen gesicht weitergelaufen. ich habe dann am nächsten tag meine freundin (die echt jeden kennt) gefragt, wie der kerl heißt und ich erfuhr sofort,dass er tom heißt. super!!! war ja schon mal ein anfang! als ich zu hause war, habe ich ihn per icq gesucht,aber leider ist er nie online und daher kann ich ihn SO nicht ansprechen. was soll ich jetzt machen? ich bin echt schüchtern und daher wäre es schwer für mich einfach auf ihn zuzugehen. habt ihr nicht ein paar ideen?

    heute war es ganz seltsam: ich habe ihn angelächelt von weitem und für ein paar sekunden haben sich unsere blicke getroffen und plötzlich hat er sich so hingestellt,dass wir uns net mehr sehen. :cry: hab ich da irgendwas falsch gemacht???

    bitte helft mir!!!

    tschaui

    nettes_mädel :kiss:
     
    #1
    nettes_mädel, 26 April 2005
  2. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hast nix falsch gemacht. Entweder er hat Interesse oder net, ein Blick ist da nichts falsches und nichts richtiges in dem Sinne. Versuch über ein paar Freundinnen / Freund mal was über ihn rauszubekommen.
     
    #2
    Nur-Lag, 26 April 2005
  3. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    ich habe wohl das gleiche problem wie manch andere jugendliche. :eek:

    er soll recht nett sein und halt so ein durchschnittlicher kerl. ich kann nicht so viel über ihn erfahren,da er nicht in meinem jahrgang ist,sondern einen über mir und da habe ich net so die freunde.

    aber warum hat er weggeguckt? weil er kein interesse hat oder weil er schüchtern ist? :geknickt: ich kenne mich bei dem verhalten von jungs nicht so aus.

    HILFE! :schuechte

    nettes_mädel :kiss:
     
    #3
    nettes_mädel, 26 April 2005
  4. Nur-Lag
    Gast
    0
    Vielleicht lags daran, dass in die anderen Kumpels in Beschlag genommen haben ? Oder er ist schüchtern und hat sich deshalb weggedreht.
     
    #4
    Nur-Lag, 26 April 2005
  5. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hey du, ich glaube, dass man nicht versuchen sollte, jeden Blick zu deuten.
    Manchmal ist es eindeutig, aber oft schaut man auch einfach nur irgendwo hin, auch mal länger, ohne dass man dabei jemand bestimmtes beobachtet.
    Ich würd einfach mal versuchem, mehr über ihn zu erfahren, evtl. kennt ja jemand seine Nummer.
     
    #5
    Einsamer:(, 26 April 2005
  6. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    hallo leute!
    das stimmt allerdings. ich denke mal auch,dass er bloß so rumgeschaut hat. naja, ich werde mir da bloß was eingebildet haben,weil ich ihn halt süß finde. :geknickt:

    ich habe heute erfahren,dass eine gute freundin von mir mit seinem naja... mit besten kumpel befreundet ist. mal sehen.. sie wollte versuchen über ihn etwas über meinen überdurchschnittlich süßen kerl. :blablabla :blablabla :blablabla vielleicht bekomme ich ja mal seine mailadresse raus oder so... :schuechte

    nettes_mädel :kiss:
     
    #6
    nettes_mädel, 27 April 2005
  7. Babygirl17
    Gast
    0
    OKay Danke für eure Ratschläge usw.
    Ich werd ihn einfach anquatschen,mehr als nen Korb kann ich net bekommen.
    Und dann sehe ich ihn auch erstmal net wieder.
    Aber ich hab mich umgehört und das is der beste Freund meines Cousins.
    Mal schauen,denke ich werde jetzt mal wieder mehr mit meinem Cousin unternehmen :zwinker:
     
    #7
    Babygirl17, 27 April 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das hast dich wohl ein wenig im thread vertan :zwinker: ...
     
    #8
    Speedy5530, 27 April 2005
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht so schüchtern :smile: wirf ihm einfach weiterhin ein paar Blicke zu und schau, wie er darauf reagiert.. trau dich einfach :smile:
     
    #9
    Gigl, 27 April 2005
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    also ich würde nicht sagen, dass ich häßlich bin,aber ich bin halt so ein typisches mädel,dass so gut wie nie auffällt. ich kann sogar neben ihm laufen und ich glaube er merkt nicht mal,dass es mich gibt. ist ein komisches gefühl! :rolleyes2


    ich lächel ihn öfters an,aber ich denke mal,dass er das gar nicht merkt. ich werde echt langsam recht traurig,weil es net so klappt,aber man soll ja optimistisch bleiben. :geknickt:


    tschaui

    nettes_mädel :kiss:
     
    #10
    nettes_mädel, 28 April 2005
  11. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    hallo leute!
    meine freundin kann mir jetzt seine mailadresse besorgen.
    das problem ist: ich will nicht irgendwas durchschnittliches schreiben,wie " hallo ich bin die **** und beobachte dich jeden tag in der schule..." :geknickt:
    habt ihr nicht ein paar ideen für die mail??? :schuechte
    irgendwie was süßes und doch ein bissl frech oder so????

    danke im vorraus

    nettes_mädel :kiss:
     
    #11
    nettes_mädel, 28 April 2005
  12. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    glaub mir burschen,ich bin selber einer :zwinker: , finden es endlos geil von Mädels angequatscht zu werden! das gibt einem die totale Selbstbestätigung.

    und ich denke er ist sich selber nicht sicher ob du ihn interessant findest oder ihn mit deinen Blicken nur herausfordern willst!

    Scheiss dich nix und quatsch ihn einfach an, ohne vorher drüber nachzudenken, wirst sehen es is halb so schlimm und es wird keine negative erfahrung werden und gut für dein Selbstbewusstsein sein!
     
    #12
    francis, 29 April 2005
  13. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @francis
    aber warum denkt ihr kerl immer so kompliziert? wenn ich ihn anschaue,dann net,weil ich eigentlich nen anderen gut finde,sondern ihn. nagut,wenn er mich anschauen würde,würde ich mich wohl auch umdrehen um zu schauen,ob ein anderes schickes mädel hinter mir steht. :schuechte

    selbst,wenn ich ihn ansprechen würde,wat sagt man da so?
    "hallo,ich bin die ***** und hätte bock dich näherkennenzulernen???"
    ist doch irgendwie dumm oder? außerdem ist er in einer clique drin,wo so gut wie alles ausgewertet wird und das würde mir net so gefallen, wenn sie sich lustig machen oder so... :geknickt:

    @all
    hätte ihr ideen für die 1. mail,wenn ich endlich seine mailadresse habe!?

    tschaui

    nettes_mädel :kiss:
     
    #13
    nettes_mädel, 29 April 2005
  14. PsyChaDeliCs
    0
    also..

    Ich bin zwar erst 14 aber ich hoffe du nimmst diesen Beitrag tortzdem ernst :bier:

    Ich geb FRANCIS recht , schreib einfach irgendwas in die e-Mail. Was nettes ... Wenn mich irgendein Mädchen von unserem Pausenhof anmailen würde , das wär mal geil ^^

    Also mail ihm einfach :zwinker:

    Wir können ja vorschläge sammeln !
    Ich kann da aber net angfangen :gluecklic
     
    #14
    PsyChaDeliCs, 29 April 2005
  15. BelowSummer
    0
    Und du denkst, wenn du ne' mails schreibst wird nicht darüber geredet? Da liegste falsch :smile:. Nene... das würde ich lieber direkt ansprechen, wenn mal eine günstige Gelegenheit sich bietet (Schulfest, Veranstaltung, usw.). KP was du sagen sollst... geh einfach hin und sag was.

    Und wenn du ihn anlächelst sollte er schon verstehen was los ist... das versteht doch jeder. Naja how ever.. halt uns auf dem laufenden. ciao ciao

    ps: Guck mal.. eMail ist sowieso scheisse. Er ist vielleicht ein Spast, oder du gefällst ihm nicht oder oder oder. Und das kannst ganz einfach mit einmal ansprechen herausfinden... so würdest du erst ewig mails schreiben und so weiter und dann müsste ja auch irgendwie der schritt des ansprechens gemacht werden. Also wenn du denkst er könnte auch interesse haben sprech ihn gleich an. das musst du so oder so irgendwann machen wenn er es nicht von sich aus macht :smile:. viel glueck
     
    #15
    BelowSummer, 29 April 2005
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also des mti dem wegdrehen hat nichts zu sagen. wenn ich mit meinen freunden dastehe, würde ich irgendwie niemals so n mädel länger anschauen bzw mit ihr flirten, auch wenn ich ewig des interesse hätte. ich muss da immer allein dazu sein. ich hatte dein problem schon oft genug, eigentlich kannst du nur hingehen und ihn ansprechen wenn er es nicht macht. ich trau mich das leider nie.
     
    #16
    Jonas16, 30 April 2005
  17. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    ich habe gestern mit nem kumpel von ihm geredet so ganz allgemein und er meinte,dass ich es versuche kann,denn ne freundin hat er net und das würde ja vielleicht klappen. ob der kerl nun auf mich steht,dass weiß derjenige auch net.
    wenn ich nicht so dolle schüchtern wäre,dann würde ich ihn ja sofort ansprechen,aber irgendwie habe ich voll angst.
    stimmt,wenn ich ewig lange mails schreibe und dann wird nichts draus,dann ist es noch blöder. :geknickt: aber wenn wir erstmal mailen,dachte ich mir so,dann merkt er erstmal,dass ich nett bin und beurteilt mich net nur wegen meinem äußeren. :schuechte

    ich habe so eine angst....
    gibt es noch mehr leute,die solch ein problem haben/hatten??? wie habt ihr euch gerettet? was habt ihr gesagt?

    tschaui

    nettes_mädel :kiss:
     
    #17
    nettes_mädel, 30 April 2005
  18. BelowSummer
    0
    Mal ganz ehrlich... das mit dem nett wird dir rein gar nix bringen, wenn du einfach nicht sein Typ bist.
    Machs doch vielleicht einfach so: Sag seinem Kumpel, das du die SMS Nummer haben willst und ob er Bock hat mal mit dir zu schreiben. Dann wirste ja sehen ob er sagt "jaaaa geeerne" oder "nein danke".
     
    #18
    BelowSummer, 30 April 2005
  19. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    ich komme net wirklich an seine handynummer ran,denn dumemrweise hat sein kumpel die handynummer nicht. ach alles voll verzwickt. meine freundin macht sich noch mal kundig bei nem anderen freund von ihm. ich hoffe das ganze ta ra um den diesen kerl ist es wert. :ratlos:
    morgen werde ich ihn in der schule sehen,mal sehen was da so passiert.
    würde mich echt soooo freuen,wenn ich ihn endlich kennenlernen könnte.

    tschaui

    nettes_mädel :kiss:

    PS: ich danke euch derbe für eure vorschläge!! seid echt klasse!!! ich hoffe ihr habt noch ein paar ideen für mich! :zwinker:
     
    #19
    nettes_mädel, 1 Mai 2005
  20. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    hallo ihr!
    ich habe jetzt seine handynummer und bin voll happy gewesen als meine freundin sie mir gegeben hat.
    aber das pech verfolgt mich wohl. ich habe jetzt seine handynummer und weiß null was ich schreiben soll. ich habe einige ideen,aber irgendwie ist nichts gut genug. :frown: ist wohl wie mit dem ersten eindruck.
    ich wollte eigentlich sowas lockeres schreiben wie:" hallo du! ich habe dich auf dem schulhof gesehen und du scheinste nett und cool zu sein!würde dich gerne kennenlernen!?" aber irgendwie ist das so.... ähhhh.... :geknickt:

    helft mir doch bitte!!! :geknickt:

    tschaui

    nettes_mädel :kiss:
     
    #20
    nettes_mädel, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schule statt icq
Sophie_ic
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2016
2 Antworten
Persteasy
Flirt & Dating Forum
10 Februar 2016
4 Antworten
User01
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2016
11 Antworten
Test