Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schule...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ery, 16 Juni 2003.

  1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich muss jez ma wieder hin... :angryfire
    und wollt ma fragen was ihr so dazu denkt....
     
    #1
    Ery, 16 Juni 2003
  2. also *g*
    zum einen find ich schul gut da ma sei ganzen leut ja immer sieht un so auch viel scheis machen kann. weil ohne schule würd ich meine ganzen leutz nit kennen, das is einmal ne gute seite von schule.
    aber mich kotzen die lehrer so an :angryfire zum glück hab ich im moment ferien...boah wie die sich manchmal aufspielen und was die sich erlauben...könnt ich mich nur noch aufreg *grml*
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 16 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    Ich hasse die schule mehr als alles andere. bin froh das ich ne ausbildung habe, die ich im august anfange. Realschule ging ja noch, aber da wo ich jetzt bin ist es echt einfach nur total ätzend. aber das hat ja gott sei dank bald ein ende.
     
    #3
    Engelchen212, 16 Juni 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    tz ihr kinder ^^. So ne Meinung alla "Schule ist scheisse", "schule ist langweilig" is echt von morgen. Ich versteh das wenn man sagt "Diverse Lehrer gehn mir echt auf den Sack", aber ne Veralgemeinerte haltung zu ungunsten der Schule find ich echt kagge...

    Ich hab gegen Schule nichts, nur mag ich Englisch und Mathe nich so doll.. Lieblingsfach is Geschichte (was ein Lehrer-Wechsel so alles bewirken kann..).
     
    #4
    sum.sum.sum, 16 Juni 2003
  5. Engelchen212
    0
    Was hat denn das mit kindisch zu tun, wenn man sagt die schule ist scheiße? Ich gehe seit 12 jahren in die schule und ich finde sie halt einfach im großen und ganzen scheiße. wenn man dann noch überwiegend scheiß leute in der klasse hat weis ich echt nicht was ich an meiner schule toll finden soll.
     
    #5
    Engelchen212, 16 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Engelchen212: aber so ganz ohne Schule wirst Du in der Ausbildung auch nicht sein...
     
    #6
    Speedy5530, 16 Juni 2003
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich hab auch sehr viele Leute durch die Schule kennen gelernt.

    Nur wie ihr wisst sind Lehrer dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie garnicht hätten^^

    Naja, meine meinung!
     
    #7
    Bernd.das.Brot, 16 Juni 2003
  8. Engelchen212
    0
    @speedy: ja dessen bin ich mir schon bewusst. aber da muss ich ja dann nicht jeden tag hin. und vielleicht habe ich auch glück und habe da ein paar lehrer mit denen man normal reden kann. wenn nicht werde ich das auch überleben. meine meinung zur schule war ja auch überwiegend auf die jetztige schule bezogen auf der ich bin. vor zwei jahren hatte ich auch noch ne andere meinung zur schule.
     
    #8
    Engelchen212, 16 Juni 2003
  9. BlackRain666
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ahoi :bandit:

    Ich finde Schule im großen und ganzen besser als inner Ausbildung zu landen die man gar nich haben wollte
    und einfach des arbeitswillen die Schule verläßt..
    Ich hatte erst Haupt dann Real und nu Fachoberschule und die Leute in der Klasse werden im großen und ganzen
    auch netter desto näher man seinem eigenem ziel kommt.
    Und es gibt nirgends so viel Freizeit wie in der Schule
    :grin:
     
    #9
    BlackRain666, 16 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    also wo ich eben keine zeit hatte, muss ich jez auch ma was schreiben...
    ich find schule ok, klar ich geh auch schon seit 12 jahren zur schule, und langsam wär ma was neues ok,
    aber so viele leute hab ich kennen gelernt, ich hab fun, manchmal lernt man auch was, wenn ich denn ma aufpassen würde :blablabla , das is so nen prob von mir....,
    und naja irgendwie wer ich das ganze schon vermissen, aber ich hab ja noch ein jahr JUHU....

    und ich glaub auf der uni geht dann auch so einiges an party und action ab *freu*
     
    #10
    Ery, 16 Juni 2003
  11. Engelchen212
    0
    falls du mich damit gemeint hast wollte ich nur klar stellen das ich keineswegs in ner ausbildung gelandet bin die ich gar nicht haben wollte. eher im gegenteil. ich hätte nie die schule abgebrochen und hätte irgendne ausbildung angefangen die ich gar nicht gewollt hätte. Wenn ich diese ausbildungsstelle nicht bekommen hätte, wäre ich ja auch noch weiter auf die schule gegangen.
     
    #11
    Engelchen212, 16 Juni 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Moi hat "schule? was ist das?" geklickt, weil ich das in letzter Zeit ständig sage *g*...warum? weil ich seit Freitag offiziell keine Schülerin mehr bin und mein Reifezeugnis bekommen habe.
    Und wenn ichs mir so recht überlege, war Schule gar nicht sooo schlimm, bis auf die vielen Dinge, die man immer zu erledigen hatte.
     
    #12
    Finja, 16 Juni 2003
  13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ach mein gott schule gehört einfach dazu..
    man kommt nich drum rum und wenn man nix für sie tut ist es doch die eigene schuld und das eigene versaute leben/zukunft/arbeit..
    ich habs kapiert und die kurve gekrigt...

    naja ich kenne viele die es bis heut nich blicken...
     
    #13
    ~LadyMarmelade~, 16 Juni 2003
  14. BlackRain666
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ahoi

    @Engelchen212:
    Ne dich hab ich jetzt nich gemeint.War eigentlich mehr auf die Allgemeinheit bezogen.Es is halt so das viele arbeiten gehen weil es die anderen halt auch tuhn. Und dann landet man halt schnell innem Beruf den man sich nich unbeding gewünscht hat.
     
    #14
    BlackRain666, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schule
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
SophieSnow
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2016
71 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2015
118 Antworten
Test