Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schule

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jessi-96, 12 Dezember 2009.

1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    ich habe erfahren dass mein Ex-freund in der ganzen Schule rumerzählt das ich mit ihm geschlafen hätte. Nun glaubt die ganze schule dass ich keine Jungfrau mehr bin, das ist aber falsch ich bin noch Jungfrau. Ich weiß nicht was ich machen soll damit er aufhört und allen sagt er hat es erfunden weil er cool sein möchte.
    Warte auf Tipps.

LG Jessi

Jessi-96, 12 Dezember 2009
  2. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Dagegen kannst du nichts machen.

Lupinchen, 12 Dezember 2009
  3. Joppi
    Gast
    0
    Das einzige was etwas bringt ist, wenn du das Gespräch unter vier Augen mit ihm suchst.

Deine Freunde sollten natürlich auch wissen, dass das Gerücht nicht stimmt, die werden dann schon entsprechend gegen halten, wenn wieder jemand mit diesem Gerücht kommt.

Joppi, 12 Dezember 2009
  4. aiks
    Gast
    0
    Je länger du "Nein das stimmt nicht" schreist, desto länger werden die Gerüchte auch laufen.

Was glaubst du wie schnell das uninteressant wird, wenn du ihn einfach reden lässt. Dann habens mal alle Leute gehört, sagen "aha" und das nächste Gerücht über jemand anderen kommt.

aiks, 12 Dezember 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Lass die Leute reden:smile:

User 46728, 12 Dezember 2009
  6. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    hey jessi, du wirst nix dagegen machen können. klar isses blöd, weil du weisst, dass es nich so is. aber er wird ja immer behaupten, dass er die wahrheit sagt.
    wie alt biste denn? ich meine, isses denn wirklich so schlimm für dich, wenn andre wissen, dass du sex hattest?

sexymarc, 12 Dezember 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Sie ist wohl 13.

User 46728, 12 Dezember 2009
  8. Crystallee
    Crystallee (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    Single
    Hatte sie ja nicht... das ist wohl das Problem daran. Ich kann das gut nachvollziehen, ich würde auch nicht wollen dass man sowas von mir denkt... vor allen Dingen in dem Alter.

Crystallee, 12 Dezember 2009
  9. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    jap, in dem Alter isses für sie wirklich ein prob. aber er wird immer behaupten, er sagt die wahrheit. is halt nich so einfach, in dem alter schon ne intensive Beziehung zu haben.
    sie wird wohl offen damit umgehen müssen.

sexymarc, 12 Dezember 2009
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Gegen solche Gerüchte wirst du nicht viel unternehmen können.
    Und je intensiver du den Gerüchten widersprichst, desto länger werden die Gerüchte im Umlauf sein und desto mehr wird den Gerüchten geglaubt...

Also, wie die Ärzte schon so schön gesagt haben: Lass die Leute reden.

User 44981, 12 Dezember 2009
  11. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Warst du nicht die mit den Beiden Jungs?
    Da brauchste dich über sowas garnicht zu wundern.

ThirdKing

ThirdKing, 12 Dezember 2009
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich glaube, du meinst biene96.

User 52655, 12 Dezember 2009
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Entweder mit ihm alleine reden oder aber ganz ignorieren. Wie war das noch in der 7. Klasse: Gerüchte kommen, Gerüchte gehen und meist liegt nicht mehr als 1 Woche dazwischen.

Chérie, 12 Dezember 2009
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Naja Vor dem Eindringen zu kommen kann man nicht als Sex bezeichnen.

Reliant, 12 Dezember 2009
  15. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde meinen engsten Freunden erzählen das es nicht stimmt was dieser Junge erzählt und ansonsten die Leute reden lassen.
    Oder du sagst eben das von Reliant und machst ihn demzufolge auch lächerlich.

*Lily008, 12 Dezember 2009
  16. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Okey, du warst nicht die mit den beiden Jungs... naja, dann werd ich dir einmal helfen. Mit sowas kenn ich mich aus. :cool:

Zuerst sage ich dir einmal ein: Die Leute einfach reden zu lassen, ist eine ziemlich schlechte Option. Gegen Gerüchte, die dir schaden, musst du vorgehen.
    Ich denke einmal, dass du das sowieso vor hattest. Deshalb gibts von mir jetzt das "Wie?".

Zuersteinmal ist das der entscheidende Ansatzpunkt.
    Dein Exfreund erzählt das nur, weil er "männlich" aussehen möchte. Er kann mit der Story vor seinen Freunden angeben. Angesichts, deines Alters, gehe ich einmal davon aus, dass er der erste (und einzige) in seinem Freundeskreis ist der, sein erstes Mal schon "hatte".

Deinem Exfreund stärkt das Geücht als solches ersteinmal den Rücken, weil es ihn cool aussehen lässt. Im Gegenzug, bietet es aber auch einen Angriffspunkt: Dein Ex fühlt sich wahrscheinlich "minderwertig männlich" und muss solche Gerüchte verbreiten, um sein Selbstbewusstsein zu stabilisieren und seinen sozialen Status zu sichern.

Wenn du rumläuft und das erzählst, bestätigst du ihn damit. Er wird sagen, dass dir das ganze mega Peinlich ist und du nicht willst, dass die Leute wissen, was du für eine "Schlampe" bist.
    Ein Gegengerücht zu setzen, bringt so nichts, vorallem dann wenns die Wahrheit ist.

Das ist jetzt moralisch nen bisschen kniffelig, aber praktisch effektiv: Mach ihm ein "Angebot, dass er nicht abschlagen kann"... Moralapostel sprechen hier auch gerne mal von "Erpressung". Aber ich sach immer: "Der Zweck heiligt die Mittel". Was du tust, ist auch nicht schlimmer, als seine Aktion.

Funktionieren tut das ganz einfach: Du gehst zu ihm und stellst ihn vor die Wahl: Entweder er gibt zu, dass er den Sex mit dir nur erfunden hat oder du erzähst, dass er der totale Megaloser im Bett ist.

Der Ansatzpunkt hier ist folgender: Er verbreitet das Gerücht, um sein Ansehen, unter den Jungs, zu erhöhen. Die Behautung deinerseits, er sei ne totale Niete im Bett, würde ihn ziemlich schnell zum Gesoött seines Freundeskreises machen. Du setzt also da an, wos ihm weh tut.
    Er wird seinen Ruf für sowas nicht riskieren. Für ihn ist es besser, zuzugeben, dass er die Story nur erfunden hat, als wenn er als "Flachwixxer" verufen ist.

Wenn er zuerst nicht drauf eingeht und sagt, dass es ihm egal sei, wenn du sagst, dass er schlecht im Bett ist, kannste noch nachlegen. Im Angebot kommen dann immer noch gut: "Kleiner Penis" (die meisten Jungs machen sich da ohnehin Gedanken). In Kombination mit "schlecht im Bett" ist das tödlich.
    Nochmal zur Erinnerung: Du sollst keine Rufmordkampange gegen deinen Exfreund starten... es reicht, wenn du ihm sagst, dass du bereit bist es zu tun, wenn er den Gerüchten nicht Einhalt gebietet.

Kritik hierzu kommt auf jeden Fall... aber "Schule" ist nen Schmutziges Geschäft.

ThirdKing

ThirdKing, 13 Dezember 2009
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Abhängig davon, ob sie tatsächlich 13 und er vielleicht schon 14 ist, gäb's da noch ein anderes "Druckmittel"...

User 76250, 13 Dezember 2009
  18. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ich bin 13 wie wir zusammen waren war er 11 und ich 12.

Jessi-96, 13 Dezember 2009
  19. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ich sags ja nicht gerne, aber third king hat in dem fall absolut recht. genau so kriegst du den kerl zum schweigen. schule ist halt ein psychokrieg :smile:

kickingass, 13 Dezember 2009
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    11?? LOL.. Was für beknackte Leute, die glauben, dass man mit 11 keine großen Töne spuckt, sondern wirklich poppt.

User 46728, 13 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...